Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:Würde ich ja gerne, wenn das blöde wetter nur mitspielen würde:frown: Dann bekommst du den Kuchen wohl als nachtisch zum Mittagessen serviert:: So wie es ausschaut, frühstücke ich gleich alleine @Gono: meine vita sagt mir, ich bin jetzt schlauer als du:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So wie es ausschaut, frühstücke ich gleich alleine @Gono: meine vita sagt mir, ich bin jetzt schlauer als du:biggrin5: Gestern hat sie mir gesagt ich wäre schlauer als Lalilu :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gestern hat sie mir gesagt ich wäre schlauer als Lalilu :-D Ist ja klasse. Wie sind denn bei dir diese Wochenherausforderungen. Ich finde die hammerhart. Über 5 Punkte komme ich da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Maximal 5 punkte die sind schwer. Habe jetzt erst 17 insgesamt. Das Tagestraining ist dagegen recht einfach. Heute 82% geholt:-D Bin in meiner angegebenen Heimatstadt;-) auf Platz 14:-) Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 11:05 Du bist jetzt schlauer als Lalilu :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Maximal 5 punkte die sind schwer. Habe jetzt erst 17 insgesamt. Das Tagestraining ist dagegen recht einfach. Heute 82% geholt:-D Bin in meiner angegebenen Heimatstadt;-) auf Platz 14:-) Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 11:05 Du bist jetzt schlauer als Lalilu :-D Ok, ok .... darfst du gerne. Ich habe für heute keine Böcke mehr auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Schönen Muttertag an alle Mütter. @Gono: Darth_Blodmide spielt ModNation Racers auf der Vita. @Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen. Hab wohl zuviel Jump n Runs gehabt in letzter zeit, da ist mir der Spielspass zur zeit vergangen:J: Mafia 2 gamelt seit einem Jahr auf der Platte rum, deshalb hab ich das jetzt mal angefangen und es macht echt laune. Ich suche nur noch einen passenden sender, wo Hip Hop oder so läuft. Das ist das einzige Manko:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab wohl zuviel Jump n Runs gehabt in letzter zeit, da ist mir der Spielspass zur zeit vergangen:J:Mafia 2 gamelt seit einem Jahr auf der Platte rum, deshalb hab ich das jetzt mal angefangen und es macht echt laune. Ich suche nur noch einen passenden sender, wo Hip Hop oder so läuft. Das ist das einzige Manko:: Mafia 2 fand ich toll, das habe ich auch an einem Stück durchgespielt.Hip Hop? :emot-gonk: Das Spiel bietet gute alte Musik Du Frevler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mafia 2 fand ich toll, das habe ich auch an einem Stück durchgespielt.Hip Hop? :emot-gonk: Das Spiel bietet gute alte Musik Du Frevler. Ich zocke es auch ohne großartig auf Trophäen oder so zu achten. Einfach mal durchspielen und den rest gucke ich später. Na klar Hip Hop, gibt es was besseres? Mit dem alten Swing und so gedöns kann ich nicht viel anfangen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mafia ist ein klasse Spiel. Aber Hip Hop ...... um Gottes Willen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ihr habt doch alle Geschmacksverkalkung:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hiphop!? Ist das ne Krankheit? Wenn ja ist die heilbar?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hiphop!?Ist das ne Krankheit? Wenn ja ist die heilbar?:-) Nein, keine Krankheit. Das ist Kultur:cool2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VUosAGDM8Sg]Die Fantastischen Vier - Die Da ?! (Original HQ) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE]Die Firma - Die Eine 2005 (Official Video) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft. Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können. Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können. Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist. Nimms sportlich Gute Entscheidung. Ich mache mich da auch nicht mehr bekloppt und ärgere mich rum, weil irgendwelche abartigen Trophies dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können. Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist. Ach komm, immer weiter probieren. Auch wenn es Jahre dauert, das schaffst du und ich hab die Chance aufzuholen:biggrin5: Aber ich verstehe dich. Ich hab da auch einige Games die ich nicht mehr weiterzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können. Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist. Aufgegeben hab ich auch schon welche, aber doch nicht ratchet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Aufgegeben hab ich auch schon welche, aber doch nicht ratchet! Ein Hallo in die Runde Stimme dir zu kampfratz gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Cola:Da fällt mir just noch ein, das ich den Usern im Perlen-Club das Feedback gebe, das sie brauchen, und zudem noch das Update für alle Einzelheiten zum Besten gebe. Man kann also nicht sagen, sie schmeißt den Club. ^^ Das lag mir einfach noch am Herzen, Dir das mitzuteilen. Ein Hallo in die Runde Stimme dir zu kampfratz gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es Hallo, da bist Du ja. ^^ Also... das mit Cabela wird wohl leider nie was werden. Ich höre hier und da noch von Versuchen, den Activison-Support dazu zu bewegen, die ganze Ursache zu untersuchen, aber ob das noch was bewirken wird, ist höchst fraglich. Für den unwahrscheinlichen Fall, das doch noch ein kleines Wunder geschieht, kannste dann meine US-Version ham. Die geb ich nicht her, solange ich nicht weiß, dass die unmöglich erspielbare Platin endgültig ist. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ein Hallo in die Runde Stimme dir zu kampfratz gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es Hallo die Dame. Es mag jetz überheblich klingen, aber ich hatte mit ratchet null Probleme! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.