Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja, eventuell haben die Orthopäden in Aachen auch nix zu tun:eek6:
Habe gerade gesagt bekommen das der atermin am Montag in Ordnung geht. Wenigstens etwas.
Othopäden sind im Saarland scheinbar gut gefragt. Bei meinem sitzt meist auch das ganze Wartezimmer voll und ich musste trotz Termin noch warten, Kassenpatient halt:J:

@schlosser: Gute Besserung an deine kurze:smile:

Ich kann Dir sagen wie man ganz schnell einen Termin bekommt, Chefarzt inklusive. Zauberwort BG, diese leidvolle Erfahrung hatte ich vor einem halben Jahr. Sobald die Berufsgenossenschaft zahlt bist Du Patient erster Klasse.
Stop hiergeblieben :cool2: dafür ist es nun zu spät :biggrin5:

Kassenpatienten haben es schon schwer heute :dozey: irgendwie entwickelt sich da gerade alles wieder rückläufig :mad1:

Netter "Nebenjob" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich würde ja sooo gerne bleiben, aber leider muss ich gleich auf die Arbeit. :D

Nett ist der Job schon, teilweise aber auch anstrengend und zeitintensiv.

@r4schlosser

Was für ein Zufall habe den selben Nebenjob.

Arbeite als Freiberuflischer Fotograf, aber von Models habe ich mich zurück gezogen, ist einfach zu nervig.

Mache nur noch was Geld bringt - Hochzeiten und Objektfotografie für den Handel.

Alles andere ist Hobby, und da habe ich momentan wenig Zeit.

Ein Namensvetter der das gleiche macht wie ich? Hmh..

Mit Mädels mache ich auch nur noch selten was. Denen fällt vor allem bei Aktfotos nach Jahren immer wieder ein das sie die Fotos doch lieber aus dem Web gelöscht haben wollen.

Aktuell liegt mein Hauptschwerpunkt auf Reportage, Konzert und Sport, ab und an wenn es sein muss eine Hochzeit.

Guten Morgen,

hier dauert es als "Notfall" auch rund 1 Woche bis man einen Termin beim Orthopäden bekommt. Mit angekündigter Wartezeit dann noch, versteht sich. :facepalm:

Hab dann gestern mal noch beides gedaddelt.:biggrin5: Uncharted GA fehlen nur noch 3 Kapitelchen für den ersten Durchlauf. Könnt mich eh schon wieder selbst beissen. Ich Dummbatz hab mal wieder vorher nicht in den LF geguckt und auf "normal" gespielt. Nun muss ich einen Durchgang mehr dranhängen. :facepalm:

Hallo dem Neuen! :biggrin5: Was heissst PS4 ab Januar? Seit Jan. oder erst für nächstes Jahr geplant?

Guten Morgen,

hier dauert es als "Notfall" auch rund 1 Woche bis man einen Termin beim Orthopäden bekommt. Mit angekündigter Wartezeit dann noch, versteht sich. :facepalm:

Hab dann gestern mal noch beides gedaddelt.:biggrin5: Uncharted GA fehlen nur noch 3 Kapitelchen für den ersten Durchlauf. Könnt mich eh schon wieder selbst beissen. Ich Dummbatz hab mal wieder vorher nicht in den LF geguckt und auf "normal" gespielt. Nun muss ich einen Durchgang mehr dranhängen. :facepalm:

Hallo dem Neuen! :biggrin5: Was heissst PS4 ab Januar? Seit Jan. oder erst für nächstes Jahr geplant?

Unser Orthopäde hier hat ohne Notfall etwa 2 Wochen Wartezeit. Mit Notfall habe ich noch nicht getestet. Die sind dort so gut organisiert, die sagen dir bereits am Telefon pünktlich kommen, da es keine Wartezeit gibt.

Bei Hautärzten sieht es da leider anders aus. Als Notfall 4 Wochen Wartezeit :-(

So ist das halt in Entwicklungs...ähm, ich meinte Wohlstandsländern. :biggrin5:

Hey Gono, was daddelst du denn so auf deiner neuen Vita?

Wie bei der Ps3 wieder zu viel gleichzeitig. Jetpack, Smart As, Mod Nation Road Trip. Uncharted hebe ich mir für den Sommerurlaub auf.

Gono, wie ist denn das Treasure of Montesuma so? Hat das so einen Suchtfaktor? Sieht wenigstens mal so aus :)

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:16

Ach ..... und Paint Park ist auch umsonst. Geht in 30 min über die Bühne.

Paint park habe ich schon 100%

Treasure of Montezuma hat Suchtfaktor. Man muss Diamanten in eine Reihe bekommen. Sowas geht immer:-D

@raindancer Jetpack Joyride ist das was es auch als App fürs Smartphone gibt. Hatte es mir gratis geladen.

Smart As ist Gehirnjogging und Mod Nation ein Rennspiel mit Plüschfiguren;-)

Mahlzeit.

Ihr redet nur von vita spielen oder?:'(

Öhm, ja. Was man halt heutzutage so alles als "Spiele" bezeichnet. :biggrin5: Hat der Kampfratz etwa keine Vita? :eek6:

Also ehrlich Mädels, wenn ich malen will, nehm ich mir ein Blatt Papier und nen Stift. :biggrin5: Hab mal gegoogelt nach Paint Park. Nee, wirklich nicht. Auch nicht für geschenkt. Trotzdem Danke für die Infos.

Öhm, ja. Was man halt heutzutage so alles als "Spiele" bezeichnet. :biggrin5: Hat der Kampfratz etwa keine Vita? :eek6:

Also ehrlich Mädels, wenn ich malen will, nehm ich mir ein Blatt Papier und nen Stift. :biggrin5: Hab mal gegoogelt nach Paint Park. Nee, wirklich nicht. Auch nicht für geschenkt. Trotzdem Danke für die Infos.

Hast du doch in 30 min. 100 Prozent:biggrin5:

Aber Tearaway bei Müller für 9,99 ist auch ein Schnapper. Es sei denn, es kommt in Plus.

Mahlzeit Kampfratz^^

Dann darfst du das Begrüßungscenter auch nicht machen. Da habe ich mir auch ein Gesicht gemalt für die d..... Fotografiertrophäe.:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...