dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Moin Duki, gut erholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 moin zusammen bin auch schon wieder weg zum doc und ne psn card kaufen weil mirkeiner das mw2 mappack sharen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 moin zusammenbin auch schon wieder weg zum doc und ne psn card kaufen weil mirkeiner das mw2 mappack sharen mag Hehe, du bist wirklich MW2 verrückt. Sich so spät noch das Map-Pack zu kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habe schon ein wenig Mitleid mit Ihm,aber die Leute sind vorsichtig geworden....und das ist auch GUT so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habe schon ein wenig Mitleid mit Ihm,aber die Leute sind vorsichtig geworden....und das ist auch GUT so! Naja di broch ma ja gar net ers fragn ob de sharest wa. Oder jasse was im anjebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 besser spät als nie ;-) habs ja die ganze zeit nich gebraucht weil ich ja mit bfbc2 beschäftigt war nun ja jetzt zock ich wieder und mein clan zockt im mom nur die neuen teilweise das soooooooo dumm. hoffe das andere kommt erst ende des monats oder besser nächsten vorsichtig is gut kann ich verstehen. aber ich geb die accounts immer direkt wieder frei wenns installiert is,ich gehör gott sei dank zur netten ehrlichen fraktion lol so jetzt bin ich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Duki, gut erholt ? Naturlemente, und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @ Fly: nein die sind noch nicht da rechne damit das die Dinestag kommen moin zusammenbin auch schon wieder weg zum doc und ne psn card kaufen weil mirkeiner das mw2 mappack sharen mag würd ich nicht machen, im gegenteil ich boykotiere diese Mappacks da ich deren Preis extrem ungerechtfertigt finde, da kommt es mir for als ob die ausloten wollten wieviel die KUH hergibt, überlegt doch mal jetzt das nächste Mappack kostet auch wieder 15 euro ,da habt ihr mal eben nur für 2 erweiterungen die hälfte des Preises vom spiel bezahlt, das ist es mir def nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naturlemente, und selbst? Hätte fast gerätselt, was das Wort heißt/ist. Jau, läuft alles hier. Möchte mir diese Woche/nächste, freinehmen, drückt mir die Daumen das es klappt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @ Fly: nein die sind noch nicht da rechne damit das die Dinestag kommenwürd ich nicht machen, im gegenteil ich boykotiere diese Mappacks da ich deren Preis extrem ungerechtfertigt finde, da kommt es mir for als ob die ausloten wollten wieviel die KUH hergibt, überlegt doch mal jetzt das nächste Mappack kostet auch wieder 15 euro ,da habt ihr mal eben nur für 2 erweiterungen die hälfte des Preises vom spiel bezahlt, das ist es mir def nicht wert Ich würde warten bis das 2te Mappack da ist, dann kriegst du beide evtl. zusammen billiger, als wenn du dir sie einzelnd kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sprecht Ihr gezz von einem zweiten Pack für MW2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Genau das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Werds mir holen.......so odda so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 omg ich hab am wochenende das erst Features Interview zu Dead Space gesehen Muhahah zerstörbare Umgebung, minenwerfer/granatwerfer und es findet 3 Jahre nach teil eins statt!!! OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 omg ich hab am wochenende das erst Features Interview zu Dead Space gesehen Muhahah zerstörbare Umgebung, minenwerfer/granatwerfer und es findet 3 Jahre nach teil eins statt!!! OMG Auch ein Game wo ich sehnsüchtig drauf warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... Das wieder mit unzähligen DLCs vollgestopft sein wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich würde warten bis das 2te Mappack da ist, dann kriegst du beide evtl. zusammen billiger, als wenn du dir sie einzelnd kaufst. Sprecht Ihr gezz von einem zweiten Pack für MW2 ? nein ich werde das Boykotieren, habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......) auf eine Antwort warte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nein ich werde das Boykotieren, habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......) auf eine Antwort warte ich noch Nice ! So muss das sein. Gleich hinschicken mit einem Pfeffrigen Brief ! Sehr gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nein ich werde das Boykotieren, habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......) auf eine Antwort warte ich noch Einfach GEIL von Dir es denen mal zu zeigen wie dösig die sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.