Colafreak80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Guten Morgen zusammen. Unsere Kaninchendame war doch nicht scheinschwanger. Wir haben 3 neue im Stall Glückwunsch zum nachwuchs. Da hat sich der kleine Rammler aber eine extra Möhre verdient;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für die Glückwünsche. Aber langsam reicht es. Zum Schlachten ist an den Zwergkaninchen zu wenig dran. Und ne Extramöhre bekommt der Stinksack bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für die Glückwünsche. Aber langsam reicht es. Zum Schlachten ist an den Zwergkaninchen zu wenig dran. Und ne Extramöhre bekommt der Stinksack bestimmt nicht. Ach der arme, er ist doch nur seinen trieben gefolgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für die Glückwünsche. Aber langsam reicht es. Zum Schlachten ist an den Zwergkaninchen zu wenig dran. Und ne Extramöhre bekommt der Stinksack bestimmt nicht. Dann geb doch die kaninchen am besten alle ab. Wer weiß ob das nicht wieder passiert:emot-raise: Ach der arme, er ist doch nur seinen trieben gefolgt! Find ich auch, da hat er sich so ins zeug gelegt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nabend. Noch 4,5 h dann hoffentlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh Pauli, das ist ja noch ganz schön hin. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja war es. Nun hab ichs aber geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal gold! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Guten Morgen und silber für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 *nach Bronze grapscht* Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Dann schnapp ich mir meine wohlverdiente Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nabend :-) Kindergeburtstag ist vorbei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mahlzeit:smile:Dann schnapp ich mir meine wohlverdiente Platin:biggrin5: Dann mal Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nabend:smile: Nabend :-)Kindergeburtstag ist vorbei :-) Wieviele Kinder hast du denn, daß du jede Woche Kindergeburtstag feierst? Dann mal Glückwunsch! Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nabend. Na dann Glückwunsch Cola. Jetzt bin ich auf smilos Konter gespannt. So in 4 h hab ich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott bin ich platt. Den ganzen Tag in der Stadt und nach einer Jeansjacke für die Kurze geschaut. Glückwunsch Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nabend. Na dann Glückwunsch Cola. Jetzt bin ich auf smilos Konter gespannt.So in 4 h hab ich Feierabend. Danke:smile: Da bin ich auch gespannt, was smilo raushaut. Ich wünsch dir eine ruhige restschicht:smile: @Lalilu: Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nabend:smile:Wieviele Kinder hast du denn, daß du jede Woche Kindergeburtstag feierst? Danke:smile: Nur zwei :-D Heute war die Kinderparty mit den Schulfreunden. Vorher war doch nur die Verwandschaft da. Cola auch von mir noch GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nur zwei :-D Heute war die Kinderparty mit den Schulfreunden. Vorher war doch nur die Verwandschaft da.Cola auch von mir noch GW zur Platin Achso, hab schon gedacht du hättest ein ganzes Rudel zuhause;) Aber das klingt logisch. Und Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ui, ich dachte es wäre PES, Glückwunsch zu Jak & Daxter Colafreak, und nun demnächst weiter Teil 2. Ich will Dich fluchen hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.