Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

erst mal Morgen an alle

@ flawes Willkommen Nachbar ( ich Ennepetal)

Ich bin auch nur mit gegangen weil meine Nichte mich unbedingt mitnehmen wollte :biggrin5:

" Tante Senni soll mit " hat sie immer gesagt.Also bin ich mit. Bin ja ne nette "Tante Senni ":smile:

ich frage mich gerade wofür das Senni die Kosebezeichung ist wenn man mit der Nichte zur kirmes soll

Tach die Herren (und Damen) Old Spice? was is mit KlosterfrauMElissenGeist geworden oder Doppelherz? und 4711 is ja wohl mehr als nur böse, damit verbinde ich ganz schlimme Kindheitserfahrungen... wobei das immer noch besser war als Oma´s spucke im Gesicht, nur weil man als Kind sich mit Eis oder schokolade bekleckert hat...:emot-raise:

ach ich würd jetz auch gern was zocken, aber ich weiss nich was. Dead Space is was für abends. Uncharted 1 hab ich grad kein Bock drauf obwohl ich da mal wieder ran müsste. Uncharted2 frisst mich grad auf... scheiss Panzer in Tibet.

hab aber dermassen bock auf Red Dead Redemption.... oder GoW3 oder Heavy Rain oder Just Cause 2 oder Split Second... ach man,... irgendwas neues... Aber ich bleib Standhaft.... erst 3 neue Platin dann ein neues Game....

Das is wahr,... Die box is leider die letzte Zeit enorm von R-star bevorzugt worden... egal. Mich stört das eigentlich nicht. G´rade bei GTA4 hats mich nicht gestört... das game hat mich nicht wirklich gepackt. Aber RDR wird einfach nur genial.... wobei RDR sicherlich wieder das gleiche Prob hat wie GTA4 .... man kann nich mit nem Flugzeug fliegen...

die Inhalte sind nicht schlecht, aber auch nix besonderes... Könnte man auch drauf versichten....

was mich viel mehr ärgert, is das mit dem "Streitross", welches man ja nur bekommt wenn man vorbestellt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...