Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ui, ich dachte es wäre PES, Glückwunsch zu Jak & Daxter Colafreak, und nun demnächst weiter Teil 2.

Ich will Dich fluchen hören :D

Und nein, lass mal stecken. Da haben mich so manche stellen schon zum fluchen gebracht:xD::biggrin5:

Ich hab schon gelesen daß die anderen teile schwerer sein sollen.

Das Spiel hat zwar spass gemacht, aber Geld gebe ich für die restlichen teile nicht aus. Wenn sie mal bei Plus kostenlos sind, können wir nochmal drüber reden;):biggrin5:

Und nein, lass mal stecken. Da haben mich so manche stellen schon zum fluchen gebracht:xD::biggrin5:

Ich hab schon gelesen daß die anderen teile schwerer sein sollen.

Das Spiel hat zwar spass gemacht, aber Geld gebe ich für die restlichen teile nicht aus. Wenn sie mal bei Plus kostenlos sind, können wir nochmal drüber reden;):biggrin5:

Die anderen Teile sind nur minimal schwerer.. *Heiligenschein Smilie*

Warum kosten die Geld? Die ganze Triologie war doch kostenlos bei PS+ für PS3/PSV (6 Platin Pötte).

Als wenn ich dir das glauben würde:biggrin5:

Häh, das war doch nur die Vitaversion, oder?:dozey:

Du kannst mir vertrauen, Jak & Daxter sind auf der PS3 machbar. Teil 1 ist allerdings der einfachste.

Woher hast Du den Teil denn her? In meiner Download Liste sind sechs Teile gelistet und ich hatte mir damals die Triologie auf Disc gekauft.

Du kannst mir vertrauen, Jak & Daxter sind auf der PS3 machbar. Teil 1 ist allerdings der einfachste.

Woher hast Du den Teil denn her? In meiner Download Liste sind sechs Teile gelistet und ich hatte mir damals die Triologie auf Disc gekauft.

Teil 1 gab es auch mal einzeln kostenlos bei Plus, da hab ich den her;)

Aber die Trilogie, wo ich die Teile dann einzeln saugen kann hab ich auch, hab gerade nachgesehen:facepalm:

Dann werde ich die irgentwann mal zocken.;)

Mit der schwierigkeit wirst du ja dann hier lesen

wenn ich dich verfluche:biggrin5:

Teil 1 gab es auch mal einzeln kostenlos bei Plus, da hab ich den her;)

Aber die Trilogie, wo ich die Teile dann einzeln saugen kann hab ich auch, hab gerade nachgesehen:facepalm:

Dann werde ich die irgentwann mal zocken.;)

Mit der schwierigkeit wirst du ja dann hier lesen

wenn ich dich verfluche:biggrin5:

Sly 1 gab es mal kostenlos, Jak wurde nur als Triologie in der IGC veröffentlicht. Zumindest soweit ich dS in Erinnerung habe, kann Dir da mal einen Link schicken.

Wenn Du jemals Jak II anfängst melde Dich rechtzeitig. Ich nehme dann Foren Urlaub.

Sly 1 gab es mal kostenlos, Jak wurde nur als Triologie in der IGC veröffentlicht. Zumindest soweit ich dS in Erinnerung habe, kann Dir da mal einen Link schicken.

Wenn Du jemals Jak II anfängst melde Dich rechtzeitig. Ich nehme dann Foren Urlaub.

