Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So schnell kanns gehen ..... ich habe ein Date:biggrin5:

Dacht ich mir auch ... und das in meinem Alter :biggrin5:

Überlegs dir aber gut ... nicht das du nachher ne Trophyleiche in der Liste hast ;)

Falls du es dann machst wähl WonderWoman am Anfang als Mentor aus und auf jedenfall Fliegen als Eigenschaft. Die erste Stunde musst du allein spielen das is quasi das Tutorial. Das is in so nem Raumschiff. Lass dich davon nicht abschrecken sondern klopp dich einfach durch bist du raus bist. Danach erklär ich dir alles.

Mahlzeit zusammen^^

Ja dann ... auf ins Heldengetümmel :biggrin5:

Die Domnloads dauern ja ewig. Das wird doch kein zweites Defiancedesaster:dozey:

Mahlzeit!

Ja, der Urlaub war viel zu kurz.

Ja chefin, wenn du nicht weißt was du spielen sollst spiel mit uns ein rennspiel!:-)

Zu Spät! Ich hätte sooooo gerne ein Rennspiel mit euch gespielt.

.... aber Hotze war schneller:biggrin5:

Mahlzeit zusammen^^

Die Domnloads dauern ja ewig. Das wird doch kein zweites Defiancedesaster:dozey:

Zu Spät! Ich hätte sooooo gerne ein Rennspiel mit euch gespielt.

.... aber Hotze war schneller:biggrin5:

Ja das ist schon ein bischen was zum runterladen ... da haste aber glück gehabt das ich so schnell war ... :biggrin5:

Öhm,was genau macht man denn in DC? Hab auch schon überlegt ob das oder evtl. Warframe...

Also erstmals ist es ein MMORPG. Man gestaltet sich seinen eigenen Superhelden aus dem DC-Universum. Dann spielt das Spiel in Metropolis und Gotham. Ist eine offene Spielwelt in den beiden Städten und man kann halt diverse Quest erledigen, so einen richtigen Hauptquest gibts eigentlich nicht. Dann kommt halt noch das skillen, Rüstung und Waffen farmen und basteln wie in einem RPG dazu. Der Vorteil hier ist das man das auch zur Not allein spielen kann. Alle Quest sind auch allein machbar. Ist aber recht witzig gemacht und wenn man mal keine Lust mehr hat macht man halt ne Pause und spielts irgendwann weiter.

@Lali: Ich brauch aber noch ein bischen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...