MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hatte vor einiger Zeit auch nen 20 Euro Gutschein, aber auf ein PS3 Game. Da war aber keins dabei was mir gefiel. Auch nur Battlefield und so Zeug. Warum ich den bekam wusste ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hatte vor einiger Zeit auch nen 20 Euro Gutschein, aber auf ein PS3 Game. Da war aber keins dabei was mir gefiel. Auch nur Battlefield und so Zeug. Warum ich den bekam wusste ich aber auch nicht. Na ist doch klar: Weil du auch so ein Toller bist wie Icke. Bei mir wirds wohl auf Lego Marvel hinauslaufen. Lego geht ja immer... Schade, dass der Gutschein nicht für ein neueres Spiel gilt. Aber okay. Einem geschenktem Gaul schaut man schliesslich nicht ins Maul. Und noch ein nachträgliches Mahlzeit an Pauli und Kampfratz. Wie ist die Lage im Süden und Osten des Landes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ist ja gut wenn du eins gefunden hast. Bei der Auswahl die ich hatte war gar nix dabei für mich. Lage im Osten? Östlicher als Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Lage im Osten? Östlicher als Süden. Der Norden ist ja bekanntermassen nördlicher wie der Süden. Aber ist der Osten jetzt auch östlicher wie der Norden? Oder nur östlicher wie der Süden? Und was ist mit dem Westen? Westlicher wie der Osten - das ist ja klar. Aber auch westlicher wie der Norden und der Süden? Ich brauch nen Kompass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit Cola ... und? alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit Cola ... und? alles fit? Ja alles fit und munter. Nur das pöse RL hat mich mal wieder gepackt und nach einer halben Saarlandrundfahrt bin ich endlich zuhause:biggrin5: Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nach einem Stündchen Schlaf auch alles fit. Das RL ist aber auch unglaublich gemein zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nach einem Stündchen Schlaf auch alles fit. Das RL ist aber auch unglaublich gemein zu dir. Schlaf wäre jetzt auch geil:drool5:, aber ne ich muss noch einkaufen, dafür lieg ich spätestens um neun wieder in der falle:: Was will man machen, Augen zu und durch. Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder schöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Schlaf wäre jetzt auch geil:drool5:, aber ne ich muss noch einkaufen, dafür lieg ich spätestens um neun wieder in der falle::Was will man machen, Augen zu und durch. Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder schöne. Gehört habe ich davon auch schon:emot-raise: Einkaufen war ich eben auch. Musste mal wieder den Kühlschrank füllen. Und am Donnerstag geht mein Wagen weg. Der muss über den TÜV:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gehört habe ich davon auch schon:emot-raise: Einkaufen war ich eben auch. Musste mal wieder den Kühlschrank füllen. Und am Donnerstag geht mein Wagen weg. Der muss über den TÜV:frown: Davon hab ich auch bisher nur gehört, aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben;) Dann mal viel Glück, daß das Auto gut rüberkommt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Davon hab ich auch bisher nur gehört, aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben;)Dann mal viel Glück, daß das Auto gut rüberkommt:smile: Den lass ich ja rüberfahren und vorher danach schauen. Bremsen und Co. Das wird schon. Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ein großesSorry an alle die, denen ich zugesagt habe bei einigen Spielen zu helfen. Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, und einiges um die Ohren hab, heb ich nicht wirklich zeit. Und wenn ich dann mal zeit habe, dann zocke ich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Da ist er ja wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Da ist er ja wieder^^ Bin aber auch schon wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bin aber auch schon wieder weg. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ein großesSorry an alle die, denen ich zugesagt habe bei einigen Spielen zu helfen. Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, und einiges um die Ohren hab, heb ich nicht wirklich zeit. Und wenn ich dann mal zeit habe, dann zocke ich für mich. Guten Abend. Das macht gar nichts, du bist mir ja schon ein komplettes Level enteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Und endlich Feierabend. Guten Abend. Tüv hatte mich letztens 520 EUR gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Und endlich Feierabend.Guten Abend. Tüv hatte mich letztens 520 EUR gekostet. Guten Abend. Damit rechne ich auch. Dazu muss noch eine Lampe geflickt werden und die Reifen müssen gewechelt werden. Ist aber halb so wild. Ich habe noch Guthaben von einem Unfall. Den Kostenvoranschlag habe ich in der Vertragswerkstatt machen lassen und geflickt wird in einem kleinen Ein-Mann Betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.