Sly 1 hab ich auch in der DL. Jak 1 gab es aber auch, das hatte ich allein in der DL, von da hab ich mir das dann gesaugt und die anderen teile waren da auch nicht in der nähe. Ergo muss ich mir das mal einzeln gesaved haben;)

Nimm dir ruhig Foren-Urlaub, dann spam ich dich halt im PSN zu:biggrin5:

Das erinnert mich gerade daran diese neue unsägliche Funktion der PlayStation App zu deaktivieren. Push Mail auf das Handy wenn man im PSN eine Nachricht bekommt. :D

Von der funktion höre ich zum ersten mal. Was ist das? Das Handy mault wenn du ne nachricht im PSN bekommst? Das fänd ich klasse, Multinerving. Lass die ruhig an:biggrin5:

Von der funktion höre ich zum ersten mal. Was ist das? Das Handy mault wenn du ne nachricht im PSN bekommst? Das fänd ich klasse, Multinerving. Lass die ruhig an:biggrin5:
Wenn es nur das wäre. Vorhin hat die PS3, das Handy und das Tablett gepiept als eine Nachricht kam.

Zum krönenden Abschluss muss ich die Nachrichten auf der PS3 und einem anderen System löschen. Hauptsache ich bekomme die Nachricht mittlerweile auf fünf Systemen angezeigt wenn ich sie nicht lösche. :facepalm:

Wenn es nur das wäre. Vorhin hat die PS3, das Handy und das Tablett gepiept als eine Nachricht kam.

Zum krönenden Abschluss muss ich die Nachrichten auf der PS3 und einem anderen System löschen. Hauptsache ich bekomme die Nachricht mittlerweile auf fünf Systemen angezeigt wenn ich sie nicht lösche. :facepalm:

Da bin ich ja froh die funktion nicht an zu haben, da würde ich kirre werden:xD::biggrin5:

Da verpasst man dann wenigstens nix mehr. Aber die ausrede "hab ich nicht gesehen" zieht dann nicht mehr:dozey:.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:24

An die jak teile will ich mich auch ran machen! :-)

Spass hat mir der erste teil auf jeden fall gemacht.

Viel Platz brauchen sie auch nicht auf der Platte. Insgesamt 7 GB. Teil 1 ca. 1 GB und anderen beide jeweils ca. 3 GB, wenn ich das richtig gesehen habe;)

An die jak teile will ich mich auch ran machen! :-)
Auf der PS3 fand ich sie toll, wenn auch nicht leicht. Die Vita habe ich zurückgesetzt, die wäre sonst an irgendeiner Wand verstorben.
Da bin ich ja froh die funktion nicht an zu haben, da würde ich kirre werden:xD::biggrin5:

Da verpasst man dann wenigstens nix mehr. Aber die ausrede "hab ich nicht gesehen" zieht dann nicht mehr:dozey:.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:24

Spass hat mir der erste teil auf jeden fall gemacht.

Viel Platz brauchen sie auch nicht auf der Platte. Insgesamt 7 GB. Teil 1 ca. 1 GB und anderen beide jeweils ca. 3 GB, wenn ich das richtig gesehen habe;)

Push Nachrichten schalte ich wieder ab, das nervt mich beim zocken zu sehr.

Spiel Teil 2, von der Story ist der am besten.

Allerdings auch der Teil bei dem ich am meisten geflucht habe.

So nu hab ich auch Feierabend. Ich hab letztens das ultimative "was zur Hölle tu ich hier eigentlich" Spiel auf 100% gebracht. Da vergeht einem direkt die Lust aufs Trophäen sammeln.
Schönen Feierabend.

Welches Spiel war das? Weil aktuell habe ich auch ein Spiel wo ich mich frage warum ich mir das antun soll.

Das würde mich auch nerven, mich nervt es ja manchmal schon wenn leute on und off gehen:xD:

Hab eben die kurzinfo im Store zu Teil 2 gelesen und das hat mich schon ein wenig heiß gemacht. Den werde ich aufjedenfall mal zocken. Ob ich ihn auf Platin bringe sehe ich ja dann;)

Auf der PS3 fand ich sie toll, wenn auch nicht leicht. Die Vita habe ich zurückgesetzt, die wäre sonst an irgendeiner Wand verstorben.

Schönen Feierabend.

Welches Spiel war das? Weil aktuell habe ich auch ein Spiel wo ich mich frage warum ich mir das antun soll.

Noby Noby Boy. Was ist es bei Dir?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...