MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Was will man machen, die bessere Manschaft hat sich in 2 Spielen durchgestzt. Man kann halt nicht immer gewinnen;)Und wer ist deine Manschaft? Hatte ich es noch nicht erwähnt? Ich als Sachse drücke natürlich den pösen, pösen schwarz gelben die Daumen. Eine Liebe die noch zu DDR Zeiten entstanden ist. Ich als dreijähriger werde von meinem Opa aufgeklärt wie Dynamo Dresden immer unter den gekauften Schiedsrichtern der Stasi leiden muss und so eh keine Chance hatte gegen serienmeister BFC Dynamo Berlin. Welcher wiederum direkt dem ersten General der Stasi gehörte. Erich Mielke. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 06:20 Dann sag ich auch schon wieder guten Morgen und nehm Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Morgen, endlich neue Destiny-Trailer. Wow, das wird definitv MEIN Game dieses Jahr. Endlich wieder ein bisschen Halo-Feeling. Aiaiai, gestern bei meiner dritten Sitzung der Paradonthosebehandlung wurd ich ganz schön gequält. Wusste nicht, dass der Körper sich mit der Zeit an Betäubungen gewöhnt und diese dann nicht mehr so wirklich wirken. Der Doc meinte, bei der letzten Sitzung in 2 Wochen nehmen wir dann die härtesten Mittelchen. Na dann... Dafür war dann Lippe und Gesichtshälfte übelst betäubt. Und ja, ihr hattet mal wieder Recht: Trotz Gesichtslähmung - Rauchen geht immer... Last working day this week. Ach Fuppes, mein Effzeh ist schon lange aufgestiegen. Seit dem juckt mich das nicht mehr so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guuuten Morgen an alle Guten Abend:smile:Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:drool5: Jetzt schwächelst du schon:eek6: Wir wollten die Rangliste doch von hinten aufrollen, da hab ich mir ja einen schönen kumpel eingefangen:dozey: Na klar. Du bist zwischenziel 4711:cool2: Hey, ich schwächele nicht, das nennt man schöpferische Pause, tiiiieeef durchatmen ... Oooooohhhmmmmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann werfe ich auch mal schnell ein guten Morgen ein und mache mich auf den Weg zur Arbeit:-) Der Kaffee ruft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Morgen zusammen und gute Besserung an alle Lädierten^^ Oh ja .... Destiny wird bestimmt gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Morgen:smile: Hatte ich es noch nicht erwähnt? Ich als Sachse drücke natürlich den pösen, pösen schwarz gelben die Daumen. Eine Liebe die noch zu DDR Zeiten entstanden ist.Ich als dreijähriger werde von meinem Opa aufgeklärt wie Dynamo Dresden immer unter den gekauften Schiedsrichtern der Stasi leiden muss und so eh keine Chance hatte gegen serienmeister BFC Dynamo Berlin. Welcher wiederum direkt dem ersten General der Stasi gehörte. Erich Mielke. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 06:20 Dann sag ich auch schon wieder guten Morgen und nehm Gold. Ah ok, das hattest du glaub ich noch nicht erwähnt. Dann mal viel Glück daß es klappt. Was da damals bei euch abgegangen ist, da hab ich als Wessi nicht so viel ahnung:smile: Guuuten Morgen an alle Hey, ich schwächele nicht, das nennt man schöpferische Pause, tiiiieeef durchatmen ... Oooooohhhmmmmm ... Is klar. Ich glaube dir ist die Betäubung gestern etwas in den kopf gestiegen:biggrin5: @Raindancer:Gute Besserung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Als Dresden Fan muss man Leidensfähig sein. Aber die Anhängerschaft ist absolut treu. Kann man mit Schalke vergleichen. Leider hat ausgerechnet Dresden auch viele radikale Bengalos die das image des Vereins immer wieder schädigen. Waren heut Morgen beim Gyn. Wissen immer noch nicht was es wird. Der Wurm hat sich ganz gekonnt weggedreht beim Ultraschall. Aber bald ist feindiagnostik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke für die Genesungswünsche, aber heute gehts ja wieder. War nur gestern nach der Behandlung nicht so toll. Hab mich dann auf die Couch gelümmelt und auf der Vita Uncharted gedaddelt. Macht ja auch Laune das Game. Pauli, wir haben damals nicht wissen wollen was es wird. Erst an den Tagen