Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Zock mit mir DC-Universe Moin an alle die ich noch nicht gegrüßt habe Und in einer Woche lässt du mich dann wegen Bound by Flame sitzen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Und in einer Woche lässt du mich dann wegen Bound by Flame sitzen:frown: Nö, das spiel ich immer wieder mal. Das macht auch echt Spass. Und da es ein MMO ist kann man das auch gut zu zweit spielen Aber es geht witzigerweise auch allein sehr gut. Und F2P ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nö, das spiel ich immer wieder mal. Das macht auch echt Spass. Und da es ein MMO ist kann man das auch gut zu zweit spielen Aber es geht witzigerweise auch allein sehr gut. Und F2P ist es auch noch. Na wenn du meinst. Dann ziehe ich es mir mal runter. Habe ich jetzt für heute Abend ein Date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Na wenn du meinst. Dann ziehe ich es mir mal runter. Habe ich jetzt für heute Abend ein Date? Wenn du es dir runterlädst und spielen willst auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn du es dir runterlädst und spielen willst auf jedenfall So schnell kanns gehen ..... ich habe ein Date:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So schnell kanns gehen ..... ich habe ein Date:biggrin5: Dacht ich mir auch ... und das in meinem Alter Überlegs dir aber gut ... nicht das du nachher ne Trophyleiche in der Liste hast Falls du es dann machst wähl WonderWoman am Anfang als Mentor aus und auf jedenfall Fliegen als Eigenschaft. Die erste Stunde musst du allein spielen das is quasi das Tutorial. Das is in so nem Raumschiff. Lass dich davon nicht abschrecken sondern klopp dich einfach durch bist du raus bist. Danach erklär ich dir alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dacht ich mir auch ... und das in meinem Alter Echt klasse. Vor allem geht das in Sweater und Jogginghose. Besser kann es in unserem Alter doch nicht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Echt klasse. Vor allem geht das in Sweater und Jogginghose. Besser kann es in unserem Alter doch nicht laufen Jep Ich hab noch was dabei geschrieben oben in meinem Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich guck nachher mal rein. Eine Leiche mehr oder weniger ist auch ziemlich egal. Ich glaube, die fällt in meiner Liste nicht auf. (oder ist der Nachsatz jetzt schon der Laufpass:eek6:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich guck nachher mal rein. Eine Leiche mehr oder weniger ist auch ziemlich egal. Ich glaube, die fällt in meiner Liste nicht auf. (oder ist der Nachsatz jetzt schon der Laufpass:eek6:) Auf gar keinen Fall ... ich würde mich freuen wenn noch einer mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Auf gar keinen Fall ... ich würde mich freuen wenn noch einer mitmacht. Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Dark hat gestern auch seine Platin in Diablo gemacht. Somit ist das erst mal weg. Eventuell muss ich Bär noch auf Hardcore ein zwei Tage helfen. Aber das war es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Dark hat gestern auch seine Platin in Diablo gemacht. Somit ist das erst mal weg. Eventuell muss ich Bär noch auf Hardcore ein zwei Tage helfen. Aber das war es dann. Ja dann ... auf ins Heldengetümmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mahlzeit! Ja, der Urlaub war viel zu kurz. Ja chefin, wenn du nicht weißt was du spielen sollst spiel mit uns ein rennspiel!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mahlzeit zusammen^^ Ja dann ... auf ins Heldengetümmel Die Domnloads dauern ja ewig. Das wird doch kein zweites Defiancedesaster:dozey: Mahlzeit! Ja, der Urlaub war viel zu kurz. Ja chefin, wenn du nicht weißt was du spielen sollst spiel mit uns ein rennspiel!:-) Zu Spät! Ich hätte sooooo gerne ein Rennspiel mit euch gespielt. .... aber Hotze war schneller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Zu Spät! Ich hätte sooooo gerne ein Rennspiel mit euch gespielt. .... aber Hotze war schneller:biggrin5: Sicherungszitat, falls du mal wieder nicht weißt was du zocken sollst:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mahlzeit zusammen^^Die Domnloads dauern ja ewig. Das wird doch kein zweites Defiancedesaster:dozey: Zu Spät! Ich hätte sooooo gerne ein Rennspiel mit euch gespielt. .... aber Hotze war schneller:biggrin5: Ja das ist schon ein bischen was zum runterladen ... da haste aber glück gehabt das ich so schnell war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Öhm,was genau macht man denn in DC? Hab auch schon überlegt ob das oder evtl. Warframe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sicherungszitat, falls du mal wieder nicht weißt was du zocken sollst:cool2: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ja das ist schon ein bischen was zum runterladen ... da haste aber glück gehabt das ich so schnell war ... So, der Download ist fertig. Oh ja. Vielen Dank auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Öhm,was genau macht man denn in DC? Hab auch schon überlegt ob das oder evtl. Warframe... Also erstmals ist es ein MMORPG. Man gestaltet sich seinen eigenen Superhelden aus dem DC-Universum. Dann spielt das Spiel in Metropolis und Gotham. Ist eine offene Spielwelt in den beiden Städten und man kann halt diverse Quest erledigen, so einen richtigen Hauptquest gibts eigentlich nicht. Dann kommt halt noch das skillen, Rüstung und Waffen farmen und basteln wie in einem RPG dazu. Der Vorteil hier ist das man das auch zur Not allein spielen kann. Alle Quest sind auch allein machbar. Ist aber recht witzig gemacht und wenn man mal keine Lust mehr hat macht man halt ne Pause und spielts irgendwann weiter. @Lali: Ich brauch aber noch ein bischen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Und muss man irgendwelche monatlichen kosten bezahlen dafür? Weil im Store auch 30 Tage mitgliedschaften zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.