Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Als neutraler Beobachter fand ich aber das gestrige Entscheidungsspiel zwischen Dresden und Bielefeld ziemlich geil! Da können sich die letzten 3 der 1.Liga gerne eine Scheibe abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Morgen,bin ja schon da. Endlich Platin in Killzone. Nun habe ich auch genug von diesem MP... Ich fand Infamous auch nicht so Dolle. Ich kenne zwar keinen Voränger, finde aber, man hätte viel mehr aus der Open-World machen können. Ich bin auch ganz froh, dass ich jetzt neben der PS4 noch die Vita habe. So langsam "dunkelt" es nämlich im PS4-Spieleschrank. Tomb Raider fehlen noch ein paar Trophäen und Metal Gear liegt da noch verschweisst. Sonst wars das. Watch Dogs werde ich auch erst einmal warten, wie es so gefällt. Na dann mal GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Morgen:smile: @Raindancer: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Vielen Dank. Gäbe es auf der PS4 mehr interessante Spiele, wäre ich die Killzone-Platin niemals nie nimmer angegangen. Habe daran auch seit Release "gebastelt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Huch das hab ich jetzt erst gesehen:eek6: Alles gute zum Geburtstag Pauli:emot-toot: Feier nicht so heftig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ohwei, das ist mir heute Morgen auch durchgegangen Alles Gute zum Geburtstag Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Pauli! Ich mach mich jetzt mal zur letzten Runde Zahnarzt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit! @raindancer: Glückwunsch zur platin. @pauli: Alles Gute zum Geburtstag! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Dann mal viel Spaß Ähm ..... wer bist du denn? Ich bin der Patrick aus NRW und bin 31 Jahre. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit zusammen. Ich bin der Patrick aus NRW und bin 31 Jahre. MfG obscure Na dann mal willkommen bei uns alten Leutchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nice Greetz @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Oha, noch ein neuer Alter:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Oha, noch ein neuer Alter:eek6: nee,nur ein alter der lange inaktiv war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 nee,nur ein alter der lange inaktiv war Na dann ... welcome back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit:-) Feierabend:-) @pauli Alles Gute zum Geburtstag @raindancer GW zur Platin @obscure & Horrorfan willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit:-) Feierabend:-)@pauli Alles Gute zum Geburtstag @raindancer GW zur Platin @obscure & Horrorfan willkommen Bist du kurz angebunden? So, jetzt hab ich Tearaway und Dungeon Hunter hier liegen. Wat nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bist du kurz angebunden? So, jetzt hab ich Tearaway und Dungeon Hunter hier liegen. Wat nu? Gleich wieder volles Programm. Mittag essen kochen und dann für die Deutscharbeiten üben. Subjekt, Prädikat und Objekt. Als Aufsatz dann noch eiben Brief Die letzten vier Wochen bis zur Empfehlung laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Gleich wieder volles Programm. Mittag essen kochen und dann für die Deutscharbeiten üben. Subjekt, Prädikat und Objekt. Als Aufsatz dann noch eiben BriefDie letzten vier Wochen bis zur Empfehlung laufen. Dann hau mal rein. Ich drücke euch zwischenzeitlich die Daumen Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 16:12 Eeeeeennnnnnndliiiiicccchhhhhhh!!!!!!!!!! Diablo kommt am 19.08.2014 *freu*freu*freu* Ebenso an dem Tag erscheint RoS für PS3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Dann hau mal rein. Ich drücke euch zwischenzeitlich die Daumen Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 16:12 Eeeeeennnnnnndliiiiicccchhhhhhh!!!!!!!!!! Diablo kommt am 19.08.2014 *freu*freu*freu* Ebenso an dem Tag erscheint RoS für PS3^^ Feierabend. Hallo an die neuen. Was ist den RoS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 So Feierabend, eben kurz essen und dann hol ich mir heut Platin in FFX-2. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.