Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Herd ... Essen ... hey, mir knurrt auch der Magen *schwänzchen wedel und bettel* Hab ja nur mal so gefragt, kann man ja aussuchen. Wir haben bestimmt ein paar Bärlauchmaultaschen übrig:biggrin5: Ja kannst dir aussuchen. Aber nur beim ersten mal. Es sei denn, du möchtest einen neuen Charakter anfangen. Einfach so hin und her wechseln ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wir haben bestimmt ein paar Bärlauchmaultaschen übrig:biggrin5:Ja kannst dir aussuchen. Aber nur beim ersten mal. Es sei denn, du möchtest einen neuen Charakter anfangen. Einfach so hin und her wechseln ist nicht. Au ja, bitte, Tupperdose und rüberschicken bekommst auch gespült zurück. Würd ich auch nicht machen, spiel auch Europa, in Nordamerika ists mir zu kalt, da friert ja die Leitung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Au ja, bitte, Tupperdose und rüberschicken bekommst auch gespült zurück.Würd ich auch nicht machen, spiel auch Europa, in Nordamerika ists mir zu kalt, da friert ja die Leitung ein. Mal gespannt wie hoch die Euphorie nach ein paar Wochen ist. Meine Haare wachsen langsam wieder nach Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mal gespannt wie hoch die Euphorie nach ein paar Wochen ist. Meine Haare wachsen langsam wieder nach Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann bin ich eindeutig im Vorteil, ich trag Stoppelkurz (zumindest da, wo noch welche sind) Mahlzeit dark Mensch, hab mir grad in den News die Videos von Destiny angesehen ... Leckerschmecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dann bin ich eindeutig im Vorteil, ich trag Stoppelkurz (zumindest da, wo noch welche sind) Mahlzeit dark Mensch, hab mir grad in den News die Videos von Destiny angesehen ... Leckerschmecker Eins der wenigen Spiele, auf die ich mich noch so richtig freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Eins der wenigen Spiele, auf die ich mich noch so richtig freue Yup, das Game könnte dafür sorgen, das nach Release alles andere erst mal im Regal verschwindet. Sieht ja mal richtig fein aus. Obwohl mich die gezeigten Waffen direkt an BL denken lassen mussten, vor allem der gezeigte Revolver und das Nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich sag nur Wolfenstein. Sieht auch top aus. Bald ist es soweit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wolfenstein interessiert mich irgendwie nicht. Hab ich wohl nicht so den Draht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten Abend! @Smilo: Wieso hast du dich auf Colas Kommentar den so verschluckt? Noch einmal arbeiten, dann wars es für die Woche!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten Abend!@Smilo: Wieso hast du dich auf Colas Kommentar den so verschluckt? Noch einmal arbeiten, dann wars es für die Woche!:) 'Nabend kampfratz, ich hab das gelesen und mir gedacht, unser lieber Cola hat evtl. etwas zu tief in die Colaflasche geschaut und leidet unter einem Koffeinschock Dich einholen, tztztz, doch ein kleines Träumerle :'> Ich glaub fast, der hat nen Höhenkoller und mag sich mit der ganzen Rangliste anlegen. Ah, Du auch? Ich bin morgen auch allein im Büro, dafür hab ich dann Freitag auch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 'Nabend kampfratz,ich hab das gelesen und mir gedacht, unser lieber Cola hat evtl. etwas zu tief in die Colaflasche geschaut und leidet unter einem Koffeinschock Dich einholen, tztztz, doch ein kleines Träumerle :'> Ich glaub fast, der hat nen Höhenkoller und mag sich mit der ganzen Rangliste anlegen. Ah, Du auch? Ich bin morgen auch allein im Büro, dafür hab ich dann Freitag auch frei Ja so ne kurze Woche hat was! Ach Cola setzt sich halt Ziele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten Abend:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:drool5: 'Nabend kampfratz,ich hab das gelesen und mir gedacht, unser lieber Cola hat evtl. etwas zu tief in die Colaflasche geschaut und leidet unter einem Koffeinschock Dich einholen, tztztz, doch ein kleines Träumerle :'> Ich glaub fast, der hat nen Höhenkoller und mag sich mit der ganzen Rangliste anlegen. Ah, Du auch? Ich bin morgen auch allein im Büro, dafür hab ich dann Freitag auch frei Jetzt schwächelst du schon:eek6: Wir wollten die Rangliste doch von hinten aufrollen, da hab ich mir ja einen schönen kumpel eingefangen:dozey: Ja so ne kurze Woche hat was!Ach Cola setzt sich halt Ziele! Na klar. Du bist zwischenziel 4711:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ach Cola. Hättest du mal weiter genoost.... .....wärst du in der Rangliste immer noch keinen Schritt weiter.... Unglaublich aber war. Ich hab jetzt PS3 nr. 5 hier stehen. Diesmal im örtlichen euronics geholt. Die letzte war doch wieder ein reinfall. Neu deklariert aber kam mit zerschnittenen Siegel an. Das hab ich noch zähneknirschend akzeptiert. Aber nicht das Staubsaugergeräusch des Lüfters. Also wieder zurück. Noch nie so eine endlose Geschichte erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ach Cola. Hättest du mal weiter genoost.........wärst du in der Rangliste immer noch keinen Schritt weiter.... Unglaublich aber war. Ich hab jetzt PS3 nr. 5 hier stehen. Diesmal im örtlichen euronics geholt. Die letzte war doch wieder ein reinfall. Neu deklariert aber kam mit zerschnittenen Siegel an. Das hab ich noch zähneknirschend akzeptiert. Aber nicht das Staubsaugergeräusch des Lüfters. Also wieder zurück. Noch nie so eine endlose Geschichte erlebt. Oh wie recht du hast, eher sogar 2 schritte zurück:biggrin5: Das ist ja eine endlos-Story mit der PS3 bei dir:eek6: Dann drück ich dir mal die Daumen daß du dieses mal mehr Glück hast. Kann aber nur gut werden....Nr. 5 lebt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zumindest weiß ich jetzt was an einer ps3 alles kaputt sein kann. Sag mal, Bayern hat verloren,oder? Edit. Es ist eigentlich sogar schon Nummer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zumindest weiß ich jetzt was an einer ps3 alles kaputt sein kann.Sag mal, Bayern hat verloren,oder? Dann kannst du sie ja reparieren wenn wieder was flöten geht:cool2: Ja:emot-what: und die Frage war doof:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Warum doof? Habs nicht mitbekommen da ich auf einem Konzert war. Und deiner Stimmung im Nachtschwärmer hin war das jetzt meine Vermutung. Wie ist es denn ausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dann entschuldige ich mich bei Dir. 0:4 Klatsche daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Oh das ist heftig. Hat sich Spaniens staatlich geförderter Fußball doch wieder durchgesetzt. Hatte ja als deutsches Aushängeschild dem FCB die Daumen gedrückt. Aber gut. Dann ist es halt so. Mir ist wichtiger das mein Verein in der zweiten Liga die Klasse hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Oh das ist heftig. Hat sich Spaniens staatlich geförderter Fußball doch wieder durchgesetzt. Hatte ja als deutsches Aushängeschild dem FCB die Daumen gedrückt. Aber gut. Dann ist es halt so. Mir ist wichtiger das mein Verein in der zweiten Liga die Klasse hält. Was will man machen, die bessere Manschaft hat sich in 2 Spielen durchgestzt. Man kann halt nicht immer gewinnen;) Und wer ist deine Manschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.