Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Würde ich ja gerne, wenn das blöde wetter nur mitspielen würde:frown:

Dann bekommst du den Kuchen wohl als nachtisch zum Mittagessen serviert:xD::biggrin5:

So wie es ausschaut, frühstücke ich gleich alleine :(

@Gono: meine vita sagt mir, ich bin jetzt schlauer als du:biggrin5:

Maximal 5 punkte die sind schwer. Habe jetzt erst 17 insgesamt. Das Tagestraining ist dagegen recht einfach. Heute 82% geholt:-D Bin in meiner angegebenen Heimatstadt;-) auf Platz 14:-)

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 11:05

Du bist jetzt schlauer als Lalilu :-D

Maximal 5 punkte die sind schwer. Habe jetzt erst 17 insgesamt. Das Tagestraining ist dagegen recht einfach. Heute 82% geholt:-D Bin in meiner angegebenen Heimatstadt;-) auf Platz 14:-)

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 11:05

Du bist jetzt schlauer als Lalilu :-D

Ok, ok .... darfst du gerne. Ich habe für heute keine Böcke mehr auf das Spiel :)

Schönen Muttertag an alle Mütter.

@Gono: Darth_Blodmide spielt ModNation Racers auf der Vita.

@Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen.

@Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen.

Hab wohl zuviel Jump n Runs gehabt in letzter zeit, da ist mir der Spielspass zur zeit vergangen:J:

Mafia 2 gamelt seit einem Jahr auf der Platte rum, deshalb hab ich das jetzt mal angefangen und es macht echt laune. Ich suche nur noch einen passenden sender, wo Hip Hop oder so läuft. Das ist das einzige Manko:xD::biggrin5:

Hab wohl zuviel Jump n Runs gehabt in letzter zeit, da ist mir der Spielspass zur zeit vergangen:J:

Mafia 2 gamelt seit einem Jahr auf der Platte rum, deshalb hab ich das jetzt mal angefangen und es macht echt laune. Ich suche nur noch einen passenden sender, wo Hip Hop oder so läuft. Das ist das einzige Manko:xD::biggrin5:

Mafia 2 fand ich toll, das habe ich auch an einem Stück durchgespielt.

Hip Hop? :dozey::skep: :emot-gonk: :facepalm:

Das Spiel bietet gute alte Musik Du Frevler. :D

Mafia 2 fand ich toll, das habe ich auch an einem Stück durchgespielt.

Hip Hop? :dozey::skep: :emot-gonk: :facepalm:

Das Spiel bietet gute alte Musik Du Frevler. :D

Ich zocke es auch ohne großartig auf Trophäen oder so zu achten. Einfach mal durchspielen und den rest gucke ich später.

Na klar Hip Hop, gibt es was besseres?:dozey:

Mit dem alten Swing und so gedöns kann ich nicht viel anfangen:J:

Hiphop!?

Ist das ne Krankheit?

Wenn ja ist die heilbar?:-)

Nein, keine Krankheit. Das ist Kultur:cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VUosAGDM8Sg]Die Fantastischen Vier - Die Da ?! (Original HQ) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE]Die Firma - Die Eine 2005 (Official Video) - YouTube[/url]

Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.

Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können.

Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist.

Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.

Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können.

Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist.

Nimms sportlich :) Gute Entscheidung. Ich mache mich da auch nicht mehr bekloppt und ärgere mich rum, weil irgendwelche abartigen Trophies dabei sind.

Ach komm, immer weiter probieren. Auch wenn es Jahre dauert, das schaffst du und ich hab die Chance aufzuholen:biggrin5:

Aber ich verstehe dich. Ich hab da auch einige Games die ich nicht mehr weiterzocke.;)

Aufgegeben hab ich auch schon welche, aber doch nicht ratchet!:eek6:

@Cola:Da fällt mir just noch ein, das ich den Usern im Perlen-Club das Feedback gebe, das sie brauchen, und zudem noch das Update für alle Einzelheiten zum Besten gebe. Man kann also nicht sagen, sie schmeißt den Club. ^^ Das lag mir einfach noch am Herzen, Dir das mitzuteilen. :D

Ein Hallo in die Runde :smile:

Stimme dir zu kampfratz ;) gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es :smile::J:

Hallo, da bist Du ja. ^^ Also... das mit Cabela wird wohl leider nie was werden. :facepalm: Ich höre hier und da noch von Versuchen, den Activison-Support dazu zu bewegen, die ganze Ursache zu untersuchen, aber ob das noch was bewirken wird, ist höchst fraglich. :frown: Für den unwahrscheinlichen Fall, das doch noch ein kleines Wunder geschieht, kannste dann meine US-Version ham. Die geb ich nicht her, solange ich nicht weiß, dass die unmöglich erspielbare Platin endgültig ist. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...