Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin schon dabei, hab gestern mal ein "altes" ausgegraben, hatte ich vor langer Zeit für meinen Kleinen und mich geholt, HdR: Aragorns Abenteuer.Des ist ja richtig spaßig, da fällt am WE was :biggrin5: So will ich das sehen Kollega;) Aber gut daß du mich Vorwarnst, dann werde ich dich im Auge behalten und entscheiden ob ich reagieren muss:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 So will ich das sehen Kollega;)Aber gut daß du mich Vorwarnst, dann werde ich dich im Auge behalten und entscheiden ob ich reagieren muss:p:biggrin5: Bitteschön, mach ich doch gern O.K., das sieht dann so aus: Im Auge behalten, beobachten und nicht selber spielen (sonst kannst ja nicht beobachten) und wenn ich wieder vorbei ziehe, als Reaktion bitte donnernden Applaus :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bitteschön, mach ich doch gern O.K., das sieht dann so aus: Im Auge behalten, beobachten und nicht selber spielen (sonst kannst ja nicht beobachten) und wenn ich wieder vorbei ziehe, als Reaktion bitte donnernden Applaus :biggrin5: Nene, auf dir lasse ich nur ein Auge, das andere brauch ich zum zocken;) Donnerneden Applaus bekommst du wenn du auf Seite 1 gelandet bist, alles andere quittiere ich wohlwollend mit einem müden lächeln:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn ihr euch gegenseitig pusht kommt ihr mir wieder näher. Da muss ich mich wohl wieder etwas ranhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nene, auf dir lasse ich nur ein Auge, das andere brauch ich zum zocken;)Donnerneden Applaus bekommst du wenn du auf Seite 1 gelandet bist, alles andere quittiere ich wohlwollend mit einem müden lächeln:p:biggrin5: Jetzt wissen wir, warum Du bei GT6 Probleme hast ... Du schielst ja :biggrin5: Fährst immer Kurven, wo keine sind :biggrin5: Na warte, ich überleg mir mal, ob ich aus dem müden Lächeln ein kleines blödes Grinsen mache (so, smilo, Ehrgeiz, Ehrgeiz, die Jugend fordert den alten Silberrücken heraus :biggrin5:) Wenn ihr euch gegenseitig pusht kommt ihr mir wieder näher. Da muss ich mich wohl wieder etwas ranhalten. Der Herr ist zu Scherzen aufgelegt. Dein Vorsprung reicht ja wohl noch für die nächste Konsolengeneration, da brauchst Dir wohl keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn ihr euch gegenseitig pusht kommt ihr mir wieder näher. Da muss ich mich wohl wieder etwas ranhalten. Und wenn sie dir näher kommen, dann haben sie ja mich auch bald!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Naja bald ist mein Nachwuchs da. Da fehlt die Zeit und ihr seit im null Komma nix ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Und wenn sie dir näher kommen, dann haben sie ja mich auch bald!:biggrin5: Ja, is klar. Sag doch gleich "Achtung JoJo, Draga, Semnas, BlackAngel, Ihr werdet gejagt";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja, is klar. Sag doch gleich "Achtung JoJo, Draga, Semnas, BlackAngel, Ihr werdet gejagt";) Hm ne, das las ich mal. Dann ist die Überraschung grösser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi. Na alles ok bei Dir? Jop, bestens und bei euch hier? Servus Zivi Zivi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Jetzt wissen wir, warum Du bei GT6 Probleme hast ... Du schielst ja :biggrin5:Fährst immer Kurven, wo keine sind :biggrin5: Na warte, ich überleg mir mal, ob ich aus dem müden Lächeln ein kleines blödes Grinsen mache (so, smilo, Ehrgeiz, Ehrgeiz, die Jugend fordert den alten Silberrücken heraus :biggrin5:) Der Herr ist zu Scherzen aufgelegt. Dein Vorsprung reicht ja wohl noch für die nächste Konsolengeneration, da brauchst Dir wohl keine Gedanken machen. Bei anderen Renngames klappt das wunderbar