Gonozal Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen:-) Hier ist noch keine Sonne:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guuuten Morgen an alle Sonne, was ist das? Versteckt sich das Ding hinter dem durchgehend grauen Schleier am Himmel, oder kann man die hinter irgendeinem Busch finden, oder kommt die per Post (nur, heute kommt keine Post, och menno ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen an die Langschläfer @Cola: Unfallschock überwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen an die Langschläfer @Cola: Unfallschock überwunden? Guten Morgen:smile: Na klar, ich hatte ja nur einen Logenplatz und war nicht aktiv dabei;) Die flüchtige Fahrerin haben sie aber geschnappt: https://blaulichtreport-saarland.de/2014/05/verkehrsunfall-mit-leichtverletztem-rollerfahrer-in-koellerbach/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mahlzeit! So wieder daheim. Teilweise schon ne Frechheit, was leute meinen für gebrauchte spiele verlangen zu können. Da krieg ich sie neu bei Amazon günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mahlzeit! So wieder daheim. Teilweise schon ne Frechheit, was leute meinen für gebrauchte spiele verlangen zu können. Da krieg ich sie neu bei Amazon günstiger. Mahlzeit:smile: Und wieviele spiele hast du mitgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mahlzeit! Ich glaube Geburtstagsfeiern ist nichts mehr für mich. Immer das Gesaufe, Gebrülle und die laute Musik, hälste ja im Kopf nicht aus. Ich bin da eher fürn schönes Essen, ne Flasche Wein und ein guten Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mahlzeit:smile:Und wieviele spiele hast du mitgenommen? Für die ps gar keins. Hab meinem sohn ein fc Bayern Puzzle mitgenommen und das Brettspiel monopoly banking. @Zocker: Ja deine version hört sich besser an!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Für die ps gar keins.Hab meinem sohn ein fc Bayern Puzzle mitgenommen und das Brettspiel monopoly banking. @Zocker: Ja deine version hört sich besser an!:-) Gute Wahl, das Puzzle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen:-) Nehm dann mal Silber mit zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin moin. Nehm ich Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal die Altpapier Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen zusammen. Unsere Kaninchendame war doch nicht scheinschwanger. Wir haben 3 neue im Stall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen * schaut hungrig zum Karnickelkäfig * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen! Jaja die lieben Kaninchen!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Unsere älteste Karnickeldame musste notgeschlachtet werden. Dafür sind jetzt zwei neue Meerschweinchen mit im Stall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen zusammen. Unsere Kaninchendame war doch nicht scheinschwanger. Wir haben 3 neue im Stall Dann mal GW zum erneuten Nachwuchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meine Fresse ist das kalt hier im Norden *bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.