Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend zusammen. Hier schwurbelt sich aber wieder jemand einen schönen mist zusammen.Ok. Ich zock nach Lust und Laune und ich will dich aufholen sehen. Ich werde in keinen Leitfaden sehen und nehme nur Zufallstrophäen mit. Ich sag ja. Mit Dynamo machst was mit als Fan... Schau dir ruhig vorher den Leitfaden an, um zu schauen, was verpassbar ist. Dann nach Laune zocken. Jedenfalls mache ich es im Moment so. Gefällt mir ein Spiel, kann ich dann beim Leitfaden immer noch genauer schauen. Ich weiss eh kaum, was ich zocken soll. Bei dem ganzen Schrott, der momentan auf den Markt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend zusammen. Schau dir ruhig vorher den Leitfaden an, um zu schauen, was verpassbar ist. Dann nach Laune zocken. Jedenfalls mache ich es im Moment so. Gefällt mir ein Spiel, kann ich dann beim Leitfaden immer noch genauer schauen. Ich weiss eh kaum, was ich zocken soll. Bei dem ganzen Schrott, der momentan auf den Markt kommt. Guten Abend Chefin:smile: So mache ich das momentan auch, nach den verpassbaren schauen und fertig. Da gibt es doch eine einfache lösung. Wenn nur Schrott erscheint, einfach ein paar ältere Perlen die man noch nicht gezockt hat zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hui, Zockerlöcher im Ü30, woher kenne ich das nur. Mit Borderlands bin ich fast durch, mir graut es jetzt schon davor wenn ich die 100% habe. Nix in Sicht bis September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend Chefin:smile:So mache ich das momentan auch, nach den verpassbaren schauen und fertig. Da gibt es doch eine einfache lösung. Wenn nur Schrott erscheint, einfach ein paar ältere Perlen die man noch nicht gezockt hat zocken;) Bin ja schon dabei. Außerdem habe ich ja jetzt auch noch DC Universe. Da werde ich mal weitermachen. Sollte ich die 6 Charaktere durchziehen, investiere ich einmal in ein Monatsabo und staube 2 Platin ab Hui, Zockerlöcher im Ü30, woher kenne ich das nur. Mit Borderlands bin ich fast durch, mir graut es jetzt schon davor wenn ich die 100% habe.Nix in Sicht bis September. Da finden wir schon was Hast dir Dungeon Hunter Alliance für die vita mal angeschaut? Die Perlen such ich auch immer und finde die nur in meiner Schmuckschatulle. Nur nimmt meine PS3/PS4 weder Halsketten noch Ohrringe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Da finden wir schon was Hast dir Dungeon Hunter Alliance für die vita mal angeschaut? Für die PS4 finde ich nur Destiny. Öhm, ehrlich gesagt habe ich noch nicht nach Dungeon Hunter gesucht. Habe jede freie Minute in Pandora verbracht und nur heute Nachmittag eine Pause für zwei gute Kollegen eingelegt um die TLoU DLCs zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Für die PS4 finde ich nur Destiny. Öhm, ehrlich gesagt habe ich noch nicht nach Dungeon Hunter gesucht. Habe jede freie Minute in Pandora verbracht und nur heute Nachmittag eine Pause für zwei gute Kollegen eingelegt um die TLoU DLCs zu boosten. Ich habe Destiny, Diablo und The Order. WD in der 9,99er Aktion con GS, jedoch habe ich durch das ganze Releasegedöns keine Lust mehr. Infamous SS liegt auch noch hier. Fehlt der Durchlauf auf Experte. Das Spiel war im Vergleich zum Vorgänger allerdings so grottig, dass ich mich dazu auch nicht überwinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Diablo kenne ich nicht, Watch Dogs warte ich erst die Meinungen hier und die lets plays ab. Bei The Order weiß ich noch nicht mal um was es geht. Da halte ich mich zurück, ich müsste für jeden Titel den Vollpreis zahlen. Infamous leihe ich mir aus der Videotheke, für eine 12 Std. Kampagne ohne MP zahle ich nicht gerne viel Geld. Alles in allem, wie ich vorhin schon beim TLoU boosten gesagt habe hätte ich mit der PS4 besser gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @chefin: Na komm. So schlecht wars nicht. Mir hats sogar richtig gut gefallen. Reggie fand ich super. Die Mimik und sein aussehen haben mich voll an Robert DeNiro erinnert. Ach ich hab im Moment nicht mal Lust nach verpassbaren zu schauen. Selbst das motiviert mich nicht. Einfach nur durch meinen berg an Spielen durchzocken. Sachen die ich schon ewig aufschiebe. Dragons Dogma, Skyrim, Kingdoms of Amalur. FF XIII-2. Uncharted. Batman. Bioshock. Alles noch nicht mal angefangen. Meistens wegen den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Diablo kenne ich nicht, Watch Dogs warte ich erst die Meinungen hier und die lets plays ab. Bei The Order weiß ich noch nicht mal um was es geht. Da halte ich mich zurück, ich müsste für jeden Titel den Vollpreis zahlen.Infamous leihe ich mir aus der Videotheke, für eine 12 Std. Kampagne ohne MP zahle ich nicht gerne viel Geld. Alles in allem, wie ich vorhin schon beim TLoU boosten gesagt habe hätte ich mit der PS4 besser gewartet. Ich habe die drei in der 3 für 2 Aktion bei Amazon vorbestellt. Daher geht es mit dem Preis. Diablo ist vergleichbar mit Dungeon Siege III. Eigentlich wollte ich auf die PS4 Version warten, aber Darkfortune hat mich dazu überredet. Das war auch gut so. Hat echt Spaß gemacht im vierer Koop. @chefin: Na komm. So schlecht wars nicht. Mir hats sogar richtig gut gefallen. Reggie fand ich super. Die Mimik und sein aussehen haben mich voll an Robert DeNiro erinnert.Ach ich hab im Moment nicht mal Lust nach verpassbaren zu schauen. Selbst das motiviert mich nicht. Einfach nur durch meinen berg an Spielen durchzocken. Sachen die ich schon ewig aufschiebe. Dragons Dogma, Skyrim, Kingdoms of Amalur. FF XIII-2. Uncharted. Batman. Bioshock. Alles noch nicht mal angefangen. Meistens wegen den Trophäen. Infamous ist für mich ein reiner Grafikblender. Was vor allem auffällt, wenn du den zweiten Teil gespielt hast. Die Story wurde locker um 2/3 gekürzt. Unangespielte Games habe ich wenig. Ich habe meistens alles angezockt Wenns mir gefallen hat, platiniert. Wenn nicht, ab ins Körbchen Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Ähm, ist ja fast 24:00 Uhr:eek6: Ich wünsch euch was ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @chefin: Na komm. So schlecht wars nicht. Mir hats sogar richtig gut gefallen. Reggie fand ich super. Die Mimik und sein aussehen haben mich voll an Robert DeNiro erinnert.Ach ich hab im Moment nicht mal Lust nach verpassbaren zu schauen. Selbst das motiviert mich nicht. Einfach nur durch meinen berg an Spielen durchzocken. Sachen die ich schon ewig aufschiebe. Dragons Dogma, Skyrim, Kingdoms of Amalur. FF XIII-2. Uncharted. Batman. Bioshock. Alles noch nicht mal angefangen. Meistens wegen den Trophäen. Wie ich durch meinen Spieleberg kommen soll weiß ich auch noch nicht. Da wird wohl einiges auf der Strecke bleiben müssen. Batman, Bioshock 1-3 wird wohl in der Versenkung landen. Sobald das erste Koop-Spiel für die PS4 rauskommt das mich fesselt habe ich eh ein Zeitproblem. Deswegen werden wohl oder übel ein paar Perlen an mir vorbeigehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Vollpreis zahle ich schon seit Monaten nicht mehr, selbst die neuen Legoteile hab ich noch nicht. Da kauf ich mir lieber 3-6 Schnäppchen als 1 Titel zum Release:: @Chefin: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Infamous SS hatte sicher nicht die beste Story aber ne emotionale. Mir hats Spaß gemacht. Und für die Platin musste auch nichts absolut dämliches gemacht werden. Schlosser mir geht's genau so. Wenn ich so in meinen Schrank oder die Downloadliste sehe sind da zig Highlights und man kommt nicht dazu weil man sich wegen absurden Anforderungen durch irgendwelche Zeitfressenden anderen Sachen quält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Vollpreis