Kratos4ever Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wahre Worte, aber man kennt ihn ja nicht anders... Du vielleicht nicht, unangebrachte Verallgemeinerungen zeugen schon fast von Verzweiflung. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Wilkommen an die neuen Alten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Feierabend. Hallo an die neuen. Was ist den RoS? Reaper of Soul. Eine Erweiterung zu Diablo III. Die PS3 ler haben schon gebibbert, dass es für PS3 nicht rauskommt. Guten Abend zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Reaper of Soul. Eine Erweiterung zu Diablo III. Die PS3 ler haben schon gebibbert, dass es für PS3 nicht rauskommt. Guten Abend zusammen^^ Ah ok danke für die Aufklärung! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Abend. Danke nochmal für eure Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch Pauli. @Gonozal: Habe das Spiel nicht, bzw. nicht geladen und auch nicht vor. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal wieder gold! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen, schnapp ich mir heute Silber und sage: Hallo an die neuen Alten. Jetzt kann man so langsam mal festhalten: Ab August/September wird es PS4-Spiele regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen:cry2: Endlich Feierabend:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moin moin und schönen Feierabend Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen die Herren Schönen Feierabend und gute Nacht Cola^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen:-) Sollte das Wetter nicht wieder besser werden? Hier regnet es immer noch in Strömen:-( So kommt mein Rasen nie ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen:-)Sollte das Wetter nicht wieder besser werden? Hier regnet es immer noch in Strömen:-( So kommt mein Rasen nie ab. Mach dir nix draus. Hier ist es auch trüb. P.S.: hab gestern in der Wochenherausforderung 8 Sterne abgegriffen. Jetzt versuche ich es diese Woche noch in NL. Wie ist das eigentlich, wenn ich es jetzt nochmal mache und nur 5 Sterne bekomme? Werden die 8 dann überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mach dir nix draus. Hier ist es auch trüb. P.S.: hab gestern in der Wochenherausforderung 8 Sterne abgegriffen. Jetzt versuche ich es diese Woche noch in NL. Wie ist das eigentlich, wenn ich es jetzt nochmal mache und nur 5 Sterne bekomme? Werden die 8 dann überschrieben? Keine Ahnung. Habe bis jetzt immer nur einmal pro Woche gespielt und nicht mehrmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hoffe das Wetter wird besser. Samstag steht unsere Hochzeit an. Gemeldet sind Regen bei 11 Grad Celsius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hoffe das Wetter wird besser. Samstag steht unsere Hochzeit an. Gemeldet sind Regen bei 11 Grad Celsius. Oh Mann, stimmt ist ja schon Mai:eek6: Dann mal viel Glück mit dem Wetter. Aber da gibt es doch einen Spruch, wenn es auf den Brautschleier regnet. Das soll Glück bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Na ich lass mich überraschen. Aber stimmt. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moin,Moin neuer Tag,neues Glück oder neuer Tag neues Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tach zusammen @Lali: Ich weiß jetzt auch warum die Waffen nicht funktioniert haben Es gibt 2 unterschiedliche Waffenarten einmal PvE und dann noch PvP. Die PvP-Waffen funktionieren nicht in den Missionen ... man benötigt dort eine PvE-Waffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tach zusammen @Lali: Ich weiß jetzt auch warum die Waffen nicht funktioniert haben Es gibt 2 unterschiedliche Waffenarten einmal PvE und dann noch PvP. Die PvP-Waffen funktionieren nicht in den Missionen ... man benötigt dort eine PvE-Waffe ... Moschen Hotze. Aha ..... Und wo sehe ich das? Im übrigen habe ich endlich gefunden, wo ich die Bildschirmgröße einstelle. Ich sehe jetzt alles:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.