Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Holst du´s dir dann für beide Konsolen??? Warum tut man sowas :skep:

hab grad gelesen, das die Inhalte evtl. nur für die US-version kommen

1. wenn mir ein spiel richtig spaß mach tzock ich das geren auf beiden konsolen, letzte titel: BFBC2 (siehe Sig), Borderlands, NFS Shift.

das hat damit zu tun das mir auf dauer Langweilig wird wenn ich so ziemlich alles erreicht habe, und ich dann schon mla geren nochmal spiel, aber mit einem einfachen löschen des spielstandes ist es nicht immer getan, es fehlt die Herrausforderung schon allein durch die geänderte Steuerung, ausserdem trifft man auf beiden konsolen andere leute

2. das währe mal echt behämmert wenn ide das nur für den US markt rausbringen

1. wenn mir ein spiel richtig spaß mach tzock ich das geren auf beiden konsolen, letzte titel: BFBC2 (siehe Sig), Borderlands, NFS Shift.

das hat damit zu tun das mir auf dauer Langweilig wird wenn ich so ziemlich alles erreicht habe, und ich dann schon mla geren nochmal spiel, aber mit einem einfachen löschen des spielstandes ist es nicht immer getan, es fehlt die Herrausforderung schon allein durch die geänderte Steuerung, ausserdem trifft man auf beiden konsolen andere leute

2. das währe mal echt behämmert wenn ide das nur für den US markt rausbringen

Naklar, warum nicht.... find das durchaus in ordnung.... aber mir persönlich, waere da das Geld zuschade... oder leihst du sie dir nur aus?

was das mit der US version betrifft, so find ich das auch xtrem beknackt.... ich würd sagen abwarten... kanns mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen.

Naklar, warum nicht.... find das durchaus in ordnung.... aber mir persönlich, waere da das Geld zuschade... oder leihst du sie dir nur aus?

ausleihen mach ich nur manchmal wenn ich mir absolut unsicher bin obs mir gefällt, habe dafür auch Extra Profile damit die mir nicht mein Hauptrofil verschandeln ansonstne betreibe ich regen Handel und Wandel mit Gamestop (habe davon 2 filialen in der nähe) die habe auch schon mal so nette Sachen wie: Bringe 2 alte spiele und zahle noch 9,99 drauf dann bekommst ein neues spiel, (letztes mal waren es 2 alte xbox spiele wert jeweil 3 Euro geholt hab ich mir dafür Assasins Creed beim erscheinen)

auch kaufe ich mir viele Spiele gebraucht, aktuelles Beispiel Just Cause (Xbox) gebraucht) für 25 euro geschossen

ist bei mir so ein Ständiges hin und her dann wird ne zeit lang gekauft, und wenn dann zuviel wird verkauf ich mal eben 20 Spiele

Morgen Duke.... Morgen @all

Digger: Ich hab damals zu ps2 zeiten auch permanent Spiele verkauft... das meiste was ich an PS2 spielen hatte waren 54 Games.. dann wieder verkauft und dann hatte ich n ur noch ca 20. nach nem halben jahr, hatte ich dann wieder bock auf die Games die ich verkauft habe... also hab ich mir nach und nach wieder ein paar von denen zugelegt....

deswegen hab ich mir eigentlich geschworen nie wieder ein Game zu verkaufen... hab derzeit 23 Games... Street Fighter 4 hab ich verkauft... nach 16% der trophäen hat mich das game einfach nur noch angekotzt... das musste ich einfach los werden... :biggrin5:

Guten morgen zusammen :)

was ein wochenende xD

es hatte alles :)

Freitag kräftig party gemacht und um 6.30h endlich ins bett gekommen. Geflirtet, gesoffen, getanzt und dann die Ex getroffen ... irgendwie lustig wenn sowas alles am gleichen abend passiert^^

samstag dann das gefühl gehabt es ist sonntag =)

Mein motto des wochenendes:

PARTY HARD!!

so jetzt noch 2 tage arbeiten und dann ist wochenende mit schmerzen :D

muhahaha :D

@Digger

und sind die trigger schon angekommen? würd mich mal interessieren wie die so sind.

Moin auch

Habe mal ne Forumspause eingelegt......

Gezz wieder am BALL ...hoffe Euch geht es ALLEN GUT!

Unser Hündchen hat uns echt ALLES abverlangt.Hat mit Ihren 8 Monaten echt den Schalk noch im Nacken.

Abe meine 2 Wochen Urlaub taten echt GUT und ich habe mich SUPI erholt!!!!

naja der urlaub ist ja schon verplant^^

donnerstag bei nem freund nen bissel karten zocken

freitag nen date

samstag wohl grillen

sonntag je nachdem wie es mit dem tattoo geht, vollyball zocken

montag frei^^

Also immer Unterwegs?

Und das Date ist natürlich WICHTIG!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...