Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Feierabend, ich stelle fest das ich 13 Stunden nicht mehr vertrage. Ich bin zu alt für so einen Quatsch.

Das würde mich auch nerven, mich nervt es ja manchmal schon wenn leute on und off gehen:xD:
Gestern bei GTA Online war das sehr nervig. PS3, Handy und Tablett haben jeweils einzeln einen Ton für einen Nachricht abgespielt. Dazu noch die ganzen Freundschaftsanfragen von den Kids.
Noby Noby Boy. Was ist es bei Dir?
DOOM 3 auf Nightmare. Man hat nur 1/4 Leben und ist nach einem Treffer tot. Man kann zwar immer speichern, aber die Speicher-/Ladezeiten sind erbärmlich.

Guten Abend:smile:

Dann ist die nächste Platin gefallen, meine 30.(endlich werde ich dem Thread namen gerecht:xD:) und zugleich die erste Fussballplatin.

Sorry Smilo:p:biggrin5:

Gibst im Moment aber ganz schön Gas. Glückwünsche bekommst du hier aber von mir keine. Die sind im PSN schon raus :)

Außerdem muß smilo mit deinen Vorlagen leben, sollte er wirklich Defiance Platin durch ziehen.

Gibst im Moment aber ganz schön Gas. Glückwünsche bekommst du hier aber von mir keine. Die sind im PSN schon raus :)

Außerdem muß smilo mit deinen Vorlagen leben, sollte er wirklich Defiance Platin durch ziehen.

Ich geb mein bestes;)

Da warst du aber echt fix, ich war noch mitten im synchen, da kam schon der Glückwunsch:skep::xd::'>:biggrin5:

Zur not überrunde ich Smilo, dann kann er weiter in meinem Windschatten die Rangliste emporsteigen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...