Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Abgesehen davon, dass wir nach wie vor hungrig sind, ist zumindest bei mir alles im Grünen. :biggrin5:

Der Feierabend naht....

Auf der Arbeit verhungere ich am wenigsten. Zur Not wird da mal ein halber Ringel Lyoner auf dem Baustrahler warm gemacht. :)
Wofür gibt es Pizzataxi :xd::'>:biggrin5:

Bei mir ist er schon gekommen nur leider muß ich mich wohl gleich noch mal aufraffen um Einkaufen zu gehen :dozey:

Liest sich jetzt recht zweideutig.

Dann mal viel Spaß beim einkaufen, das mache ich erst übermorgen wieder.

Wofür gibt es Pizzataxi :xd::'>:biggrin5:

Bei mir ist er schon gekommen nur leider muß ich mich wohl gleich noch mal aufraffen um Einkaufen zu gehen :dozey:

Ach Pizzataxi. :emot-what: Ich fahre jetzt nach Hause. Da wird sich schon noch was zu essen finden. :smile:

Ich bin heute unentschlossen. PS4 oder Vita? Killzone SF weiter Fähigkeiten pushen oder Uncharted GA schon mal die Story beenden? Na mal sehen - entscheide ich spontan. :J:

Auf wiedergesehen die Damen und Herren des gepflegten besten Alters. Man liest sich wie gewöhnlich in der morgigen Früh.

Auf der Arbeit verhungere ich am wenigsten. Zur Not wird da mal ein halber Ringel Lyoner auf dem Baustrahler warm gemacht. :)

Liest sich jetzt recht zweideutig.

Dann mal viel Spaß beim einkaufen, das mache ich erst übermorgen wieder.

Du hast recht das war eindeutig zweideutig :xd::'>:biggrin5:

Hab so keine Lust aber was muß das muß :smile: Wäre ich mal direkt nach der Arbeit gegangen :xd::'> wenn man einmal daheim ist hat man es doch schwerer :dozey::smile:

Sonst alles ok bei dir? Was zockst du schönes?

Ich bin heute unentschlossen. PS4 oder Vita? Killzone SF weiter Fähigkeiten pushen oder Uncharted GA schon mal die Story beenden? Na mal sehen - entscheide ich spontan. :J:

Auf wiedergesehen die Damen und Herren des gepflegten besten Alters. Man liest sich wie gewöhnlich in der morgigen Früh.

Ich wäre für Uncharted Golden Abyss, ich fand die Story toll. Schönen Feierabend dann mal.
Du hast recht das war eindeutig zweideutig :xd::'>:biggrin5:

Hab so keine Lust aber was muß das muß :smile: Wäre ich mal direkt nach der Arbeit gegangen :xd::'> wenn man einmal daheim ist hat man es doch schwerer :dozey::smile:

Sonst alles ok bei dir? Was zockst du schönes?

Da ich nicht indiskret werden möchte erspare ich mir die nächste Frage. :)

Wenn ich Frühschicht habe gehe ich meistens auch nach der Arbeit einkaufen. Das liegt dann im kleinen Saarland auf dem Weg und ich muss mich später nicht mehr aufraffen.

DOOM 3 habe ich gerade mal wieder pausiert und zu Zeit bin ich an Borderlands 1 dran. Nichts spektakuläres also, demnächst werde ich dann wohl die DLCs von The Last of Us angehen. ND übertreibt mal wieder was die DLC Trophys betrifft.

Ansonsten ist bei mir alles klar, muss nur Tochter Taxi spielen und hoffen das wir für sie bald einen Termin beim Orthopäden bekommen. Wie schaut es bei Dir aus, immer noch soviel um die Ohren?

Da ich nicht indiskret werden möchte erspare ich mir die nächste Frage. :)

Wenn ich Frühschicht habe gehe ich meistens auch nach der Arbeit einkaufen. Das liegt dann im kleinen Saarland auf dem Weg und ich muss mich später nicht mehr aufraffen.

DOOM 3 habe ich gerade mal wieder pausiert und zu Zeit bin ich an Borderlands 1 dran. Nichts spektakuläres also, demnächst werde ich dann wohl die DLCs von The Last of Us angehen. ND übertreibt mal wieder was die DLC Trophys betrifft.

