Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit:smile:

Endlich WE:drool5:

Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend :)

Lass mich raten, schlosser hat einen weiblichen Chair und lässt mal wieder seine femenine Ader raushängen. :J:

Das errinnert mich an die erste begegnung in GTA V mit ihm. Er/Sie im Klamottenladen am röckchen aussuchen und durch das HS hört man nur: "Das passt nicht...ne das ist auch nix...":xD::biggrin5:

Hi mja ... alles im grünen Bereich?

Die 15 er ist die letzte, die fehlt. Ist die denn so viel schwieriger als die 14 er?

Jap, soweit alles im grünen Bereich. Noch 11 Tage, dann kommt der Gips endlich ab. Ab Morgen läuft dann der Countdown :biggrin5:

Hallo Mja, lange nichts gelesen von dir.

Ich mach heut Abend mal mit dem Center weiter. Kann doch nicht sein, dass da 100% schwierig sind.....:frown: Und wenn doch, ich sags euch, dass liegt am Alter. :biggrin5:

Ich hab bei dem Puzzle den Trick mit den Zahlen benutzt. Damit ging es deutlich besser bei mir. Sonst wäre ich altersbedingt eventuell auch gescheitert :xd::'>

Und geschafft. 44 s und somit 100 Prozent :)

Glückwunsch

Guten Morgen an alle bevor ich mich nach Pandora auf mache.

Nabend. So zurück vom Hof, ganzen Nachmittag Holz gesägt.

Schlosser sc....ss doch einfach auf die GTA 4 Platin. So nen Aufwand für ne Platin mit zwei Konsolen. Das is ja nicht mehr im Sinne des Erfinders. :biggrin5:

Stimmt, das ist nicht im Sinne des Erfinders. Weiß auch nicht ob ich das wirklich mache.
Lass mich raten, schlosser hat einen weiblichen Chair und lässt mal wieder seine femenine Ader raushängen. aiwebs008.gif

Das errinnert mich an die erste begegnung in GTA V mit ihm. Er/Sie im Klamottenladen am röckchen aussuchen und durch das HS hört man nur: "Das passt nicht...ne das ist auch nix..."iconxd.gif:biggrin5:

Ich habe wenn möglich immer einen weiblichen Char.

Bald kommt das Business Update für GTA V, dann kann ich wieder shoppen gehen. :D

Wenn ihr mich vermisst habt, dann ein Versprechen. ;) Und wenn ihr mich nicht vermisst habt, dann eine Drohung. :reddevil:

Dann fasse ich das mal als Drohung auf:p

Und sonst, alles fit und munter bei Dir?:smile:

Ich habe wenn möglich immer einen weiblichen Char.

Bald kommt das Business Update für GTA V, dann kann ich wieder shoppen gehen. :D

GTA V hatte ich seit 2 Monaten nicht mehr in der Konsole. Bei dem High Life Update werde ich evtl. mal wieder reingucken. Da muss ich vorher bestimmt wieder etliche Patches ziehen:facepalm:

Dann fasse ich das mal als Drohung auf:p

Und sonst, alles fit und munter bei Dir?:smile:

Ich bin halt z.Z. viel unterwegs, beruflich wie auch privat...man merkt das der Sommer vor der Tür steht. Und ich finde das ja auch gut so wie es gerade ist, aber das zocken bleibt halt ein bißchen auf der Strecke...vor allem weil ich jetzt Bound by Flame auf der PS4 zocke. :drool5:

Und bei dir auch alles frisch?;):biggrin5:

Ich bin halt z.Z. viel unterwegs, beruflich wie auch privat...man merkt das der Sommer vor der Tür steht. Und ich finde das ja auch gut so wie es gerade ist, aber das zocken bleibt halt ein bißchen auf der Strecke...vor allem weil ich jetzt Bound by Flame auf der PS4 zocke. :drool5:

Und bei dir auch alles frisch?;):biggrin5:

Daß der Sommer vor der Tür steht merke ich noch nicht, blödes mistwetter:J:

Schön zu lesen daß es dir gut geht.:smile:

Bei mir ist soweit alles frisch, war gerade Duschen:biggrin5: Aber sonst bin ich gesund und munter, hab nur ein wenig stress im RL, aber das legt sich auch wieder.

Daß der Sommer vor der Tür steht merke ich noch nicht, blödes mistwetter:J:

Schön zu lesen daß es dir gut geht.:smile:

Bei mir ist soweit alles frisch, war gerade Duschen:biggrin5: Aber sonst bin ich gesund und munter, hab nur ein wenig stress im RL, aber das legt sich auch wieder.

Ja ja, das böse RL...immer muß es einem einen Strich durch die Rechnung machen. ;):biggrin5:

Mahlzeit zusammen. Was für ein bescheidenes Wetter :(

Hier ist auch Mistwetter. :biggrin5: Wie Pauli schon gesagt hat, perfektes Arbeitswetter.

Mahlzeit. Bei uns wechseln sonnige warme Abschnitte mehrmals täglich

mit Regen und Gewitter. Perfektes Arbeitswetter.

Gerade gemerkt, ist auch schon wieder mein 8tes Wochenende hintereinander wo ich auf Schicht bin.

Dann wünsch ich dir mal eine ruhige schicht:smile:

Hallo.

Welches mistwetter?

Hab gerade vier Stunden rasengemäht bei strahlendem Sonnenschein.

Für morgen sagt er aber schlecht.

Aber jetz wird dann erstmal ordentlich gegrillt!:-):-)

Rasenmähen wollte ich heute auch machen, kann ich bei dem mistwetter aber vergessen:frown:

Dann mal guten Hunger:smile:

Ja ja, das böse RL...immer muß es einem einen Strich durch die Rechnung machen. ;):biggrin5:

Der gehört geschlagen der sich das ausgedacht hat;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...