sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, da bist Du ja. ^^ Also... das mit Cabela wird wohl leider nie was werden. Ich höre hier und da noch von Versuchen, den Activison-Support dazu zu bewegen, die ganze Ursache zu untersuchen, aber ob das noch was bewirken wird, ist höchst fraglich. Für den unwahrscheinlichen Fall, das doch noch ein kleines Wunder geschieht, kannste dann meine US-Version ham. Die geb ich nicht her, solange ich nicht weiß, dass die unmöglich erspielbare Platin endgültig ist. =) Hi, danke das habe ich mir fast schon gedacht Die Hoffnung stirbt zuletzt Danke sollte es doch noch gehen kaufe ich dir die US-Version nur zu gerne ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo die Dame. Es mag jetz überheblich klingen, aber ich hatte mit ratchet null Probleme! :-) Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun finde ich Dem einen liegen JnR eben und die ziehen das so durch den anderen eben nicht und die tun sich dann bei solchen Spielen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi,danke das habe ich mir fast schon gedacht Die Hoffnung stirbt zuletzt Danke sollte es doch noch gehen kaufe ich dir die US-Version nur zu gerne ab Ach, wenn Du dafür Geld ausgeben möchtest, bitteschön. Ich bin einzig und allein froh, wenn ich das Spiel nach Platin loswerde und es an einen besseren Ort erreicht. =) Das mit den Ringen bei Ratchet & Clank 2 kann ich nachvollziehen, hab da auch mächtig geflucht, nicht mein Ding solche Passagen, da verliere ich schnell meine Selbstbeherrschung, um jedoch nicht zu sagen Selbstvertrauen... Aber am Ende hab ich es natürlich durchgezogen, wie ich es so oft bei Spielen mache: Wenn es hart auf hart kommt, muss man das Spiel brechen, sich nicht vom Spiel brechen lassen. Hat man sich erst einmal brechen lassen, fällt der erneute Aufstieg umso schwerer. =) Aber ich fand ja das Hoverboard-Rennen aus dem 1. Teil heftiger mit dieser berühmtberüchtigten 1:35. :'> Weil R&C gewissermaßen liebe, hab ich alle auf Platin. =) Und es ist in der Tat nicht überheblich zu sagen, das man in einem Spiel keinerlei Probleme bis Platin hatte... Das ist doch ne völlig normale Aussage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ach, wenn Du dafür Geld ausgeben möchtest, bitteschön. Ich bin einzig und allein froh, wenn ich das Spiel nach Platin loswerde und es an einen besseren Ort erreicht. =) Weil R&C gewissermaßen liebe, hab ich alle auf Platin. =) Und es ist in der Tat nicht überheblich zu sagen, das man in einem Spiel keinerlei Probleme bis Platin hatte... Das ist doch ne völlig normale Aussage! Ich bin froh wenn Platin darin überhaupt noch machbar ist/wird das stört mich gewaltig in meiner Statistik zumal es das zweite Spiel innerhalb kürzester Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bin froh wenn Platin darin überhaupt noch machbar ist/wird das stört mich gewaltig in meiner Statistik zumal es das zweite Spiel innerhalb kürzester Zeit ist Ja, diese Online-Trophäe ist einfach unfassbar dämlich geraten, einfach nur ohne jeden Sinn und Vertand dahingeklatscht. Mich würde es auch stören in meiner Statistik, lege Wert auf meine durchschnittliche Quote! Bei einem "Resistance 2" ist es mir nun egal, wenn die Server bald abgeschaltet werden, hätte ich eh nie platiniert. Aber bei diesem Crapbela ist das ne ganz andere Sache, wenn es da an Platin scheitert wegen so nem Spuckrest. Online-Trophäen erachte ich generell als nervtötend, weil ich weiß, das die Server früher oder später dichtmachen, teilweise auch unangekündigt. Aber wenn sie dann noch so bescheuerte, dem Spiel unzuträgliche Bedingungen mit sich bringen, hasse ich das noch umso mehr! Aber es tut gut, mit Dir ein wenig Gift darüber zu versprühen, ist wie Balsam für meine Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist den mit Cabela? Von welchem Teil redet ihr? Nee also diese Ringe, die Steuerung ist mir einfach zu schwammig. Das ist mir zu willkürlich. Scheiss auf Trophäen. Ab sofort zocke ich nur noch worauf mir grad der Sinn steht. Und fange mit dem DLC von Outlast an. Das liegt mir schon viel eher... Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist den mit Cabela? Von welchem Teil redet ihr?Nee also diese Ringe, die Steuerung ist mir einfach zu schwammig. Das ist mir zu willkürlich. Scheiss auf Trophäen. Ab sofort zocke ich nur noch worauf mir grad der Sinn steht. Und fange mit dem DLC von Outlast an. Das liegt mir schon viel eher... Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen. Das nenne ich doch mal ein Wort:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist den mit Cabela? Von welchem Teil redet ihr?Nee also diese Ringe, die Steuerung ist mir einfach zu schwammig. Das ist mir zu willkürlich. Scheiss auf Trophäen. Ab sofort zocke ich nur noch worauf mir grad der Sinn steht. Und fange mit dem DLC von Outlast an. Das liegt mir schon viel eher... Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen. Ist eben ein altes Spiel, erwartest Du da ne Top-Steuerung nach... ungefähr 10 Jahren? =) Früher war so eine Handhabung ganz normal. Wir reden vom Crapbela Big Game Hunter 2012. Dort gibt es eine einzige Online-Trophäe, die seit Anfang März diesen Jahres nicht mehr erspielt worden konnte. Dabei muss man 20 Bilder aus dem Spiel auf Facebook hochladen. Während es zunächst so war, das man mit der amerikanischen Fassung des Spiels bessere Karten hatte, diese Trophäe schneller oder überhaupt zu erledigen, als mit der europäischen Version, geht nach gut 2 Monaten püberhaupt nix mehr. Und so steht das Teil da mit 96%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit allesamt:smile: @Cola:Da fällt mir just noch ein, das ich den Usern im Perlen-Club das Feedback gebe, das sie brauchen, und zudem noch das Update für alle Einzelheiten zum Besten gebe. Man kann also nicht sagen, sie schmeißt den Club. ^^ Das lag mir einfach noch am Herzen, Dir das mitzuteilen. Kann ich nicht beurteilen. Da ich da schon ewig und drei Tage nicht mehr reingeschaut habe, da mir das eigentlich Latte ist. Aber wenn es dein Herz erleichtert und du so besser schlafen kannst freut mich das für dich:J: Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen. Uih, das ist ja mal eine Hausnummer. Du weißt ja hoffentlich daß ab sofort deine Trophäensammelleidenschaft auf Monate, wenn nicht sogar Jahre, auf Eis liegt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Schönen Muttertag an alle Mütter.@Gono: Darth_Blodmide spielt ModNation Racers auf der Vita. @Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen. Hast du es auch :-) Dann schau ich jetzt ganz lieb, damit du alle meine Kreationen runterlädst und bewertest:0::emot-glomp: Nabend noch an alle:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @cola: naja Story Trophäen werden ja dazu kommen. An denen gibt's kein vorbei. @kratos: ich zocke seit NES Zeiten. Also mir musst du nicht versuchen zu erklären wie früher die Steuerung in Games war. Das muss ja nicht bedeuten das mir so ne schwammige Steuerung heute noch Spaß machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @kratos: ich zocke seit NES Zeiten. Also mir musst du nicht versuchen zu erklären wie früher die Steuerung in Games war. Das muss ja nicht bedeuten das mir so ne schwammige Steuerung heute noch Spaß machen muss. Joa, darauf sollte man sich jedoch einstellen, wenn man eine HD Collection zockt, die anlässlich des 10-jährigen Ratchet & Clank-Jubiläums veröffentlicht wurde. Und wenn doch nur alle Trophäen Spaß machen würden, wo kämen wir dahin? ^^ Alle Spiele sind qualitativ überragend und die Leute sind dermaßen überwältigt von diesem Andrang, das sie nicht länger wissen, was sie als nächstes kaufen sollen. =) Deine weitreichende, langjährige Erfahrung scheint Dich jedenfalls nicht stärker gemacht zu ham, bzw. stark genug. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @cola: naja Story Trophäen werden ja dazu kommen. An denen gibt's kein vorbei. Das erste Schlupfloch;):'> Zock einfach das was dir spass macht und wenn dir ein Game richtig gefällt, kannst du die restlichen Trophäen noch nach holöen. Oder bei einem Spiel einfach mal eine Pause einlegen wenn es anfängt zu nerven. So bleibt der Spass erhalten;) PS: Da hat es mit deinen Dynamos wohl nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Joa, darauf sollte man sich jedoch einstellen, wenn man eine HD Collection zockt, die anlässlich des 10-jährigen Ratchet & Clank-Jubiläums veröffentlicht wurde. Und wenn doch nur alle Trophäen Spaß machen würden, wo kämen wir dahin? ^^ Alle Spiele sind qualitativ überragend und die Leute sind dermaßen überwältigt von