Ansonsten ist bei mir alles klar, muss nur Tochter Taxi spielen und hoffen das wir für sie bald einen Termin beim Orthopäden bekommen. Wie schaut es bei Dir aus, immer noch soviel um die Ohren?

Immer raus damit ^^:P

Ja hätte ich das auch mal lieber gemacht :facepalm::biggrin5:

Wie geht es ihr denn? Hat sie starke schmerzen?

Drück euch die Daumen das ihr schnell einen Termin bekommt :J:

Ja es geht schon leider mache ich mir auch immer viel Stress selber :dozey::xd::'> aber das ändert sich hoffentlich im Alter noch :biggrin5:

Immer raus damit ^^:P

Ja hätte ich das auch mal lieber gemacht :facepalm::biggrin5:

Wie geht es ihr denn? Hat sie starke schmerzen?

Drück euch die Daumen das ihr schnell einen Termin bekommt :J:

Ja es geht schon leider mache ich mir auch immer viel Stress selber :dozey::xd::'> aber das ändert sich hoffentlich im Alter noch :biggrin5:

Nein das lasse ich lieber mal. Für solche Anspielungen haben letztens ein paar User im Spam-Thread vom Duke ein paar auf die Ohren bekommen. :)

Das mit der Terminvergabe verstehe ich nicht, Wartezeiten von mehr als einer Woche und das obwohl Vitamin B vorhanden ist. Die Schmerzen bei ihr gehen eigentlich so wie sie sagt. Problematisch sind halt die Krücken und der Weg zur Schule.

Es stimmt schon das man sich manchmal den Stress selbst macht oder von anderen ausgenutzt wird. Dadurch das ich diesen Monat renovieren will und die kleine Krücken hat werde ich diesen Monat einiges absagen. Keine Online Boostsessions, Fototermine nur im Notfall (und da entscheide ich dann ob es einer ist oder nicht), usw. Ansonsten wird das alles gar nichts mehr.

Nein das lasse ich lieber mal. Für solche Anspielungen haben letztens ein paar User im Spam-Thread vom Duke ein paar auf die Ohren bekommen. :)

Das mit der Terminvergabe verstehe ich nicht, Wartezeiten von mehr als einer Woche und das obwohl Vitamin B vorhanden ist. Die Schmerzen bei ihr gehen eigentlich so wie sie sagt. Problematisch sind halt die Krücken und der Weg zur Schule.

Es stimmt schon das man sich manchmal den Stress selbst macht oder von anderen ausgenutzt wird. Dadurch das ich diesen Monat renovieren will und die kleine Krücken hat werde ich diesen Monat einiges absagen. Keine Online Boostsessions, Fototermine nur im Notfall (und da entscheide ich dann ob es einer ist oder nicht), usw. Ansonsten wird das alles gar nichts mehr.

Jetzt machst du mich aber Neugierig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klar mit Krüken ist immer blöd und dann noch Schulrucksack usw. :dozey:

Man wartet doch heute bei jedem Arzt ewig auf einen Termin es sei den du bist Privatpatient :cool2::smile:

Ja ich kann auch immer schlecht nein sagen und lasse mir viel zu oft noch zusätzliche Sachen an´s Bein hängen :emot-what:

Fototermine :skep: wie wo was?

Jetzt machst du mich aber Neugierig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klar mit Krüken ist immer blöd und dann noch Schulrucksack usw. :dozey:

Man wartet doch heute bei jedem Arzt ewig auf einen Termin es sei den du bist Privatpatient :cool2::smile:

Ja ich kann auch immer schlecht nein sagen und lasse mir viel zu oft noch zusätzliche Sachen an´s Bein hängen :emot-what:

Fototermine :skep: wie wo was?

Hui eine neugierige Frau, jetzt wird es Zeit sich zu verkrümmeln. :D

Privatpatient wäre nicht schlecht, aber dafür reicht mein Einkommen nicht, bzw. darf ich mich noch privat versichern. Die meisten wissen das mir auch das ich ungerne nein sage, aber wenn es zuviel wird muss es eben mal so sein.

