Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :)

Hoffe, Ihr habt alle ein schönes WE gehabt.

@Lalilu: Glückwunsch zu der neuen kleinen Bande (Respekt, fleißiges Kerlchen :biggrin5:)

@Cola: Doppelglückwunsch :smile: Lauf ruhig davon, mit Deinen jungen Beinen bist Du schneller, ich hab mehr Ausdauer :biggrin5::biggrin5:

@seltheus: Hallo und Willkommen :)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :)

Hoffe, Ihr habt alle ein schönes WE gehabt.

@Lalilu: Glückwunsch zu der neuen kleinen Bande (Respekt, fleißiges Kerlchen :biggrin5:)

@Cola: Doppelglückwunsch :smile: Lauf ruhig davon, mit Deinen jungen Beinen bist Du schneller, ich hab mehr Ausdauer :biggrin5::biggrin5:

@seltheus: Hallo und Willkommen :)

Danke, habe den Stinksack gerade im Garten eingefangen. Er hatte sich unter dem Außengehege durchgebuddelt.

Kann hier eigentlich wer was zu smart As sagen? Für New Little Kings Stories bin ich wohl zu doof. Komme da am Anfang schon nicht mehr weiter :(

Feierabend, ich stelle fest das ich 13 Stunden nicht mehr vertrage. Ich bin zu alt für so einen Quatsch.

Gestern bei GTA Online war das sehr nervig. PS3, Handy und Tablett haben jeweils einzeln einen Ton für einen Nachricht abgespielt. Dazu noch die ganzen Freundschaftsanfragen von den Kids.

DOOM 3 auf Nightmare. Man hat nur 1/4 Leben und ist nach einem Treffer tot. Man kann zwar immer speichern, aber die Speicher-/Ladezeiten sind erbärmlich.

Oh Gott das würde ich mir nicht antun.

Guten Morgen allesamt.

Guten Morgen alle.

@Cola: Iiiihh, Fußball Platin. Dafür gibt es keine Glückwünsche von mir.

@Lalilu: Der Stinksack sucht sich jetzt eine andere Dame die er beglücken kann.

@Pauli: 13 Stunden oder Doom? :)

Dann mal auf zum Zollamt, die haben meine Borderlands Disc inhaftiert. Das wird wieder lustig. :frown:

Guten Morgen alle.

@Cola: Iiiihh, Fußball Platin. Dafür gibt es keine Glückwünsche von mir.

@Lalilu: Der Stinksack sucht sich jetzt eine andere Dame die er beglücken kann.

@Pauli: 13 Stunden oder Doom? :)

Dann mal auf zum Zollamt, die haben meine Borderlands Disc inhaftiert. Das wird wieder lustig. :frown:

Das mit Doom. 11h schichten hab ich auch immerhin manchmal.

Gestern mit Romeo Dead Nation gezockt. Man waren wir ...... gar nicht mal so gut....:xd::'>

Guten Morgen an die Nachzügler^^

Der Stinksack kann keine Damen mehr beglücken :)

Du hast doch nicht etwa schnippeln lassen? :shocked3:
Das mit Doom. 11h schichten hab ich auch immerhin manchmal.

Gestern mit Romeo Dead Nation gezockt. Man waren wir ...... gar nicht mal so gut....:xd::'>

Ob ich Doom platiniere weiß ich noch nicht. Das wird sich auf jedenfall über Jahre ziehen.

Dead Nation soll im Koop schwerer sein als alleine. Habe da aber im ersten Level auf normal schon kein Land gesehen.

Alle nötigen Papiere zusammen, und nun ab. Das wird wieder eine lustige Diskussion beim Zoll werden. Mal gespannt wieviel ich zahlen muss.

Alle nötigen Papiere zusammen, und nun ab. Das wird wieder eine lustige Diskussion beim Zoll werden. Mal gespannt wieviel ich zahlen muss.

Und ob da das Messer dran war:biggrin5:

Dann mal viel Spaß beim Zoll. Scheint ja dann noch zu funktionieren bis zum 31.05.^^

Ob ich Doom platiniere weiß ich noch nicht. Das wird sich auf jedenfall über Jahre ziehen.

Dead Nation soll im Koop schwerer sein als alleine. Habe da aber im ersten Level auf normal schon kein Land gesehen.

Auf normal hab ichs alleine durchgezockt schon. Wir wollen es jetzt auf fies probieren.

Und den Endlosmodus haben wir probiert. Weiter als Runde 5 haben wir es aber nicht geschafft.

Ach ja. GW noch allen Platinjägern.

Auf normal hab ichs alleine durchgezockt schon. Wir wollen es jetzt auf fies probieren.

Und den Endlosmodus haben wir probiert. Weiter als Runde 5 haben wir es aber nicht geschafft.

Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Im Koop ist es ganz ok, sofern man die Platin nicht anstrebt. Für mich wäre das zum Platinieren gar nix.

Und ob da das Messer dran war:biggrin5:

Dann mal viel Spaß beim Zoll. Scheint ja dann noch zu funktionieren bis zum 31.05.^^

Der arme Rammler. :(

Spaßvögel beim Zoll. Uuuuiii, ein PlayStation Spiel. Dann schauen wir mal ob das auf der Liste der gefälschten Spiele steht oder wegen Indizierung beschlagnahmt werden muss.

Ich glaube Sunshine hat die Platin, eventuell kann sie Dir helfen. Allerdings hat sich die ältere Damen hier schon länger nicht mehr blicken lassen. :dozey:

Ja das is nix für dich ;) für mich schon :biggrin5:

Dead Nation Platin ... dafür hab ich keine Nerven ^^

Ach ja. ..... Männer^^

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-5587.html#post5875888

DN Platin ..... die Nerven hätte ich eventuell. Es wäre mir nur auf Dauer zu stumpfsinnig. Es sei denn, über Jahre verteilt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...