Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen^^

@Raindancer: Die 1 min Trophy fand ich auch schwerer

Guten Morgen,

wenn man sich so umschaut, dann sind wir wohl die Einzigen die so empfinden. :biggrin5:

Bei dem 15er Puzzle braucht man einfach nur ein bisschen Glück, dass die unteren beiden Reihen ganz gut liegen, nachdem die oberen beiden Reihen fertig sind.

Guten Morgen,

wenn man sich so umschaut, dann sind wir wohl die Einzigen die so empfinden. :biggrin5:

Bei dem 15er Puzzle braucht man einfach nur ein bisschen Glück, dass die unteren beiden Reihen ganz gut liegen, nachdem die oberen beiden Reihen fertig sind.

Genau so ist es. Ich hätte es noch schneller gehabt, hätte 13,14 und 15 richtig gelegen.

Weil ich doch am Anfang durch das Raumschiff musste und mir nen neuen Charakter erstellt hab. und so lange wollte ich gestern nicht spielen. Heute Abend will ich aber weitermachen mit Adelbert :biggrin5:

Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5:

Aber später könnte ich mich frei machen.

Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5:

Aber später könnte ich mich frei machen.

Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" :biggrin5: Baströckchen?

Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann.

Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" :biggrin5: Baströckchen?

Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann.

OK, Ok ..... ich steige dann wahrscheinlich mit ein. Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...