neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn mir das auf der Xbox zusagt, gönn ich mir das wohl auch für die Ps3 Holst du´s dir dann für beide Konsolen??? Warum tut man sowas hab grad gelesen, das die Inhalte evtl. nur für die US-version kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Holst du´s dir dann für beide Konsolen??? Warum tut man sowas hab grad gelesen, das die Inhalte evtl. nur für die US-version kommen 1. wenn mir ein spiel richtig spaß mach tzock ich das geren auf beiden konsolen, letzte titel: BFBC2 (siehe Sig), Borderlands, NFS Shift. das hat damit zu tun das mir auf dauer Langweilig wird wenn ich so ziemlich alles erreicht habe, und ich dann schon mla geren nochmal spiel, aber mit einem einfachen löschen des spielstandes ist es nicht immer getan, es fehlt die Herrausforderung schon allein durch die geänderte Steuerung, ausserdem trifft man auf beiden konsolen andere leute 2. das währe mal echt behämmert wenn ide das nur für den US markt rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1. wenn mir ein spiel richtig spaß mach tzock ich das geren auf beiden konsolen, letzte titel: BFBC2 (siehe Sig), Borderlands, NFS Shift.das hat damit zu tun das mir auf dauer Langweilig wird wenn ich so ziemlich alles erreicht habe, und ich dann schon mla geren nochmal spiel, aber mit einem einfachen löschen des spielstandes ist es nicht immer getan, es fehlt die Herrausforderung schon allein durch die geänderte Steuerung, ausserdem trifft man auf beiden konsolen andere leute 2. das währe mal echt behämmert wenn ide das nur für den US markt rausbringen Naklar, warum nicht.... find das durchaus in ordnung.... aber mir persönlich, waere da das Geld zuschade... oder leihst du sie dir nur aus? was das mit der US version betrifft, so find ich das auch xtrem beknackt.... ich würd sagen abwarten... kanns mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Naklar, warum nicht.... find das durchaus in ordnung.... aber mir persönlich, waere da das Geld zuschade... oder leihst du sie dir nur aus? ausleihen mach ich nur manchmal wenn ich mir absolut unsicher bin obs mir gefällt, habe dafür auch Extra Profile damit die mir nicht mein Hauptrofil verschandeln ansonstne betreibe ich regen Handel und Wandel mit Gamestop (habe davon 2 filialen in der nähe) die habe auch schon mal so nette Sachen wie: Bringe 2 alte spiele und zahle noch 9,99 drauf dann bekommst ein neues spiel, (letztes mal waren es 2 alte xbox spiele wert jeweil 3 Euro geholt hab ich mir dafür Assasins Creed beim erscheinen) auch kaufe ich mir viele Spiele gebraucht, aktuelles Beispiel Just Cause (Xbox) gebraucht) für 25 euro geschossen ist bei mir so ein Ständiges hin und her dann wird ne zeit lang gekauft, und wenn dann zuviel wird verkauf ich mal eben 20 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Morgen Duke.... Morgen @all Digger: Ich hab damals zu ps2 zeiten auch permanent Spiele verkauft... das meiste was ich an PS2 spielen hatte waren 54 Games.. dann wieder verkauft und dann hatte ich n ur noch ca 20. nach nem halben jahr, hatte ich dann wieder bock auf die Games die ich verkauft habe... also hab ich mir nach und nach wieder ein paar von denen zugelegt.... deswegen hab ich mir eigentlich geschworen nie wieder ein Game zu verkaufen... hab derzeit 23 Games... Street Fighter 4 hab ich verkauft... nach 16% der trophäen hat mich das game einfach nur noch angekotzt... das musste ich einfach los werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gähn, zählt man hier auch dazu wenn man 26 wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gähn, zählt man hier auch dazu wenn man 26 wird ? was sagt den Dr. Kawashimas Gehrintraining (Geistiges Alter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was sagt den Dr. Kawashimas Gehrintraining (Geistiges Alter) FFFFFFF wie gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 FFFFFFF wie gemein immer Gerne, das ist hier der übliche Humor, "schwärzer gehts nimmer";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten morgen zusammen was ein wochenende es hatte alles Freitag kräftig party gemacht und um 6.30h endlich ins bett gekommen. Geflirtet, gesoffen, getanzt und dann die Ex getroffen ... irgendwie lustig wenn sowas alles am gleichen abend passiert^^ samstag dann das gefühl gehabt es ist sonntag =) Mein motto des wochenendes: PARTY HARD!! so jetzt noch 2 tage arbeiten und dann ist wochenende mit schmerzen muhahaha @Digger und sind die trigger schon angekommen? würd mich mal interessieren wie die so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin auch Habe mal ne Forumspause eingelegt...... Gezz wieder am BALL ...hoffe Euch geht es ALLEN GUT! Unser Hündchen hat uns echt ALLES abverlangt.Hat mit Ihren 8 Monaten echt den Schalk noch im Nacken. Abe meine 2 Wochen Urlaub taten echt GUT und ich habe mich SUPI erholt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da ist die urlaubspelle wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da ist die urlaubspelle wieder^^ Haste aber echt en Strammes Woend gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh ja ich war so glücklich als ich einfach sonntag nur zuhause rumgegammelt habe das nächste wochenende wird vielleicht ruhiger^^ mal sehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na ein Woend wo mal nur gechillt wird muss auch mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja der urlaub ist ja schon verplant^^ donnerstag bei nem freund nen bissel karten zocken freitag nen date samstag wohl grillen sonntag je nachdem wie es mit dem tattoo geht, vollyball zocken montag frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja der urlaub ist ja schon verplant^^donnerstag bei nem freund nen bissel karten zocken freitag nen date samstag wohl grillen sonntag je nachdem wie es mit dem tattoo geht, vollyball zocken montag frei^^ Also immer Unterwegs? Und das Date ist natürlich WICHTIG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Da beneide ich dich ja fast um dein Wochenende Fly. War bestimmt nicht einfach Samstag aufzustehen, wenn du erst um 6.30 pennen gegangen bist . Moin @lle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 richtig hey das wäre jetzt das einzige was mir noch fehlt Wohnung - OK Auto - OK Bike - OK Urlaub nächstes jahr (kanada snowboarden) - OK Tattoo - OK Job - OK jetzt noch die paßende Frau dann wäre es echt perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.