Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

besser spät als nie ;-)

habs ja die ganze zeit nich gebraucht weil ich ja mit bfbc2 beschäftigt war nun ja jetzt zock ich wieder und mein clan zockt im mom nur die neuen teilweise das soooooooo dumm.

hoffe das andere kommt erst ende des monats oder besser nächsten :D

vorsichtig is gut kann ich verstehen.

aber ich geb die accounts immer direkt wieder frei wenns installiert is,ich gehör gott sei dank zur netten ehrlichen fraktion lol

so jetzt bin ich weg

@ Fly: nein die sind noch nicht da rechne damit das die Dinestag kommen

moin zusammen

bin auch schon wieder weg zum doc und ne psn card kaufen weil mirkeiner das mw2 mappack sharen mag :(

würd ich nicht machen, im gegenteil ich boykotiere diese Mappacks da ich deren Preis extrem ungerechtfertigt finde, da kommt es mir for als ob die ausloten wollten wieviel die KUH hergibt, überlegt doch mal jetzt das nächste Mappack kostet auch wieder 15 euro ,da habt ihr mal eben nur für 2 erweiterungen die hälfte des Preises vom spiel bezahlt, das ist es mir def nicht wert

@ Fly: nein die sind noch nicht da rechne damit das die Dinestag kommen

würd ich nicht machen, im gegenteil ich boykotiere diese Mappacks da ich deren Preis extrem ungerechtfertigt finde, da kommt es mir for als ob die ausloten wollten wieviel die KUH hergibt, überlegt doch mal jetzt das nächste Mappack kostet auch wieder 15 euro ,da habt ihr mal eben nur für 2 erweiterungen die hälfte des Preises vom spiel bezahlt, das ist es mir def nicht wert

Ich würde warten bis das 2te Mappack da ist, dann kriegst du beide evtl. zusammen billiger, als wenn du dir sie einzelnd kaufst.

Ich würde warten bis das 2te Mappack da ist, dann kriegst du beide evtl. zusammen billiger, als wenn du dir sie einzelnd kaufst.
Sprecht Ihr gezz von einem zweiten Pack für MW2 ?

nein ich werde das Boykotieren,

habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......)

auf eine Antwort warte ich noch

habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......)

:lol: Nice ! So muss das sein. Gleich hinschicken mit einem Pfeffrigen Brief ! Sehr gut !

Einfach GEIL von Dir es denen mal zu zeigen wie dösig die sind!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...