Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Rasenmähen habe ich auch verschoben. Hier regnet es :-( Wir sollten kampfratz unsere Gärten mähen lassen. Der ist ja schon warmgelaufen und hat übung drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wir sollten kampfratz unsere Gärten mähen lassen. Der ist ja schon warmgelaufen und hat übung drin;) Das ist eine gute Idee:-D Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:03 Hat einer von Euch eigentlich auch Mod Nation Racer und könnte mal meine 30 Kreationen runterladen und bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Das ist eine gute Idee:-D Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:03 Hat einer von Euch eigentlich auch Mod Nation Racer und könnte mal meine 30 Kreationen runterladen und bewerten? Danke:biggrin5: Da kann ich dir leider nicht helfen, hab das Game nicht. Aber ich bewerte sie mal hier blind mit sehr sehr gut:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ein Gruß an alle, ein schönes Wochenende und vergesst morgen Eure Mütter nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Oohhh man, ich hab sowas von kein Bock mehr...unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schönen gut Abend. Mein Südseeurlaub ist beendet. Rasenmähen ist hier auch überfällig. Dafür ist mein Wagen zurück. War nicht wild. Wohl nur vorne links die Bremse. Da ich die Rechnung noch nicht habe, kann ich noch nix genaues sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Schönen gut Abend. Mein Südseeurlaub ist beendet. Rasenmähen ist hier auch überfällig. Dafür ist mein Wagen zurück. War nicht wild. Wohl nur vorne links die Bremse. Da ich die Rechnung noch nicht habe, kann ich noch nix genaues sagen. Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin:smile: Danke Cola. Da möchte ich mich noch für die Reiseleitung bei Darkfortune und Schlosser bedanken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @Gono: Habe das Spiel nicht geladen. @Rawboy: So langsam müsstest Du doch Feierabend haben. Danke Cola. Da möchte ich mich noch für die Reiseleitung bei Darkfortune und Schlosser bedanken:biggrin5:Kein Thema, war ein toller Urlaub und Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @Gono: Habe das Spiel nicht geladen.@Rawboy: So langsam müsstest Du doch Feierabend haben. Kein Thema, war ein toller Urlaub und Glückwunsch zur Platin. Danke @Gono: Hab ich ganz vergessen. Hab es auch nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 GW zur Platin Chefin und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Dann schnappe ich mir mal Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen zusammen und allen Muttis einen schönen Muttertag GW zur Platin Chefin und gute Nacht. Danke Pauli^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen zusammen und allen Muttis einen schönen Muttertag Guten Morgen Chefin:smile: Ach ja, da war ja was. :'> Ich wünsche dir und allen Weibchen die hier ihr unwesen treiben, einen schönen Muttertag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen Chefin:smile:Ach ja, da war ja was. :'> Ich wünsche dir und allen Weibchen die hier ihr unwesen treiben, einen schönen Muttertag:smile: Danke Cola. Den werde ich wohl haben. Wenn meine Kurze dann mal aufsteht und Frühstück macht. Ich warte und warte und warte ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen:-) Wünsche auch einen schönen Muttertag :-) Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Danke Cola. Den werde ich wohl haben. Wenn meine Kurze dann mal aufsteht und Frühstück macht. Ich warte und warte und warte ........ Bei mir gabs schon Frühstück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen! @Mütter: Alles gute zum Muttertag! @Chefin: Glückwunsch zur Platin! @Gonozal: Ich hab das Spiel auch nicht! @Cola: Ne, mäh du nur deinen Rasen selber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen:-)Wünsche auch einen schönen Muttertag :-) Bei mir gabs schon Frühstück :-) Schön für dich Hier noch nicht. Sie hat es sich fest vorgenommen und den Kuchen in Herzform hat sie gestern schon gebacken. Guten Morgen!@Mütter: Alles gute zum Muttertag! @Chefin: Glückwunsch zur Platin! Danke und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Schön für dich Hier noch nicht. Sie hat es sich fest vorgenommen und den Kuchen in Herzform hat sie gestern schon gebacken. Danke und danke Ich habe den Tisch selbst gedeckt:-D Heute ist Muttertag, der einzige Tag im Jahr wo ich das Frühstück mache :-D Vorheriger Post um 09:31 Post hinzugefügt um 09:34 Guten Morgen!@Mütter: Alles gute zum Muttertag! @Chefin: Glückwunsch zur Platin! @Gonozal: Ich hab das Spiel auch nicht! @Cola: Ne, mäh du nur deinen Rasen selber! Danke:-) Habe ich mir schon gedacht, habe nur ganz wenige in der FL die das Game haben:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: @Cola: Ne, mäh du nur deinen Rasen selber! Würde ich ja gerne, wenn das blöde wetter nur mitspielen würde:frown: Schön für dich Hier noch nicht. Sie hat es sich fest vorgenommen und den Kuchen in Herzform hat sie gestern schon gebacken. Danke und danke Dann bekommst du den Kuchen wohl als nachtisch zum Mittagessen serviert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.