Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach ja. ..... Männer^^

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-5587.html#post5875888

DN Platin ..... die Nerven hätte ich eventuell. Es wäre mir nur auf Dauer zu stumpfsinnig. Es sei denn, über Jahre verteilt :)

Ja zu der Aussage stehe ich auch immer noch ;) aber was mich dann überzeugt hat ist das es dann doch nicht so linear ist wie es den Eindruck macht. Man kann alle Gebiete wieder besuchen und das ist wichtig für mich. Ich hatte so die Vermutung es wird ein Sidescroller ist es aber nicht wirklich. Es ist ein wirklich schönes Spiel vor allem wenn man auf klassische JRPGs steht. Ist eine Hommage an die alten Klassiker.

Ja zu der Aussage stehe ich auch immer noch ;) aber was mich dann überzeugt hat ist das es dann doch nicht so linear ist wie es den Eindruck macht. Man kann alle Gebiete wieder besuchen und das ist wichtig für mich. Ich hatte so die Vermutung es wird ein Sidescroller ist es aber nicht wirklich. Es ist ein wirklich schönes Spiel vor allem wenn man auf klassische JRPGs steht. Ist eine Hommage an die alten Klassiker.

Wären da nicht die Kulleraugen:biggrin5:

Männer dürfen ihre Meinung auch mal ändern. Schließlich machen die Frauen das ja auch im Minutentakt.. :D

Natürlich dürft ihr das. Und bei uns Frauen ist das schließlich Hormonell bedingt (oder auch nicht):dozey:

Danke nochmal an alle für die herzliche Begrüßung :)

Ich schein ja genau richtig dazugekommen zu sein, Dead Nation und J-RPGs...genau meine Schiene :D

Ich hab die Platin in DN damals mit nem Kumpel direkt zu Beginn im Ko-op gemacht. Da ichs solo nie gespielt hab kann ich nich sagen obs da schwerer, oder leichter ist, aber zumindest is DN zu Beginn wirklich noch ein wenig "anstrengend". Sobald man aber mal richtig drin ist, ist es nich mehr so schwer. Man muss sich nur damit anfreunden dass man nich anfangen sollte Items zu horten. Sprich Molotovs und Granaten sind aus gutem Grund da und sollten auch fleißig benutzt werden. Ich bins immer gewohnt Items so gut wie nie zu benutzen, da man sie selten brauch, aber es erleichtert in DN so einiges :) Gerade gegen später, wenn richtig fiese Gegner Wellen auf einen zu kommen und einen leicht überrennen wenn man nich aufpasst. Im Ko-op is Absprache auch ungemein hilfreich, seis über Headset, oder Telefon. Wenn man weiss was der andere gerade macht, oder vor hat kann man sich deutlich besser organisieren um die Gegner Horden abzuwehren :)

PS: "Der" Neue btw.

Gerade ne PS3 Slim (K-Modell) bei amazon geordert, wahrscheinlich eine von Paulis Rückläufern. :D

Jemand hier der mir günstig GTA V oder Skyrim Legendary Edition für meine Nichte verkaufen will? :)

Naja ich hab letztlich doch in den sauren Apfel gebissen und ne Super Slim hier vor Ort geholt. Nach drei Rücksendungen hatte ich kein nerv mehr.
Die Super Slim waren mir zu teuer, sonst hätte ich meiner Nichte so eine bestellt. Kann nur hoffen das das K-Modell in Ordnung ist.

Werde ihr erstmal Tomb Raider 2013 schenken, das habe ich durch PS+ doppelt. Muss sie nur noch mit meiner Schwester klären ob sie das spielen darf.

Mahlzeit zusammen!

So Varter ist wieder zuhause, jetzt kann ich weiter zocken. :biggrin5:

Dann hau mal rein.

Dann hör ich mal auf dich. Kannst mich ja schon ganz gut einschätzen:emot-raise:

Ja ich denke schon ;) Aber ich kann dir auch nen paar störenden Dinge (also die dich eher stören könnten) erzählen.

Dialoge in Reimform. Kämpfe rundenbasiert. Schon an der ein oder anderen Stelle sehr niedlich.

Ja ich denke schon ;) Aber ich kann dir auch nen paar störenden Dinge (also die dich eher stören könnten) erzählen.

Dialoge in Reimform. Kämpfe rundenbasiert. Schon an der ein oder anderen Stelle sehr niedlich.

Oh wie ..... das geht gar nicht:eek6::facepalm: Da bleib ich bei meinem Smart As. Das ist fast wie damals dieses Dr. Dingens Gehirntraining auf dem DS.

Danke, habe den Stinksack gerade im Garten eingefangen. Er hatte sich unter dem Außengehege durchgebuddelt.

Kann hier eigentlich wer was zu smart As sagen? Für New Little Kings Stories bin ich wohl zu doof. Komme da am Anfang schon nicht mehr weiter :(

Mahlzeit:-)

Smart As ist Gehirntraining. Wenn du aber auf Platin aus bist ist das ein Langzeitprojekt. Man braucht in street smart 100 Sterne und es gibt pro Ort nur immer eine Herausforderung die Samstags gewechselt wird. Man kann also pro Woch nur max. 9 Sterne sammeln. Es seu denn deine Vita hat 3G und du bist viel unterwegs.

Schrifterkennung ist ganz ok. Da liest es bei mir nur manchmal Zahlen und Buchstaben falsch. Jedenfalls sehr viel besser als am Nintendo Ds.

Mahlzeit:-)

Smart As ist Gehirntraining. Wenn du aber auf Platin aus bist ist das ein Langzeitprojekt. Man braucht in street smart 100 Sterne und es gibt pro Ort nur immer eine Herausforderung die Samstags gewechselt wird. Man kann also pro Woch nur max. 9 Sterne sammeln. Es seu denn deine Vita hat 3G und du bist viel unterwegs.

Schrifterkennung ist ganz ok. Da liest es bei mir nur manchmal Zahlen und Buchstaben falsch. Jedenfalls sehr viel besser als am Nintendo Ds.

Danke Gono. Ich habe es dann mal zwischenzeitlich ausprobiert. Und da mir zeitlich nix anbrennt, habe ich damit kein Problem :)

Danke Gono. Ich habe es dann mal zwischenzeitlich ausprobiert. Und da mir zeitlich nix anbrennt, habe ich damit kein Problem :)

Mir auch nicht. Im Leitfaden ist zwar erklärt wie es mit street smart auch schneller geht. Das mach ich aber nicht. Leider kann man hinterher das Geburtsdatum nicht mehr ändern. Da er am Anfang bei mir nicht richtig gespeichert hat und mich jedesmal nach meinem Geburtsdatum gefragt hat. Fing ich an einfach irgendwas einzugeben. Jetzt bin ich die Uroma hier :-D Ich bin schlauer als die Durchschnittsfrau in den 30igern :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...