Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Im Moment ist es einfach echt ätzend komme mir so vor als ob ich nix wirklich geschafft kriege :emot-what: So viel vor und ruck zuck ist der Tag wieder vorbei :emot-what:Sind doch auch Smilies irgendwie Sonst was gibts neues was hab ich verpasst Andere Prioritäten setzen. Weniger Forum und PlayStation und schon hat man viel mehr Zeit. *duw* Was es neues gibt kann ich Dir nicht berichten. Überfliege das Forum die letzten Tage nur noch da mein Tag im Moment auch zu kurz ist. Dazu kommt dann nich das sich meine kleine eine Bänderdehnung zu gezogen hat und ich wir sie überall hinfahren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Im Moment ist es einfach echt ätzend komme mir so vor als ob ich nix wirklich geschafft kriege :emot-what: So viel vor und ruck zuck ist der Tag wieder vorbei :emot-what:Sind doch auch Smilies irgendwie Sonst was gibts neues was hab ich verpasst Nabend die Dame:smile: Das kenne ich, man nimmt sich was vor und irgentein scheiß kommt dazwischen:emot-what: Aber was will man machen, man muss es nehmen wie es kommt;) Es war Ostern, wir haben mittlerweile Mai...jo das hast du verpasst...aber immerhin haben wir noch das Jahr 2014:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Andere Prioritäten setzen. Weniger Forum und PlayStation und schon hat man viel mehr Zeit. *duw* Was es neues gibt kann ich Dir nicht berichten. Überfliege das Forum die letzten Tage nur noch da mein Tag im Moment auch zu kurz ist. Dazu kommt dann nich das sich meine kleine eine Bänderdehnung zu gezogen hat und ich wir sie überall hinfahren müssen. Komm ja schon kaum noch zum zocken :emot-what: so viel da und nix wird wirklich gezockt Ohje dann gute Besserung Nabend die Dame:smile:Das kenne ich, man nimmt sich was vor und irgentein scheiß kommt dazwischen:emot-what: Aber was will man machen, man muss es nehmen wie es kommt;) Es war Ostern, wir haben mittlerweile Mai...jo das hast du verpasst...aber immerhin haben wir noch das Jahr 2014:p:biggrin5: Hi Cola, ja da hast du recht da macht man nix leider Immerhin immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Gute Besserung an die Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen, ich habe nen 20-Euro Gutschein von Amazon für ein PS4-Spiel bekommen. Doch so richtig spricht mich die Auswahl nicht an. Na mal sehen. Habt ihr den auch bekommen? Mein Langzeitprojekt - Killzone SF Platin - steht so langsam vor dem Abschluss. Habe bestimmt schon 150 Stunden investiert. Ich glaube diese Woche fällt die Platin. Es sei denn, die Vita hält mich wieder von diesem Vorhaben ab. Die Lego-Teile haben übrigens noch alle drauf gepasst. Nun ist die Karte aber fast voll. Aber ist ja wirklich sehr problemlos mit Löschen und wieder neu runterladen auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Tach zusammen Guten Morgen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Guten Morgen:eek6: Ich weiß ... etwas früh Moin Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich weiß ... etwas früh Moin Pauli Sehr früh. Ich bin erst bei meiner dritten Tasse Kaffee:biggrin5: Morgen Pauli @Raindancer: Ich habe keinen Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sehr früh. Ich bin erst bei meiner dritten Tasse Kaffee:biggrin5: Morgen Pauli @Raindancer: Ich habe keinen Gutschein Ich brauch noch 3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich brauch noch 3 ... Ich bin jetzt wach. Hier kann es mit dem Tagesgeschäft los gehen. Übrigens .... 5 Pfund Kaffee hätte ich noch da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin jetzt wach. Hier kann es mit dem Tagesgeschäft los gehen. Übrigens .... 5 Pfund Kaffee hätte ich noch da:biggrin5: Die brauch ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die brauch ich auch ... Die müssen bis Ende Mai reichen. Dann komme ich erst wieder nach Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @raindancer ich habe keinen Gutschein bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hmm, keiner nen Gutschein? Merkwürdig....warum hab ich den denn bekommen? In der Mail ist nichts ersichtlich. Gilt für Fifa 14, AC4, Need for Speed, Battlefield 4, CoD Ghosts, Lego Marvel, Injustice, Madden oder NBA Live. Also jetzt nichts, was mich vom Hocker reisst. Mal schauen, nehm den vllt. für Lego Marvel. Wären dann nur noch 26 Euro für das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hmm, keiner nen Gutschein? Merkwürdig....warum hab ich den denn bekommen? In der Mail ist nichts ersichtlich.Gilt für Fifa 14, AC4, Need for Speed, Battlefield 4, CoD Ghosts, Lego Marvel, Injustice, Madden oder NBA Live. Also jetzt nichts, was mich vom Hocker reisst. Mal schauen, nehm den vllt. für Lego Marvel. Wären dann nur noch 26 Euro für das Game. Wenn ich die Spiele so sehe, erinnert mich das an die Vorbesteller der PS4 bei Amazon. War da nicht was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe meine PS4 zeitig bei Amazon vorbestellt und zum Release bekommen. Dafür gab es zu der Zeit dann den 3 für 2 Gutschein. Kann mir kaum vorstellen, das dies noch eine "Nachwehe" der Vorbestellung von damals ist. Die Titel gabs jedenfalls alle auch zum Release damals. Keine Ahnung warum ich den bekommen habe. Vielleicht weil ich so ein Toller bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit in die runde! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.