Fototermine sind Termine als Fotograf für die Zeitung, größere Firmen oder Damen in spärlicher Bekleidung zu fotografieren. Mein Nebenjob seit 10 Jahren.

Privatpatient wäre nicht schlecht, aber dafür reicht mein Einkommen nicht, bzw. darf ich mich noch privat versichern. Die meisten wissen das mir auch das ich ungerne nein sage, aber wenn es zuviel wird muss es eben mal so sein.

Fototermine sind Termine als Fotograf für die Zeitung, größere Firmen oder Damen in spärlicher Bekleidung zu fotografieren. Mein Nebenjob seit 10 Jahren.

Dann mach denen mal Dampf. Das müßte doch eigentlich geröntgt werden. Jedenfalls wurde es bei meiner Tochter so gemacht. Ich geb ja schon zu, wir sind Privatpatienten und kamen innerhalb einer Stunde beim Orthopäden dran (duw)

Dann mach denen mal Dampf. Das müßte doch eigentlich geröntgt werden. Jedenfalls wurde es bei meiner Tochter so gemacht. Ich geb ja schon zu, wir sind Privatpatienten und kamen innerhalb einer Stunde beim Orthopäden dran (duw)
Geröntgt wurde sie schon. Allerdings nicht mit Kontrastmittel auf einen Banderabriss.

Wenn wird Glück haben bekommen wir Montag oder nächste Woche Freitag einen Termin. Ich verstehe da die Welt nicht so ganz. :(

dann will ich mich auch mal hier vorstellen, bin jetzt 38 :skep: ähh 24 mein ich :biggrin5:

Meine Gaming Laufbahn.

C64 mit 7 Jahren angefangen

Amiga

IBM 486 mit Gigantischen 50 MHerz Damals das schnellste was es zu kaufen gab ca 2000 Mark der Tower

Amiga Weil Arbeitslos :frown:

PS1 Die alte die man immer auf den Kopf legen mußte, bei Videoszenen damit es nicht ruckelt

PS2 Am Starttag gekauft für "so weit ich noch weiß" ca 600 Euro

PS3 Erst 2 Jahre nach Erscheinung gekauft für 399

2 Laptops und einen Fetten Gaming PC --- Ja mußte sein, Laptop für Arbeit und schule "Meisterschule"

PS4 Ab Januar

Ich hatte noch nie einen Garantiefall an einer Sonykonsole, nur einmal eine Reperatur, weil unser Hamster am Kabel geknabbert hatte.

Zocke über einen Full HD Beamer und einer Leinwand mit ca 3.5 Meter Diagonale und einer DTS 6.1 Anlage.

So das wars erstmal. Gruß Oliver.

Stop hiergeblieben :cool2: dafür ist es nun zu spät :biggrin5:

Kassenpatienten haben es schon schwer heute :dozey: irgendwie entwickelt sich da gerade alles wieder rückläufig :mad1:

Netter "Nebenjob" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Kampfrotz80 - Danke für die Begrüsung

@r4schlosser

Was für ein Zufall habe den selben Nebenjob.

Arbeite als Freiberuflischer Fotograf, aber von Models habe ich mich zurück gezogen, ist einfach zu nervig.

Mache nur noch was Geld bringt - Hochzeiten und Objektfotografie für den Handel.

Alles andere ist Hobby, und da habe ich momentan wenig Zeit.

Ein guten Abend in die Runde und hallo an den Neuen :)

Othopäden sind im Saarland scheinbar gut gefragt. Bei meinem sitzt meist auch das ganze Wartezimmer voll und ich musste trotz Termin noch warten, Kassenpatient halt:J:

@schlosser: Gute Besserung an deine kurze:smile:

Sag das net. Ich kenne Ärzte, die haben für Privatpatienten separate Wartezimmer mit separatem Eingang. Nur damit die Kassenpatienten nicht stinkig werden:dozey:

Stop hiergeblieben :cool2: dafür ist es nun zu spät :biggrin5:

Kassenpatienten haben es schon schwer heute :dozey: irgendwie entwickelt sich da gerade alles wieder rückläufig :mad1:

Netter "Nebenjob" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Warst aber auch nicht lange da :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...