Gonozal Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo und Mahlzeit:-) Feierabend für heute.:-) Gleich mal die letzten Geburtstagseinkäufe machen. Mal schauen was sich der Große so als Kuchen wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Überleg ich auch gerade ich glaube nicht, oder gibt es Nitro in Zeitlupe? :'>Solange Du im Hamsterrad läufst, soll es mir recht sein :biggrin5: Hey, die sind verrutscht, das geht aber so nicht Nun aber mal zu den ernsten Dingen des Lebens, FEIERABEND !!! Ich wünsche Euch allen was, evtl. bis nachher mal Nene, lass das mal mit mir im Hamsterrad. Da würdest du dich nur rückwärts bewegen und Kurven kannst du komplett vergessen, wie wir schon festgestellt haben:: Na dann war dein Platintag wohl umsonst:frown: Schönen Feierabend:smile: @Gono: Mahlzeit und schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mahlzeit zusammen^^ Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin. @Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag Wunderschönen guten Abend euch allen. Ja also wir wollen das kleine dann eh viel tragen mit tragegurt direkt am bauch. Da kann ich mir richtig vorstellen zu zocken mit Kind am bauch,hihi. Die Babys sollen dann ja besonders ruhig sein und gut schlafen können. Aber das wird eh alles ganz toll und neu und super aufregend. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ...und Gold auch noch für mich? Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten Morgen. Dann schnapp ich schnell silber. Das mit dem Tragen hatte ich mir auch vorgenommen. Aber dann hat sie doch im Bett gelegen. Natürlich ist anfangs alles neu und aufregend. Geniesst die Zeit. Edit: Ich nehm Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 *Blech einsack* Guten Morgen Ihr Süßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mahlzeit ... ahlzeit .. lzeit ... eit ... Hey, hier ist ja schon wieder ein Echo im leeren Raum Wo seid Ihr denn alle hin, jetzt sagt nicht, das WE wird genutzt und Ihr seid an der frischen Luft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ach wie immer . Ich bin auf Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mittagschicht und im Moment wenig Lust aufs Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Klar war ich an der frischen luft. Und jetz wird dann schön zum essen gegangen und ins kino mit meiner frau. Am Donnerstag hatten wir ja den zehnten Hochzeitstag! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mahlzeit:smile: Jau ich war auch an der frischen luft. Gestern am Auto gebastelt und schön geschwenkt, heute schön den Garten gepflegt. Gestern und heute noch nicht die Konsole angehabt, also Smilo deine Chance aufzuholen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mahlzeit ... ahlzeit .. lzeit ... eit ... Hey, hier ist ja schon wieder ein Echo im leeren Raum Wo seid Ihr denn alle hin, jetzt sagt nicht, das WE wird genutzt und Ihr seid an der frischen Luft? Nabend:-) Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 So, das hat man davon, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen. Erst mal die Schnitzel in die Pfanne hauen. Mittagschicht und im Moment wenig Lust aufs Forum. Ach wie immer . Ich bin auf Schicht. Ach ja, die Armen, die am WE ran müssen. Klar war ich an der frischen luft.Und jetz wird dann schön zum essen gegangen und ins kino mit meiner frau. Am Donnerstag hatten wir ja den zehnten Hochzeitstag! :-) Dann mal Glückwunsch und einen schönen Abend. Mahlzeit:smile:Jau ich war auch an der frischen luft. Gestern am Auto gebastelt und schön geschwenkt, heute schön den Garten gepflegt. Gestern und heute noch nicht die Konsole angehabt, also Smilo deine Chance aufzuholen;) Tach, schon geschehen, Dein Wunsch ist mir Befehl. Reicht erst mal eine Platin? Nabend:-)Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:'> Mahlzeit, sag echt, machst Du Lõwenzahnsirup selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Glückwunsch smilo. Was hast du platiniert? Ich hab heut auch meine sechzigsten Platin erspielt vor der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nabend:-)Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:'> Nabend:smile: Und wofür benutzt man den Sirup?:emot-raise: Tach, schon geschehen, Dein Wunsch ist mir Befehl. Reicht erst mal eine Platin? Huch, da hast du ja kräftig aufgeholt:eek6: So war das aber nicht geplant:skep::'> Glückwunsch zur Platin:smile: Glückwunsch smilo. Was hast du platiniert? Ich hab heut auch meine sechzigsten Platin erspielt vor der Arbeit. Glückwunsch zur Platin:smile: So wie du abgehst holen wir dich niemals ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Glückwunsch smilo. Was hast du platiniert? Ich hab heut auch meine sechzigsten Platin erspielt vor der Arbeit. Dann Glückwunsch zurück (und soviel zu dem Thema, Cola und smilo pushen sich, da muss Pauli aber aufpassen :biggrin5:) War Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Ein kleines feines, hatte ich mal für Junior gekauft, war echt nicht uninteressant und hat Spaß gemacht. Und bei Dir? @Cola: Da sieht mal wieder den Unterschied, ich hatte eine andere Planung Aber nu hab ich nix mehr für mal eben schnell. Und wohlwollend nehm ich Deine Huldigung entgegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Dann Glückwunsch zurück (und soviel zu dem Thema, Cola und smilo pushen sich, da muss Pauli aber aufpassen :biggrin5:) War Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Ein kleines feines, hatte ich mal für Junior gekauft, war echt nicht uninteressant und hat Spaß gemacht. Und bei Dir? Danke. Bei mir Infamous Second Son. Hat Spaß gemacht. HDR klingt aber auch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 So, das hat man davon, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen.Erst mal die Schnitzel in die Pfanne hauen. Ach ja, die Armen, die am WE ran müssen. Dann mal Glückwunsch und einen schönen Abend. Tach, schon geschehen, Dein Wunsch ist mir Befehl. Reicht erst mal eine Platin? Mahlzeit, sag echt, machst Du Lõwenzahnsirup selber? Das wird der erste Versuch. Habe den noch nie gemacht. Hatte mich gewundert warum eine bei chefkoch angegeben hat 180min und alle anderen schneller bei der Herstellung sind. Jetzt weiß ich es:: Die haben das Zupfen nicht mitgerechnet:facepalm: @cola soll man wie Honig benutzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.