zahle ich schon seit Monaten nicht mehr, selbst die neuen Legoteile hab ich noch nicht. Da kauf ich mir lieber 3-6 Schnäppchen als 1 Titel zum Release::@Chefin: Gute Nacht:smile: Vollpreis zahle ich bei gewissen Titeln schon, aber auch nur wenn sie mir viele Spielstunden Spaß bereiten. Uncharted 4 werde ich blind vorbestellen, da weiß ich das ich Stunden im MP verbringen werde. Bei manch anderen Spielen ist mir der Wiederspielwert hingegen zu gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Infamous SS hatte sicher nicht die beste Story aber ne emotionale. Mir hats Spaß gemacht.Und für die Platin musste auch nichts absolut dämliches gemacht werden. Schlosser mir geht's genau so. Wenn ich so in meinen Schrank oder die Downloadliste sehe sind da zig Highlights und man kommt nicht dazu weil man sich wegen absurden Anforderungen durch irgendwelche Zeitfressenden anderen Sachen quält. Das ist wohl der Fluch und Segen der Trophäen. Einerseits kostet man ein Game voll aus und entdeckt die letzten Winkel, die man beim normalen durchzocken nicht sieht. Andererseits können Trophäen ein haufen Zeit kosten, so daß andere Games auf der strecke bleiben oder rauben einem den letzten nerv und wecken die Ur-instinkte in einem:biggrin5: Vorheriger Post um 00:19 Post hinzugefügt um 00:21 Vollpreis zahle ich bei gewissen Titeln schon, aber auch nur wenn sie mir viele Spielstunden Spaß bereiten. Uncharted 4 werde ich blind vorbestellen, da weiß ich das ich Stunden im MP verbringen werde. Bei manch anderen Spielen ist mir der Wiederspielwert hingegen zu gering. Das letzte Vollpreisgame war bei mir GTA V, da haben sich die 60€ aber auch gelohnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 @chefin: Na komm. So schlecht wars nicht. Mir hats sogar richtig gut gefallen. Reggie fand ich super. Die Mimik und sein aussehen haben mich voll an Robert DeNiro erinnert.Ach ich hab im Moment nicht mal Lust nach verpassbaren zu schauen. Selbst das motiviert mich nicht. Einfach nur durch meinen berg an Spielen durchzocken. Sachen die ich schon ewig aufschiebe. Dragons Dogma, Skyrim, Kingdoms of Amalur. FF XIII-2. Uncharted. Batman. Bioshock. Alles noch nicht mal angefangen. Meistens wegen den Trophäen. Teste mal U3 und R3 in 3D und sag wie du es findest! Ansonsten mal die Kiste auslassen und was anderes machen. Und wenn das Würmchen auf der Welt ist, bleibt wenig Zeit für Trophäen. Ein Unentschieden hätte gereicht für Dresden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Moschen.^^ Es ist Montag ..... wo steckt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auf dem Weg zur Arbeit. naja kann Mann nicht ändern bis denne. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auf dem Weg zur Arbeit. naja kann Mann nicht ändern bis denne.MfG obscure Dann mal viel Spaß Ähm ..... wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Morgen, bin ja schon da. Endlich Platin in Killzone. Nun habe ich auch genug von diesem MP... Ich fand Infamous auch nicht so Dolle. Ich kenne zwar keinen Voränger, finde aber, man hätte viel mehr aus der Open-World machen können. Ich bin auch ganz froh, dass ich jetzt neben der PS4 noch die Vita habe. So langsam "dunkelt" es nämlich im PS4-Spieleschrank. Tomb Raider fehlen noch ein paar Trophäen und Metal Gear liegt da noch verschweisst. Sonst wars das. Watch Dogs werde ich auch erst einmal warten, wie es so gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Morgen. @zocker: werd ich mal testen. Aber als erstes werd ich mich mal durch die Killzone Storys spielen. Außer dem ersten kenn ich da auch noch nix. Und keine Angst. Ich hab genug Aktivität abseits der Konsolen. Mit Dresden ist bitter. Bin heut selber in der Stadt. Mal sehen wie die Stimmung so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.