Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen:-)

Sollte das Wetter nicht wieder besser werden? Hier regnet es immer noch in Strömen:-( So kommt mein Rasen nie ab.

Mach dir nix draus. Hier ist es auch trüb.

P.S.: hab gestern in der Wochenherausforderung 8 Sterne abgegriffen. Jetzt versuche ich es diese Woche noch in NL. :)

Wie ist das eigentlich, wenn ich es jetzt nochmal mache und nur 5 Sterne bekomme? Werden die 8 dann überschrieben?

Mach dir nix draus. Hier ist es auch trüb.

P.S.: hab gestern in der Wochenherausforderung 8 Sterne abgegriffen. Jetzt versuche ich es diese Woche noch in NL. :)

Wie ist das eigentlich, wenn ich es jetzt nochmal mache und nur 5 Sterne bekomme? Werden die 8 dann überschrieben?

Keine Ahnung. Habe bis jetzt immer nur einmal pro Woche gespielt und nicht mehrmals.

Tach zusammen :biggrin5:

@Lali: Ich weiß jetzt auch warum die Waffen nicht funktioniert haben :dozey: Es gibt 2 unterschiedliche Waffenarten einmal PvE und dann noch PvP. Die PvP-Waffen funktionieren nicht in den Missionen ... man benötigt dort eine PvE-Waffe ...

Moschen Hotze.

Aha .....:skep: Und wo sehe ich das?

Im übrigen habe ich endlich gefunden, wo ich die Bildschirmgröße einstelle. Ich sehe jetzt alles:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...