Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann darfst du das Begrüßungscenter auch nicht machen. Da habe ich mir auch ein Gesicht gemalt für die d..... Fotografiertrophäe.:-D

Zu spät. :o

Habs grad in der Mittagspause angefangen. Schon 6 Bronzene geholt. Malen musste ich aber noch nicht...

Wenn ich irgendwann mal einen einigermassen passablen Trophäenlevel habe, dann mach ich sowas bestimmt auch wegen der Trophäen. Aber wie sieht das denn aus, wenn ich bei rund 10 Games in der Liste so ein Zeug dazischen habe. Da bin ich dann doch zu eitel. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:35

Ach, die Cheffin hat das Begrüßungscenter auch angefangen. Ich war auch ein wenig überrascht, dass man ein paar Versuche braucht. Reaktion im Alter ist halt nicht mehr so das Wahre....

Zu spät. :o

Habs grad in der Mittagspause angefangen. Schon 6 Bronzene geholt. Malen musste ich aber noch nicht...

Wenn ich irgendwann mal einen einigermassen passablen Trophäenlevel habe, dann mach ich sowas bestimmt auch wegen der Trophäen. Aber wie sieht das denn aus, wenn ich bei rund 10 Games in der Liste so ein Zeug dazischen habe. Da bin ich dann doch zu eitel. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:35

Ach, die Cheffin hat das Begrüßungscenter auch angefangen. Ich war auch ein wenig überrascht, dass man ein paar Versuche braucht. Reaktion im Alter ist halt nicht mehr so das Wahre....

Ich habe auch nur gemalt, weil ich keine passenden Gesichter gefunden habe.:-D

Mahlzeit miteinander :smile:

Ich hoffe euch geht´s allen gut

Mahlzeit. Ich hab das Begrüßungscenter auf 100%. Das letzte Fotopuzzle hats in sich.

Ja, da saß ich auch eine ganze Weile dran bis ich das hatte. Ich dachte schon dass die 100% daran scheitern könnten. Bin froh, dass ich das nicht nochmal machen muss :xd::'>

Mahlzeit miteinander :smile:

Ich hoffe euch geht´s allen gut

Ja, da saß ich auch eine ganze Weile dran bis ich das hatte. Ich dachte schon dass die 100% daran scheitern könnten. Bin froh, dass ich das nicht nochmal machen muss :xd::'>

Hi mja ... alles im grünen Bereich?

Die 15 er ist die letzte, die fehlt. Ist die denn so viel schwieriger als die 14 er?

Guten Morgen. :)

Guten Morgen. Warum geht ihr denn nicht in die notaufnahme bei akuten Sachen. Da wird sofort geröntgt und behandelt. Und zumindest bei uns hier darf man jeden zweiten Tag wiederkommen zu Morgenvisite.
Bei uns geht es um die Nachbehandlung, und da kommt man auf die Warteliste.
Hi mja ... alles im grünen Bereich?

Die 15 er ist die letzte, die fehlt. Ist die denn so viel schwieriger als die 14 er?

Mir fehlen noch die 14 und 15er. Ich glaube ich lasse das aber sein, ansonsten könnte die PSV Bekanntschaft mit meiner Wand machen.

Guten Morgen. :)

Bei uns geht es um die Nachbehandlung, und da kommt man auf die Warteliste.

Mir fehlen noch die 14 und 15er. Ich glaube ich lasse das aber sein, ansonsten könnte die PSV Bekanntschaft mit meiner Wand machen.

Das 14 er ging eigentlich fix. Du kannst ja ganze Reihen verschieben. Ist nicht so wie früher die Plastikteile.

Oh leck, meine Nicht ist ganz schön hibelig. Erst PS3 Systemsoftware Update und dann GTA Update 1/7, ich glaube zocken ist heute nicht mehr. :J:

Das 14 er ging eigentlich fix. Du kannst ja ganze Reihen verschieben. Ist nicht so wie früher die Plastikteile.
Ich weiß, nützt mir altem Sack trotzdem nix. Ich bin zu langsam dafür.
Und geschafft. 44 s und somit 100 Prozent :)
Klasse, ich bringe Dir demnächst meine Vita vorbei. :)

Oh leck, meine Nicht ist ganz schön hibelig. Erst PS3 Systemsoftware Update und dann GTA Update 1/7, ich glaube zocken ist heute nicht mehr. :J:

Ich weiß, nützt mir altem Sack trotzdem nix. Ich bin zu langsam dafür.

Klasse, ich bringe Dir demnächst meine Vita vorbei. :)

Ach was. War ganz einfach. Mach es mit dem Bild im Leitfaden. (Die Beschreibung dazu kannst aber vergessen) Dann die erste Reihe und anschließend der Reihe nach. Ging eigentlich flott.

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich diese Puzzle als Kind sehr gerne gemacht habe :)

Ach was. War ganz einfach. Mach es mit dem Bild im Leitfaden. (Die Beschreibung dazu kannst aber vergessen) Dann die erste Reihe und anschließend der Reihe nach. Ging eigentlich flott.

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich diese Puzzle als Kind sehr gerne gemacht habe :)

Das Puzzel habe ich so gerne wie den Zauberwürfel gemacht, gar net. :)
Muss das Puzzle auch nochmal mit dem Bild aus dem Leitfaden probieren. Bei einem normalen bin ich zu langsam:-(

Oder wir machen bei Lalilu eine Ü30 Vita Party:-D

Ich dachte Colafreak richtet das Ü30 Sommerfest aus. :dozey:

Na gut dann halt Aachen, danach ist es auch nicht mehr so weit bis nach Essen. :)

Ein Hallöchen in die Runde :biggrin5:
Ist der Pizzabote heute schon gekommen? :D
Zwei Partys sind besser :-D
Soll mir recht sein. Für Party bin ich immer zu haben. :)

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:45

Ich mache mich mal aus dem Staub. GTA ist fertig installiert und meine Nichte prallt von einer Leitplanke in die andere. Ich kann mir das nicht mehr ansehen, ich helfe ihr mal ein wenig. Frau am Steuer halt *g*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...