Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ihr habt Probleme. ;)

Ich hatte am 16. April jubileum. 2 Jahre rauchfrei. :)

Dann GW zum Jubiläum :-) Im Juni bin ich 36 Jahre rauchfrei :-D

Mahlzeit noch an alle:-)

@smilo gute Besserung

@lalilu noch Gw zu den Platin Töpfen hatte ich überlesen:facepalm:

@raindancer kann dir leider auch nicht sagen wieviel Speicherplatz die Lego games brauchen

Und muss man irgendwelche monatlichen kosten bezahlen dafür? Weil im Store auch 30 Tage mitgliedschaften zu kaufen gibt.

Nein ist F2P. Man kann bezahlen muss aber nicht. Man hat einige Vorteile wenn man bezahlt aber keine Spielrelvanten. Die DLCs sind dann z.B. für Umme, man kann Handeln (braucht man aber nicht wirklich fürs Spiel), man kann unbegrenzt Geld sammeln (is aber auch nicht so relevant) ...

Also das Spiel ist komplett kostenfrei gut spielbar im Gegensatz zu anderen F2P-Spielen. Will man allerdings die Trophies irgenwann haben muss man einmal für 30Tage Mitglied werden. Das kann man dann aber erst ganz am Ende machen. Insgesamt müsste man für Platin dann so ca 19Euro ausgeben. Einmal für einen Monat die Mitgliedschaft (ca. 14Euro) und einmal muss man im Spiel 5Euro ausgeben um Premiummitglied zu werden damit man 6 Charaktere gelichzeitig haben kann. Sonst hat man nur 2.

P.S.: Und noch ganz vorteilhaft ist das man auch nicht genervt wird das man doch jetzt endlich mal Geld auszugeben hat. Das ist als F2P absolut sehr gut spielbar.

Also erstmals ist es ein MMORPG. Man gestaltet sich seinen eigenen Superhelden aus dem DC-Universum. Dann spielt das Spiel in Metropolis und Gotham. Ist eine offene Spielwelt in den beiden Städten und man kann halt diverse Quest erledigen, so einen richtigen Hauptquest gibts eigentlich nicht. Dann kommt halt noch das skillen, Rüstung und Waffen farmen und basteln wie in einem RPG dazu. Der Vorteil hier ist das man das auch zur Not allein spielen kann. Alle Quest sind auch allein machbar. Ist aber recht witzig gemacht und wenn man mal keine Lust mehr hat macht man halt ne Pause und spielts irgendwann weiter.

@Lali: Ich brauch aber noch ein bischen ^^

Ähm .... ich auch. Hab letzt erst mal mein Mittagsschläfchen gemacht und das Tutorial spielt sich auch nicht von alleine :)

Dann GW zum Jubiläum :-) Im Juni bin ich 36 Jahre rauchfrei :-D

Mahlzeit noch an alle:-)

@smilo gute Besserung

@lalilu noch Gw zu den Platin Töpfen hatte ich überlesen:facepalm:

@raindancer kann dir leider auch nicht sagen wieviel Speicherplatz die Lego games brauchen

Danke schön :)

Nein ist F2P. Man kann bezahlen muss aber nicht. Man hat einige Vorteile wenn man bezahlt aber keine Spielrelvanten. Die DLCs sind dann z.B. für Umme, man kann Handeln (braucht man aber nicht wirklich fürs Spiel), man kann unbegrenzt Geld sammeln (is aber auch nicht so relevant) ...

Also das Spiel ist komplett kostenfrei gut spielbar im Gegensatz zu anderen F2P-Spielen. Will man allerdings die Trophies irgenwann haben muss man einmal für 30Tage Mitglied werden. Das kann man dann aber erst ganz am Ende machen. Insgesamt müsste man für Platin dann so ca 19Euro ausgeben. Einmal für einen Monat die Mitgliedschaft (ca. 14Euro) und einmal muss man im Spiel 5Euro ausgeben um Premiummitglied zu werden damit man 6 Charaktere gelichzeitig haben kann. Sonst hat man nur 2.

P.S.: Und noch ganz vorteilhaft ist das man auch nicht genervt wird das man doch jetzt endlich mal Geld auszugeben hat. Das ist als F2P absolut sehr gut spielbar.

Achso für Trophäen muss man also doch zahlen. Naja. Ich überleg mir das mal. :xd::'>

Scheint ja aber ganz gut und witzig zu sein. Wisst ihr zufällig was FF14 für ein bezahlsystem hat?

Achso für Trophäen muss man also doch zahlen. Naja. Ich überleg mir das mal. :xd::'>

Scheint ja aber ganz gut und witzig zu sein. Wisst ihr zufällig was FF14 für ein bezahlsystem hat?

Auch ein Abo. Wie bei allen MMOs. Aber nichts mit F2P. Willst du es spielen musst du zahlen. Aber da würde ich warten. Früher oder später werden die meisten MMOs F2P. Kann zwar dauern aber es wird so kommen.

Hast du warframe auch schon angetestet?

Guten Morgen

Ich spiele im Moment nichts anderes als Warframe, mir macht das richtig Spass und man kommt ohne Geld auch gut zu recht. Da gibt es auch ein Starterpack mit Booster für Credits und EP . Da sind auch 100 Platinum bei, die nicht ausgeben ;) . Die Wächter,Warframes und Waffen kann man sich gut so farmen .

Ach ja Pinball. Das hat schon Suchtfaktor. Ich habe keine Ruhe gegeben, bis ich die 150 Mio hatte. Stand mal wieder kurz vor einen Sehnenscheidenentzüdung :)

Ja das will ich auch schaffen. Werd die PvZ Karte benutzen dafür. Wieviele Tische hast du denn gekauft?

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

Guten Morgen

Ich spiele im Moment nichts anderes als Warframe, mir macht das richtig Spass und man kommt ohne Geld auch gut zu recht. Da gibt es auch ein Starterpack mit Booster für Credits und EP . Da sind auch 100 Platinum bei, die nicht ausgeben ;) . Die Wächter,Warframes und Waffen kann man sich gut so farmen .

Hab schon gehört dass das sehr gut sein soll. Aber für Einsteiger kompliziert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...