Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

bin ja schon da. :smile:

Endlich Platin in Killzone. Nun habe ich auch genug von diesem MP...

Ich fand Infamous auch nicht so Dolle. Ich kenne zwar keinen Voränger, finde aber, man hätte viel mehr aus der Open-World machen können.

Ich bin auch ganz froh, dass ich jetzt neben der PS4 noch die Vita habe. So langsam "dunkelt" es nämlich im PS4-Spieleschrank. Tomb Raider fehlen noch ein paar Trophäen und Metal Gear liegt da noch verschweisst. Sonst wars das. Watch Dogs werde ich auch erst einmal warten, wie es so gefällt.

Na dann mal GW zur Platin :)

Bist du kurz angebunden?:eek6:

So, jetzt hab ich Tearaway und Dungeon Hunter hier liegen. Wat nu?

Gleich wieder volles Programm. Mittag essen kochen und dann für die Deutscharbeiten üben. Subjekt, Prädikat und Objekt. Als Aufsatz dann noch eiben Brief

Die letzten vier Wochen bis zur Empfehlung laufen.

Gleich wieder volles Programm. Mittag essen kochen und dann für die Deutscharbeiten üben. Subjekt, Prädikat und Objekt. Als Aufsatz dann noch eiben Brief

Die letzten vier Wochen bis zur Empfehlung laufen.

Dann hau mal rein. Ich drücke euch zwischenzeitlich die Daumen :)

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 16:12

Eeeeeennnnnnndliiiiicccchhhhhhh!!!!!!!!!!

Diablo kommt am 19.08.2014 *freu*freu*freu* Ebenso an dem Tag erscheint RoS für PS3^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...