Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glühe morgen früh schon mal vor. Dann sind es nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nabend. So zurück vom Hof, ganzen Nachmittag Holz gesägt. Schlosser sc....ss doch einfach auf die GTA 4 Platin. So nen Aufwand für ne Platin mit zwei Konsolen. Das is ja nicht mehr im Sinne des Erfinders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen:-) Schnappe mir mal Gold :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Moin moin. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen. habe im Begrüßungscenter jetzt auch 100%. War ja nix Wildes. Das 15er Puzzle hab ich nach ein paar Versuchen in 37 Sekunden geschafft. Da fand ich die 1-Minuten-Trophie "schwerer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Die 1 min Trophy fand ich auch schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^@Raindancer: Die 1 min Trophy fand ich auch schwerer Guten Morgen, wenn man sich so umschaut, dann sind wir wohl die Einzigen die so empfinden. Bei dem 15er Puzzle braucht man einfach nur ein bisschen Glück, dass die unteren beiden Reihen ganz gut liegen, nachdem die oberen beiden Reihen fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen,wenn man sich so umschaut, dann sind wir wohl die Einzigen die so empfinden. Bei dem 15er Puzzle braucht man einfach nur ein bisschen Glück, dass die unteren beiden Reihen ganz gut liegen, nachdem die oberen beiden Reihen fertig sind. Genau so ist es. Ich hätte es noch schneller gehabt, hätte 13,14 und 15 richtig gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Tach Hotze. was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Alles gut. Hab gestern mal aus Spass nen Schurken bei DC angefangen ... witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Alles gut. Hab gestern mal aus Spass nen Schurken bei DC angefangen ... witzig Treulose Tomate. Warum gibst keinen Bescheid:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mahlzeit. So noch eineinhalb Stunden dann ist Wochenende! :-) Und dann hat mein sohn noch fussballspiel..:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Treulose Tomate. Warum gibst keinen Bescheid:eek6: Weil ich doch am Anfang durch das Raumschiff musste und mir nen neuen Charakter erstellt hab. und so lange wollte ich gestern nicht spielen. Heute Abend will ich aber weitermachen mit Adelbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich doch am Anfang durch das Raumschiff musste und mir nen neuen Charakter erstellt hab. und so lange wollte ich gestern nicht spielen. Heute Abend will ich aber weitermachen mit Adelbert Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5: Aber später könnte ich mich frei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5: Aber später könnte ich mich frei machen. Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" Baströckchen? Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" Baströckchen?Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann. OK, Ok ..... ich steige dann wahrscheinlich mit ein. Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 OK, Ok ..... ich steige dann wahrscheinlich mit ein. Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend ... ja da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ... ja da bin ich mal gespannt Die Erklärung wird ganz simpel. Das hatten Schlosser und ich doch gestern Abend abgemacht. Ich habe mir übrigens hier im Forum dann doch Dungeon Hunter für die vita gekauft. Fand das jetzt für einen 10er nicht tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mahlzeit:-) Mein Spieleberg wächst. Ich habe heute von meinem Mann Lego Der Hobbit geschenkt bekommen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.