Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit^^

Haha sauber ... wo man das sieht muss ich selber erstmal schauen. Muss aber heute Abend erst zum Zahnarzt :dozey:

Immer mit der Ruhe :) Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest :biggrin5:

Lalilu ich bin jetzt bei Diablo in die Quest auswahl gegangen. Woran kann ich denn erkennen ob ich die beendet habe? Momentan sind nur in Akt 4 noch 2 gesperrt ind rot. Bei den anderrn steht überall Ziel.

Viele Quests haben mehrere Startpunkte. Kannst du rechts neben der Quest nachschauen. Eventuell gegen Ende die einzelnen Quests nochmal starten. Ist aber auch kein Problem, da musst Kapitel 1 ja noch mehrfach machen. Ich kann heute nachmittag aber auch mit dir durch den ersten Akt "durch huschen" mit meinem Lvl 60:biggrin5: Können sogar auf Meister v durch, dann gibt es noch ordentlich EP für dich. Musst aber schön hinter mir bleiben. Und das Ponylevel kann ich dir auch zeigen^^

Mahlzeit^^

Immer mit der Ruhe :) Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest :biggrin5:

Viele Quests haben mehrere Startpunkte. Kannst du rechts neben der Quest nachschauen. Eventuell gegen Ende die einzelnen Quests nochmal starten. Ist aber auch kein Problem, da musst Kapitel 1 ja noch mehrfach machen. Ich kann heute nachmittag aber auch mit dir durch den ersten Akt "durch huschen" mit meinem Lvl 60:biggrin5: Können sogar auf Meister v durch, dann gibt es noch ordentlich EP für dich. Musst aber schön hinter mir bleiben. Und das Ponylevel kann ich dir auch zeigen^^

Heute nachmittag ist schlecht. Da spiel ich schon wieder Taxifahrer. Meine Lieblingsbeschäftigung am Dienstag nachmittag:-D

Was ist denn das Ponylevel?

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:41

Mein erster Taxijob ruft:-D

Und dafür schreibst du gleich einen ganzen Roman:eek6::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:33

Ähm Hotze, was mache ich denn als nächstes für einen Charakter? :)

Geht Geräte, Akrobat und Mentor Batman?

Muuuuuusss

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:43

Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe.

Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders.

Muuuuuusss

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:43

Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe.

Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders.

Mein erster ist doch aber Wonderwoman, fliegen, Feuer oder irre ich mich da.

Aber einen Schurken kann ich dann auch machen. Bin jetzt 24,5 und für den Fall, dass ich den heute Abend zu Ende bekomme, mache ich dann schon mal einen Schurken fertig.

Mahlzeit:smile:

@Pauli: Dann mal viel Glück beim bevorstehenden ins Unglück stürzen;):biggrin5:

Ach schmarn. ;)

Übrigens ich geh noch weiter mit meinem no trophies Trip. Ich lege mir ein Spielekaufverbot auf. Ausgenommen die kostenlosen Plus Games und die Blockbuster die ich mir der Story wegen unbedingt kaufen muss. :biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ach schmarn. ;)

Übrigens ich geh noch weiter mit meinem no trophies Trip. Ich lege mir ein Spielekaufverbot auf. Ausgenommen die kostenlosen Plus Games und die Blockbuster die ich mir der Story wegen unbedingt kaufen muss. :biggrin5:

Ein Spielekaufverbot, jetzt mach ich mir Sorgen um dich:eek6:;):biggrin5:

Aber so ein Verbot hab ich mir auch auferlegt. Ausgenommen die 2 Wonderbookteile die zu mir unterwegs sind und wenn ich mal wieder ein Schnäppchen sehe und und und:xD::biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ob Ich noch gut ruhe, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich von meinem jetzigen zustand ausgehe, denke ich schon daß ich gut ruhen werde...trotzdem danke:biggrin5:

Du wirst schlafen wie ein Baby und davon träumen Don Corleone Millionen zu scheffeln:biggrin5:

Guten Morgen euch allen. Wird zeit für we.

MfG obscure

Das nächste WE kommt bestimmt. Und wenn ich auf den Kalender schaue, eigentlich zu schnell.

@Pauli: Hier sind für das WE bis zu 21 Grad und Sonne/Wolkenmix gemeldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...