smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke. Bei mir Infamous Second Son. Hat Spaß gemacht. HDR klingt aber auch interessant. Hätte man sich auch denken können, da warst ja gerade dran. Dieses HdR ist eher für die jüngere Gamergeneration, auch von der Spielart und der Schwierigkeit. Viele Sammelsachen, über die man aber regelrecht stolpert bzw. es gibt eine sehr gute Karte im Leitfaden. Nur die Kamera ist mal wieder unterirdisch, die schwenkt so wie Cola Kurven fährt, also immer dahin wo man nicht hin will Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 Das wird der erste Versuch. Habe den noch nie gemacht. Hatte mich gewundert warum eine bei chefkoch angegeben hat 180min und alle anderen schneller bei der Herstellung sind. Jetzt weiß ich es:: Die haben das Zupfen nicht mitgerechnet:facepalm: @cola soll man wie Honig benutzen können Das ist halt so, ohne Fleiß kein Genuß. So kenn ich das auch, wie Honig oder Rübenkraut, kann man auch zu Pfannkuchen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @Cola: Da sieht mal wieder den Unterschied, ich hatte eine andere Planung Aber nu hab ich nix mehr für mal eben schnell. Und wohlwollend nehm ich Deine Huldigung entgegen :D Ich merks:dozey: Kannst ruhig etwas langsames zocken, ich werde heute wohl eh nicht an die konsole kommen:J: Na gut dann Huldige ich dich, oh großer Smilo:emot-worship: Jetzt ist aber gut mit den leckerlis, das muss jetzt für die nächsten Tage reichen:p:biggrin5: Das wird der erste Versuch. Habe den noch nie gemacht. Hatte mich gewundert warum eine bei chefkoch angegeben hat 180min und alle anderen schneller bei der Herstellung sind. Jetzt weiß ich es:: Die haben das Zupfen nicht mitgerechnet:facepalm: @cola soll man wie Honig benutzen können Dann mal viel spass bei deiner Aschenputtel arbeit:biggrin5: Danke für die erklärung, kannte ich noch nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich merks:dozey:Kannst ruhig etwas langsames zocken, ich werde heute wohl eh nicht an die konsole kommen:J: Na gut dann Huldige ich dich, oh großer Smilo:emot-worship: Jetzt ist aber gut mit den leckerlis, das muss jetzt für die nächsten Tage reichen:p:biggrin5: Dann mal viel spass bei deiner Aschenputtel arbeit:biggrin5: Danke für die erklärung, kannte ich noch nicht:smile: Echt jetzt? O.K., meine ist schon an *Gas geb* Och schade, könnt an sich dran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Echt jetzt? O.K., meine ist schon an *Gas geb*Och schade, könnt an sich dran gewöhnen Ja echt:frown: Ich seh schon was du zockst, da hättest du ja gleich mit Skyrim anfangen können:mmmhmm: Ich will ja nicht daß du dich dran gewöhnst:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja echt:frown: Ich seh schon was du zockst, da hättest du ja gleich mit Skyrim anfangen können:mmmhmm:Ich will ja nicht daß du dich dran gewöhnst:cool2: Genau deswegen hab ich dieses Game drin, für mal eben Aber das fängt ja schon gut an, neuer patch, verbleibende downloadzeit über 20 min Sooo wird das nix mit meiner Aufholjagt. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:06 So, patch ist durch ... und ... 2. patch !!! Nochmal 9 min, was ist denn hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Genau deswegen hab ich dieses Game drin, für mal eben Aber das fängt ja schon gut an, neuer patch, verbleibende downloadzeit über 20 min Sooo wird das nix mit meiner Aufholjagt. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:06 So, patch ist durch ... und ... 2. patch !!! Nochmal 9 min, was ist denn hier los? Gute entscheidung:thumbsup: Dann hat mein Gebet an den Patchgott doch etwas gebracht:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gute entscheidung:thumbsup:Dann hat mein Gebet an den Patchgott doch etwas gebracht:devilish: Ich glaub ich steh im Wald ... patch Nummer 3 und 4 , nochmal zusammen 5 min. Hör sofort auf zu beten, Cola, Du scheinst einen sehr guten Draht zu diesem falschen Gott zu haben Kann mir ohne Probs vorstellen, wie Du in dunkler Kutte durch die Wälder streichst und Jungfrauen opferst, nur um mir einen patch aufs Auge zu drücken:mad1: So, aber nu gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 So, aber nu gehts los PS3 Freeze oder Server Time out in 3, 2, 1 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Aber Platin peilst du da nicht an,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich glaub ich steh im Wald ... patch Nummer 3 und 4 , nochmal zusammen 5 min.Hör sofort auf zu beten, Cola, Du scheinst einen sehr guten Draht zu diesem falschen Gott zu haben Kann mir ohne Probs vorstellen, wie Du in dunkler Kutte durch die Wälder streichst und Jungfrauen opferst, nur um mir einen patch aufs Auge zu drücken:mad1: So, aber nu gehts los Lol:smilielol5: Der Gott hört mir wenigstens zu. Der Lottogott ist immer auf beiden Ohren taub wenn ich ihn anbete:frown: