Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen:smile:

Guten Morgen zusammen^^

Meine Vita läuft auch und 2 Platin sind schon eingefahren. Jetzt weiß ich nicht, was ich spielen soll und sie liegt hier eben nur noch rum :(

Soweit ich weiss ist near diese Netzwerkoption um online mit anderen zu spielen.

Durch Plus dürftest du doch für die Vita Games en Masse haben.

Da ist doch bestimmt das ein oder andere dabei was du zocken kannst;)

Guten Morgen zusammen^^

Meine Vita läuft auch und 2 Platin sind schon eingefahren. Jetzt weiß ich nicht, was ich spielen soll und sie liegt hier eben nur noch rum :(

Soweit ich weiss ist near diese Netzwerkoption um online mit anderen zu spielen.

Huch, schon 2 Platin? Welche denn?

Glaube auch Near ist die Onlinefunktion. Brauchte ich bisher für FF und Uncharted nicht.

Ich habe mir ja FF10+10-2 zugelegt. Das musste einfach sein. :biggrin5:

Runtergeladen habe ich bisher nur Uncharted und Sly Cooper. Bin mir noch wegen dem Speicherplatz unsicher. Habe deshalb auch erstmal die Finger von dem Lego-Download gelassen, weil auf der Karte nicht steht, wieviel Speicherplatz die benötigen würden. Wisst ihr das zufällig? Passen die auf die 16GB noch locker neben Uncharted und Sly Cooper drauf?

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:26

Moin Cola!

Guten Morgen der Herr :)

Klar ist da genug. Aber irgendwie schau ich mir die immer wieder an und nix gefällt mir. :(

Das ist eine Vita und kein Kleiderschrank:p:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry der musste jetzt sein;)

Vielleicht mal etwas neues testen, was du noch nicht kennst. Vielleicht gefällt es dir ja dann beim anzocken:smile:

@Raindancer, Smilo, Hotze: Moin:smile:

Guten Morgen an die Nachzügler^^

@Cola: Mein Kleiderschrank hat mehr Auswahl als das Storeangebot für die vita:biggrin5:

@Raindancer: The Walking Dead und Lego Herr der Ringe waren die beiden Platin. Das mit Lego kannst du doch ausprobieren. Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch jedes Spiel einzeln runter laden.

@Hotze: Hab übrigens die Platin für Diablo im Sack. Gutes Spiel und ich freue mich schon auf die PS4 Version^^

Das ist eine Vita und kein Kleiderschrank:p:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry der musste jetzt sein;)

Vielleicht mal etwas neues testen, was du noch nicht kennst. Vielleicht gefällt es dir ja dann beim anzocken:smile:

@Raindancer, Smilo, Hotze: Moin:smile:

:biggrin5::biggrin5: und auf der PS3 hat unsere Chefin ein Foto vom Schuhschrank als Hintergrundbild ;):biggrin5:

So, erst mal frischen Kaffee gemacht und mir ne Kippe gegõnnt, hat mir der Kieferchirurg doch empfohlen (oder hat der jetzt gesagt, in den nächsten Stunden nicht :thinking:)

:biggrin5::biggrin5: und auf der PS3 hat unsere Chefin ein Foto vom Schuhschrank als Hintergrundbild ;):biggrin5:

So, erst mal frischen Kaffee gemacht und mir ne Kippe gegõnnt, hat mir der Kieferchirurg doch empfohlen (oder hat der jetzt gesagt, in den nächsten Stunden nicht :thinking:)

Jeder braucht seine Motivation:smile::biggrin5:

Dann mal gute Besserung:smile:

Das kenne ich irgentwo her. Beim Zahnarzt mit wirkender Betäubung raus und dann erst mal die richtige position testen, wo man beim rauchen keine Luft zieht:xD::biggrin5:

@Raindancer: The Walking Dead und Lego Herr der Ringe waren die beiden Platin. Das mit Lego kannst du doch ausprobieren. Wenn ich mich nicht irre, kannst du doch jedes Spiel einzeln runter laden.

Ausprobieren ist mal eine gute Idee. :smile: Einzeln runterladen wäre schon gut. Dachte bisher, dass geht nur komplett, weil es ja nur einen Code gibt.

Jeder braucht seine Motivation:smile::biggrin5:

Dann mal gute Besserung:smile:

Das kenne ich irgentwo her. Beim Zahnarzt mit wirkender Betäubung raus und dann erst mal die richtige position testen, wo man beim rauchen keine Luft zieht:xD::biggrin5:

Danke Dir :)

Schlimmer ist, das man nicht merk, das die Selbstgedrehte schon längst zwischen den Lippen verglüht ist :frown: wehe, die Betäubung lässt nach ...

Danke Dir :)

Schlimmer ist, das man nicht merk, das die Selbstgedrehte schon längst zwischen den Lippen verglüht ist :frown: wehe, die Betäubung lässt nach ...

Ich rauche nur mit Filter, da merkt man es am Geschmack:xD::biggrin5:

Hättest du besser eine Betäubungsspritze für "unverhoffte Notfälle" mitgenommen;)

@Pauli: Guten Morgen

Gute Besserung smilo und guten Morgen Pauli.

Ihr habt Probleme. Rauchen geht doch eigentlich immer.

Boah ... auf den anderen Konsolen weiß ich auch nicht, was ich zocken soll :(

Danke Dir.

Ne, der letzte Weisheitszahn wurde rausgeschnitten, da ist rauchen erst mal nicht angesagt *sprach er und nahm noch eine*

Also doch Kleiderschranksyndrom ;):biggrin5:

Ich rauche nur mit Filter, da merkt man es am Geschmack:xD::biggrin5:

Hättest du besser eine Betäubungsspritze für "unverhoffte Notfälle" mitgenommen;)

@Pauli: Guten Morgen

Am Geschmack merk ichs auch, so schön würzig nach Grillfleisch :xd::'>:biggrin5:

Moin an die Nachzügler.

Boah ... auf den anderen Konsolen weiß ich auch nicht, was ich zocken soll :(

So viel auswahl und nix zu spielen....tzetze die Jugend von heute:xD::biggrin5:

Ihr habt Probleme. ;)

Ich hatte am 16. April jubileum. 2 Jahre rauchfrei. :)

Na dann nachträglich Glückwunsch zum Jubiläum:smile:

Am Geschmack merk ichs auch, so schön würzig nach Grillfleisch :xd::'>:biggrin5:

Moin an die Nachzügler.

Da ist dein Geschmack besser, als meine angekokelten Filter:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...