Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moschen Hotze. Aha ..... Und wo sehe ich das? Im übrigen habe ich endlich gefunden, wo ich die Bildschirmgröße einstelle. Ich sehe jetzt alles:biggrin5: Haha sauber ... wo man das sieht muss ich selber erstmal schauen. Muss aber heute Abend erst zum Zahnarzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Lalilu ich bin jetzt bei Diablo in die Quest auswahl gegangen. Woran kann ich denn erkennen ob ich die beendet habe? Momentan sind nur in Akt 4 noch 2 gesperrt ind rot. Bei den anderrn steht überall Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit ratz:-) Dann sollte ich jetzt mal anfangen das Mittagessen zu kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit^^ Haha sauber ... wo man das sieht muss ich selber erstmal schauen. Muss aber heute Abend erst zum Zahnarzt Immer mit der Ruhe Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest Lalilu ich bin jetzt bei Diablo in die Quest auswahl gegangen. Woran kann ich denn erkennen ob ich die beendet habe? Momentan sind nur in Akt 4 noch 2 gesperrt ind rot. Bei den anderrn steht überall Ziel. Viele Quests haben mehrere Startpunkte. Kannst du rechts neben der Quest nachschauen. Eventuell gegen Ende die einzelnen Quests nochmal starten. Ist aber auch kein Problem, da musst Kapitel 1 ja noch mehrfach machen. Ich kann heute nachmittag aber auch mit dir durch den ersten Akt "durch huschen" mit meinem Lvl 60:biggrin5: Können sogar auf Meister v durch, dann gibt es noch ordentlich EP für dich. Musst aber schön hinter mir bleiben. Und das Ponylevel kann ich dir auch zeigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit^^ Immer mit der Ruhe Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest Viele Quests haben mehrere Startpunkte. Kannst du rechts neben der Quest nachschauen. Eventuell gegen Ende die einzelnen Quests nochmal starten. Ist aber auch kein Problem, da musst Kapitel 1 ja noch mehrfach machen. Ich kann heute nachmittag aber auch mit dir durch den ersten Akt "durch huschen" mit meinem Lvl 60:biggrin5: Können sogar auf Meister v durch, dann gibt es noch ordentlich EP für dich. Musst aber schön hinter mir bleiben. Und das Ponylevel kann ich dir auch zeigen^^ Heute nachmittag ist schlecht. Da spiel ich schon wieder Taxifahrer. Meine Lieblingsbeschäftigung am Dienstag nachmittag:-D Was ist denn das Ponylevel? Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:41 Mein erster Taxijob ruft:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Was ist denn das Ponylevel? Lass dich überraschen:biggrin5: Oder schau im Thread nach. https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116243-das-geheime-ponylevel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit^^ Immer mit der Ruhe Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest OK ... oh man muss jetzt ne Mindesttextlänge von 10 Zeichen eingeben ... Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 OK ... oh man muss jetzt ne Mindesttextlänge von 10 Zeichen eingeben ... Mist Und dafür schreibst du gleich einen ganzen Roman:eek6: Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:33 Ähm Hotze, was mache ich denn als nächstes für einen Charakter? Geht Geräte, Akrobat und Mentor Batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ui Ui Ui der DLC von outlast ist ja mal wieder krass. Der schlägt das Herz wie verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ui Ui Ui der DLC von outlast ist ja mal wieder krass. Der schlägt das Herz wie verrückt. Das ist gar nix für meine alte Pumpe. Den Hauptteil habe ich bis heute nicht angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Und dafür schreibst du gleich einen ganzen Roman:eek6: Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:33 Ähm Hotze, was mache ich denn als nächstes für einen Charakter? Geht Geräte, Akrobat und Mentor Batman? Muuuuuusss Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:43 Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe. Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Muuuuuusss Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:43 Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe. Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders. Mein erster ist doch aber Wonderwoman, fliegen, Feuer oder irre ich mich da. Aber einen Schurken kann ich dann auch machen. Bin jetzt 24,5 und für den Fall, dass ich den heute Abend zu Ende bekomme, mache ich dann schon mal einen Schurken fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit:smile: @Pauli: Dann mal viel Glück beim bevorstehenden ins Unglück stürzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mahlzeit:smile:@Pauli: Dann mal viel Glück beim bevorstehenden ins Unglück stürzen;) Ach schmarn. Übrigens ich geh noch weiter mit meinem no trophies Trip. Ich lege mir ein Spielekaufverbot auf. Ausgenommen die kostenlosen Plus Games und die Blockbuster die ich mir der Story wegen unbedingt kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Ach schmarn. Übrigens ich geh noch weiter mit meinem no trophies Trip. Ich lege mir ein Spielekaufverbot auf. Ausgenommen die kostenlosen Plus Games und die Blockbuster die ich mir der Story wegen unbedingt kaufen muss. Ein Spielekaufverbot, jetzt mach ich mir Sorgen um dich:eek6: Aber so ein Verbot hab ich mir auch auferlegt. Ausgenommen die 2 Wonderbookteile die zu mir unterwegs sind und wenn ich mal wieder ein Schnäppchen sehe und und und:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen^^ Ich hoffe gut geruht zu haben bzw. gut zu ruhen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen^^ Ich hoffe gut geruht zu haben bzw. gut zu ruhen^^ Guten Morgen:smile: Ob Ich noch gut ruhe, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich von meinem jetzigen zustand ausgehe, denke ich schon daß ich gut ruhen werde...trotzdem danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen euch allen. Wird zeit für we. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Ob Ich noch gut ruhe, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich von meinem jetzigen zustand ausgehe, denke ich schon daß ich gut ruhen werde...trotzdem danke:biggrin5: Du wirst schlafen wie ein Baby und davon träumen Don Corleone Millionen zu scheffeln:biggrin5: Guten Morgen euch allen. Wird zeit für we. MfG obscure Das nächste WE kommt bestimmt. Und wenn ich auf den Kalender schaue, eigentlich zu schnell. @Pauli: Hier sind für das WE bis zu 21 Grad und Sonne/Wolkenmix gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.