Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen, TÜV habe ich auch im Juli. Im Normalfall dürfte nicht viel sein, aber man weiß ja nie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Morgen. Ich und selbst meine Werkstatt mit vorabcheck dachten es wird nix weiter sein. Aber dann einen Dekramenschen mit schlechter Laune erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mahlzeit. Ich hab noch 29 monate bis zum TÜV! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr seid heute aber wieder überaus mittelungsbedürftig ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Klar, jetzt wo ich am kochen bin, kommst du aus dem Loch gekrochen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Klar, jetzt wo ich am kochen bin, kommst du aus dem Loch gekrochen:facepalm: OK dann geh ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab ich hier etwas mit kochen gelesen? Für eine leckere Mahlzeit komme ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Die Cheffin kocht für uns? Klasse, ich hatte gerne ein Rahmschnitzel mit Pommes und Kroketten sowie einen gemischten grünen Salat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wie was wo? Es gibt was zu Essen? Oder kocht die Cheffin vor Wut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 OK dann geh ich wieder Kannst ruhig bleiben, es gibt Thunfisch:biggrin5: Hab ich hier etwas mit kochen gelesen? Für eine leckere Mahlzeit komme ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen:biggrin5: Die Cheffin kocht für uns? Klasse, ich hatte gerne ein Rahmschnitzel mit Pommes und Kroketten sowie einen gemischten grünen Salat. Wie was wo? Es gibt was zu Essen? Oder kocht die Cheffin vor Wut? An den Rest: zu Spät:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 An den Rest: zu Spät::Püh, sollen Dich doch die Zombies fressen. Brw: Danke von meiner Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallihallohallöchen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gibts den Thunfisch warm?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 An den Rest: zu Spät:: Schade, dann muss ich doch selbst kochen:frown:.......lecker Tiefkühlpizza:biggrin5: Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:26 Hallihallohallöchen:: Gibts den Thunfisch warm?:-) Huhu, die Dame und der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Thunfisch.... :emot-barf: Also nix verpasst. Hallohallohallöchen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 es Antwortet der Thread lebt ja doch noch Mahlzeit die Herren der Schöpfung alles im grünen Bereich hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.