Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Überleg ich auch gerade :thinking: ich glaube nicht, oder gibt es Nitro in Zeitlupe? :xd::'>

Solange Du im Hamsterrad läufst, soll es mir recht sein :biggrin5::biggrin5:

Hey, die sind verrutscht, das geht aber so nicht :frown:

Nun aber mal zu den ernsten Dingen des Lebens, FEIERABEND !!!

Ich wünsche Euch allen was, evtl. bis nachher mal :)

Nene, lass das mal mit mir im Hamsterrad. Da würdest du dich nur rückwärts bewegen und Kurven kannst du komplett vergessen, wie wir schon festgestellt haben:xD::biggrin5:

Na dann war dein Platintag wohl umsonst:frown:

Schönen Feierabend:smile:

@Gono: Mahlzeit und schönen Feierabend:smile:

Mahlzeit zusammen^^

Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin.

@Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag :)

Wunderschönen guten Abend euch allen.

Ja also wir wollen das kleine dann eh viel tragen mit tragegurt direkt am bauch. Da kann ich mir richtig vorstellen zu zocken mit Kind am bauch,hihi. Die Babys sollen dann ja besonders ruhig sein und gut schlafen können.

Aber das wird eh alles ganz toll und neu und super aufregend. Ich freu mich drauf. ;)

Mahlzeit ... ahlzeit .. lzeit ... eit ... :skep:

Hey, hier ist ja schon wieder ein Echo im leeren Raum :uhoh2:

Wo seid Ihr denn alle hin, jetzt sagt nicht, das WE wird genutzt und Ihr seid an der frischen Luft? :yikes::biggrin5:

Nabend:-)

Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:xd::'>

So, das hat man davon, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen.

Erst mal die Schnitzel in die Pfanne hauen.

Mittagschicht und im Moment wenig Lust aufs Forum.
Ach wie immer . Ich bin auf Schicht.

Ach ja, die Armen, die am WE ran müssen.

Klar war ich an der frischen luft.

Und jetz wird dann schön zum essen gegangen und ins kino mit meiner frau. Am Donnerstag hatten wir ja den zehnten Hochzeitstag! :-)

Dann mal Glückwunsch und einen schönen Abend.

Mahlzeit:smile:

Jau ich war auch an der frischen luft. Gestern am Auto gebastelt und schön geschwenkt, heute schön den Garten gepflegt.

Gestern und heute noch nicht die Konsole angehabt, also Smilo deine Chance aufzuholen;):biggrin5:

Tach, schon geschehen, Dein Wunsch ist mir Befehl.

Reicht erst mal eine Platin? :cool2::biggrin5:

Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:xd::'>

Mahlzeit, sag echt, machst Du Lõwenzahnsirup selber?

Nabend:smile:

Und wofür benutzt man den Sirup?:emot-raise:

Huch, da hast du ja kräftig aufgeholt:eek6: So war das aber nicht geplant:skep::xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Glückwunsch smilo. Was hast du platiniert? Ich hab heut auch meine sechzigsten Platin erspielt vor der Arbeit.

Glückwunsch zur Platin:smile:

So wie du abgehst holen wir dich niemals ein;)

Glückwunsch smilo. Was hast du platiniert? Ich hab heut auch meine sechzigsten Platin erspielt vor der Arbeit.

Dann Glückwunsch zurück :)

(und soviel zu dem Thema, Cola und smilo pushen sich, da muss Pauli aber aufpassen :biggrin5::biggrin5:)

War Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Ein kleines feines, hatte ich mal für Junior gekauft, war echt nicht uninteressant und hat Spaß gemacht. Und bei Dir?

@Cola: Da sieht mal wieder den Unterschied, ich hatte eine andere Planung :D

Aber nu hab ich nix mehr für mal eben schnell.

Und wohlwollend nehm ich Deine Huldigung entgegen :D:D

Dann Glückwunsch zurück :)

(und soviel zu dem Thema, Cola und smilo pushen sich, da muss Pauli aber aufpassen :biggrin5::biggrin5:)

War Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Ein kleines feines, hatte ich mal für Junior gekauft, war echt nicht uninteressant und hat Spaß gemacht. Und bei Dir?

Danke. Bei mir Infamous Second Son. Hat Spaß gemacht. HDR klingt aber auch interessant.

So, das hat man davon, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen.

Erst mal die Schnitzel in die Pfanne hauen.

Ach ja, die Armen, die am WE ran müssen.

Dann mal Glückwunsch und einen schönen Abend.

Mahlzeit, sag echt, machst Du Lõwenzahnsirup selber?

Das wird der erste Versuch. Habe den noch nie gemacht. Hatte mich gewundert warum eine bei chefkoch angegeben hat 180min und alle anderen schneller bei der Herstellung sind. Jetzt weiß ich es:xD: Die haben das Zupfen nicht mitgerechnet:facepalm:

@cola soll man wie Honig benutzen können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...