Nene das mache ich nicht. Die armen Jungfrauen. Beim Patchgott reicht es, wenn ich nackisch mit Baströckchen im Garten tanze:cool2: Dann mal viel spass:smile: Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 PS3 Freeze oder Server Time out in 3, 2, 1 .. Haha, geil:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 PS3 Freeze oder Server Time out in 3, 2, 1 .. Ha ha, ätsch, bis jetzt noch nicht. Das waren auch 2 von den patches, um die Verbindung zu stabilisieren. Aber Platin peilst du da nicht an,oder? Och, warum nicht. So in ein bis zwei Jahren Lol:smilielol5:Der Gott hört mir wenigstens zu. Der Lottogott ist immer auf beiden Ohren taub wenn ich ihn anbete:frown: Nene das mache ich nicht. Die armen Jungfrauen. Beim Patchgott reicht es, wenn ich nackisch mit Baströckchen im Garten tanze:cool2: Dann mal viel spass:smile: Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 Haha, geil:lol: Du bischt ja scho jemein , isch hoffe, bei Deinem nächsten Tanz im Garten regnet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten Abend zusammen^^ Da war wohl heute Platintag. Meine Nr. 60 ist auch gefallen. GW an smilo und Pauli @Cola: Der war auch gut. Smilo hat nämlich Defiance drin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Du bischt ja scho jemein , isch hoffe, bei Deinem nächsten Tanz im Garten regnet es Was denkst du warum ich aufhören musste zu tanzen. Irgentwelche Götter sind doch noch auf deiner Seite:mad1: Guten Abend zusammen^^Da war wohl heute Platintag. Meine Nr. 60 ist auch gefallen. GW an smilo und Pauli @Cola: Der war auch gut. Smilo hat nämlich Defiance drin:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Hab irgentwie ein De javu:skep: Ich weiß, habs mit dem smartphone gestalkt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Was denkst du warum ich aufhören musste zu tanzen. Irgentwelche Götter sind doch noch auf deiner Seite:mad1:Glückwunsch zur Platin:smile: Hab irgentwie ein De javu:skep: Ich weiß, habs mit dem smartphone gestalkt:biggrin5: Danke Die Platin sieht schon nett aus. Nur sitz ich jetzt hier wie ein Kind vorm Dreck und weiß nicht, was ich spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gratz Euch Platinjägern hihi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gratz Euch Platinjägern hihi:biggrin5: Danke Was macht dein Hardcore Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten Abend zusammen^^Da war wohl heute Platintag. Meine Nr. 60 ist auch gefallen. GW an smilo und Pauli @Cola: Der war auch gut. Smilo hat nämlich Defiance drin:biggrin5: Hallöle Chefin, dann mal ein fettes Glückwunsch von mir und Danke. Waren ja richtig erfolgreiche Stunden für den Ü30. Wieso war der gut, wegen Defiance? Ist doch was nettes kleines:frown: Ne echt jetzt, ich glaub mit dem Ding werd ich nich richtig warm. Des is mir zu hecktisch, entweder dauernd neue Gegner oder neue Clananfragen. Da brauch ich erst mal ein großes Handbuch, um den Durchblick zu bekommen. @Cola: Der Wetterfrosch ist immer auf meiner Seite und zur Not geh ich alle schwarzen Bücher durch, die ich finden kann, ganz im Sinne von: Du kommst hier nicht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Und Feierabend. Dann natürlich auch gw an die Chefin für nr. 60. Wer hat schon mercenary Kings angetestet von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallöle Chefin, dann mal ein fettes Glückwunsch von mir.Waren ja richtig erfolgreiche Stunden für den Ü30. Wieso war der gut, wegen Defiance? Ist doch was nettes kleines:frown: Ne echt jetzt, ich glaub mit dem Ding werd ich nich richtig warm. Des is mir zu hecktisch, entweder dauernd neue Gegner oder neue Clananfragen. Da brauch ich erst mal ein großes Handbuch, um den Durchblick zu bekommen. @Cola: Der Wetterfrosch ist immer auf meiner Seite und zur Not geh ich alle schwarzen Bücher durch, die ich finden kann, ganz im Sinne von: Du kommst hier nicht vorbei Weil du von Skyrim geschrieben hast^^ Danke^^ Aber Defiance ist echt nicht schwer zu verstehen. Laufe mit der Masse:biggrin5: Du musst in keinem Clan sein. Kannst aber. Da wir in einem kleinen Clan waren, konnten wir uns gut über den Clan-Chat unterhalten und mussten nicht ständig eine Gruppe bilden. Das war soweit der einzige Vorteil. Das Spiel ist darauf ausgelegt, in Gruppen zu kämpfen. Daher sind manche Gegner bzw. Gegnermassen überhaupt nicht alleine zu bewältigen. Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:54 Und Feierabend. Dann natürlich auch gw an die Chefin für nr. 60. Wer hat schon mercenary Kings angetestet von euch? Danke schön. MK werde ich wohl nicht anrühren. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich habs heut mal angezockt. Ist definitiv das Plus Spiel für ps4 das mir bis jetzt am wenigsten gefällt. Vor allem Recht schwierig auch. Platin dort ist Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.