der Geburten wurde das Geheimnis gelüftet. Namen wurden im Vorfeld natürlich schon für beide "Seiten" ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Morgen:smile:Ah ok, das hattest du glaub ich noch nicht erwähnt. Dann mal viel Glück daß es klappt. Was da damals bei euch abgegangen ist, da hab ich als Wessi nicht so viel ahnung:smile: Is klar. Ich glaube dir ist die Betäubung gestern etwas in den kopf gestiegen:biggrin5: @Raindancer:Gute Besserung:smile: Moin, wieso, kennst Du das auch? Zumindest hatte ich an dem Tag keine Sorgen :biggrin5: Danke für die Genesungswünsche, aber heute gehts ja wieder. War nur gestern nach der Behandlung nicht so toll. Hab mich dann auf die Couch gelümmelt und auf der Vita Uncharted gedaddelt. Macht ja auch Laune das Game. Pauli, wir haben damals nicht wissen wollen was es wird. Erst an den Tagen der Geburten wurde das Geheimnis gelüftet. Namen wurden im Vorfeld natürlich schon für beide "Seiten" ausgesucht. Gute Besserung, dancer, hab am Montag auch das Zeug genießen dürfen. Als Dresden Fan muss man Leidensfähig sein. Aber die Anhängerschaft ist absolut treu. Kann man mit Schalke vergleichen. Leider hat ausgerechnet Dresden auch viele radikale Bengalos die das image des Vereins immer wieder schädigen.Waren heut Morgen beim Gyn. Wissen immer noch nicht was es wird. Der Wurm hat sich ganz gekonnt weggedreht beim Ultraschall. Aber bald ist feindiagnostik. Morgen, :'> das kenn ich doch woher, unser kleiner Stinker hat sich gekonnt (oder schüchtern) bei den ersten drei Untersuchungen versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wir mussten bei der Kurzen nicht lange suchen ..... Fruchtwasseruntersuchung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tach zusammen Is doch egal was es wird Pauli ... hauptsache er ist gesund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tach zusammen Is doch egal was es wird Pauli ... hauptsache er ist gesund ^^ Tach Hotze. Ich habe heute den neuen Patch auf der PS4 geladen. Da war noch einer. DCUO mit ca 8 GB:eek6: Und bei mir wäre es nicht egal gewesen. Für einen Jungen hätte ich keinen Namen gehabt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tach Hotze. Ich habe heute den neuen Patch auf der PS4 geladen. Da war noch einer. DCUO mit ca 8 GB:eek6: Und bei mir wäre es nicht egal gewesen. Für einen Jungen hätte ich keinen Namen gehabt:biggrin5: Ja so alle 2-3 Monate schmeißt DC nen Patch raus. Wegen irgendwelcher Events ... warum die immer so groß sein müssen weiß ich auch nicht. Stimmt ... nen Jungennamen hatten wir auch noch nicht ... meine Ex hatte sowas wie Fritz im Kopf ... ich glaub dann wäre die Trennung schon früher gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja so alle 2-3 Monate schmeißt DC nen Patch raus. Wegen irgendwelcher Events ... warum die immer so groß sein müssen weiß ich auch nicht.Stimmt ... nen Jungennamen hatten wir auch noch nicht ... meine Ex hatte sowas wie Fritz im Kopf ... ich glaub dann wäre die Trennung schon früher gekommen Fritz? .... das ist kein Name, das ist eine Strafe fürs Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Fritz? .... das ist kein Name, das ist eine Strafe fürs Leben. Ja das stimmt ... das hätte ich auch niemals mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Was macht dein HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tach zusammen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mahlzeit! Noch eineinhalb Stunden dann ist Wochenende. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tach zusammen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Tach du einer Mahlzeit! Noch eineinhalb Stunden dann ist Wochenende. :-) Mahlzeit. Die 1 1/2h bekommst auch noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja im Endeffekt ist es egal was es wird nach unserer Odysse letztes Jahr. Aber wir finden keinen Namen für nen Jungen. Daher wäre es gut es mal zu wissen. Grad Zen Pinball 2, Mercenary Kings und Ratched und Clank 2 gezockt und nirgendwo was gerissen. Man bin ich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.