diesem Andrang, das sie nicht länger wissen, was sie als nächstes kaufen sollen. =) Deine weitreichende, langjährige Erfahrung scheint Dich jedenfalls nicht stärker gemacht zu ham, bzw. stark genug. ^^ Hier schwurbelt sich aber wieder jemand einen schönen mist zusammen. Das erste Schlupfloch;):'>Zock einfach das was dir spass macht und wenn dir ein Game richtig gefällt, kannst du die restlichen Trophäen noch nach holöen. Oder bei einem Spiel einfach mal eine Pause einlegen wenn es anfängt zu nerven. So bleibt der Spass erhalten;) PS: Da hat es mit deinen Dynamos wohl nicht geklappt Ok. Ich zock nach Lust und Laune und ich will dich aufholen sehen. Ich werde in keinen Leitfaden sehen und nehme nur Zufallstrophäen mit. Ich sag ja. Mit Dynamo machst was mit als Fan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hier schwurbelt sich aber wieder jemand einen schönen mist zusammen.Ok. Ich zock nach Lust und Laune und ich will dich aufholen sehen. Ich werde in keinen Leitfaden sehen und nehme nur Zufallstrophäen mit. Ich sag ja. Mit Dynamo machst was mit als Fan... Wahre Worte, aber man kennt ihn ja nicht anders... Naja, du hast ca. 40.000 Points Vorsprung. Ich hab für meine 52.000 Points ca. 3,5 Jahre gebraucht. Kannst dir ja ausrechnen wie lange es dauert bis ich dich habe:: Vielleicht klappt es nächjste Saison besser und sie steigen direkt wieder auf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend. Ich komm momentan gar nicht in schwung mit dem zocken. Zum Thema dresden, ich will sie erst wieder oben sehen wenn was gegen die möchte gern fans unternommen wurde. Das ist ja lebensgefährlich was da abgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend. Endlich Feierabend. Ja die Ultras Dresden sind ein Riesen Problem. Kann man schon mit englischen oder italienischen Hooligans vergleichen. Aber nicht alle Fans des Vereins sind so. @Cola: Hast doch in letzter Zeit gut was schaffen können. Aber zock du natürlich auch wie du magst. Ich will dich nicht drängeln. Aber zu meiner Ankündigung stehe ich. Erst wieder gezielt auf Trophäen wenn ihr zwei mich habt. Könnte höchstens sein Romeo strebt mit mir noch Platin in DN an. Aber das wird sich wenn dann auch über mehrere Monate strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend. Ich komm momentan gar nicht in schwung mit dem zocken. Zum Thema dresden, ich will sie erst wieder oben sehen wenn was gegen die möchte gern fans unternommen wurde. Das ist ja lebensgefährlich was da abgeht! Nabend:smile: Zockerloch?:emot-raise: Guten Abend. Endlich Feierabend.Ja die Ultras Dresden sind ein Riesen Problem. Kann man schon mit englischen oder italienischen Hooligans vergleichen. Aber nicht alle Fans des Vereins sind so. @Cola: Hast doch in letzter Zeit gut was schaffen können. Aber zock du natürlich auch wie du magst. Ich will dich nicht drängeln. Aber zu meiner Ankündigung stehe ich. Erst wieder gezielt auf Trophäen wenn ihr zwei mich habt. Könnte höchstens sein Romeo strebt mit mir noch Platin in DN an. Aber das wird sich wenn dann auch über mehrere Monate strecken. Schönen Feierabend:smile: Keine Angst, du drängst mich schon nicht. Ich zocke weiterhin nach lust und laune:biggrin5: Ich seh das auch nicht so verbissen, sondern eher als kleiner anreiz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend. Endlich Feierabend.Ja die Ultras Dresden sind ein Riesen Problem. Kann man schon mit englischen oder italienischen Hooligans vergleichen. Aber nicht alle Fans des Vereins sind so. @Cola: Hast doch in letzter Zeit gut was schaffen können. Aber zock du natürlich auch wie du magst. Ich will dich nicht drängeln. Aber zu meiner Ankündigung stehe ich. Erst wieder gezielt auf Trophäen wenn ihr zwei mich habt. Könnte höchstens sein Romeo strebt mit mir noch Platin in DN an. Aber das wird sich wenn dann auch über mehrere Monate strecken. Ich weiss, drum hab ich ja möchte gern fans geschrieben. Die interessieren sich ja nicht für fussball sondern sind nur auf Krawall aus. Und der banner heute war die höhe neben den böllern. @cola : irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @cola : irgendwie schon. Die Lust kommt schon wieder. Hatte ich am Jahresanfang auch, da hatte ich die ersten 6 Wochen keine einzige Trophäe gesammelt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.