mit dem schielen, nur bei GT nicht:cry2: Du alter Silberrücken hast mich schon genug geärgert als ich dir hinterhergehechelt bin. (Juhu 3% aufgeholt-> Smilo wieder um 6% weggezogen:emot-what:) Wenn ihr euch gegenseitig pusht kommt ihr mir wieder näher. Da muss ich mich wohl wieder etwas ranhalten. Und wenn sie dir näher kommen, dann haben sie ja mich auch bald!:biggrin5: Wir können euch ja ein plätzchen in unserem Windschatten freihalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei anderen Renngames klappt das wunderbar mit dem schielen, nur bei GT nicht:cry2:Du alter Silberrücken hast mich schon genug geärgert als ich dir hinterhergehechelt bin. (Juhu 3% aufgeholt-> Smilo wieder um 6% weggezogen:emot-what:) Wir können euch ja ein plätzchen in unserem Windschatten freihalten;) Dann hast die falschen Games Geärgert ... hinterhergehechelt ... ne ne, das nennt man Motivationsarbeit an der Jugend, außerdem hast Du die jüngeren Beine, also, los, lauf, Forrest, lauf :biggrin5: Au ja, Ü30-Team gegen den Rest der Welt. Hm ne, das las ich mal. Dann ist die Überraschung grösser! Deren oder unsere? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dann hast die falschen Games Geärgert ... hinterhergehechelt ... ne ne, das nennt man Motivationsarbeit an der Jugend, außerdem hast Du die jüngeren Beine, also, los, lauf, Forrest, lauf :biggrin5: Au ja, Ü30-Team gegen den Rest der Welt. Deren oder unsere? :'> Na deren!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mahlzeit zusammen^^ Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin. @Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mahlzeit zusammen^^ Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin. @Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag Mahlzeit! Stimmt, schlafen wickeln essen bäuerchen schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na deren!:biggrin5: Wenn das so ist, kann ich ja mein geheimes Platinprojekt mit den 400 Spielen ruhig bekannt geben ... jetzt das Gesicht von Cola sehen können, das wär was :biggrin5: Mahlzeit zusammen^^Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin. @Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag ... aaaber dann Mahlzeit Mahlzeit!Stimmt, schlafen wickeln essen bäuerchen schlafen. redest Du von uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dann hast die falschen Games Geärgert ... hinterhergehechelt ... ne ne, das nennt man Motivationsarbeit an der Jugend, außerdem hast Du die jüngeren Beine, also, los, lauf, Forrest, lauf :biggrin5: Au ja, Ü30-Team gegen den Rest der Welt. Deren oder unsere? :'> Ne das sind genau die richtigen Games:cool2: Aha Motivationsarbeit also...dann drehen wir den spiess mal um... die alten Knochen müssen erst aufgebraucht werden, also los, lauf, Silberrücken, lauf:p:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:22 Wenn das so ist, kann ich ja mein geheimes Platinprojekt mit den 400 Spielen ruhig bekannt geben Reist da jemand ohne Koffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ne das sind genau die richtigen Games:cool2:Aha Motivationsarbeit also...dann drehen wir den spiess mal um... die alten Knochen müssen erst aufgebraucht werden, also los, lauf, Silberrücken, lauf:p:biggrin5::biggrin5: Reist da jemand ohne Koffer? Ich ... *hechel* ... bin ja ... schon ... *schauf* ... dabei. Aber ich schaff es ja kaum in kurzer Zeit zur Konsole, geschweige denn zu irgendwelchen spielerischen Erfolgen. Muß mir doch mal Nitro in den AOK-Shopper einsetzen lassen :biggrin5: Och menno, lass mir doch die Träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich ... *hechel* ... bin ja ... schon ... *schauf* ... dabei.Aber ich schaff es ja kaum in kurzer Zeit zur Konsole, geschweige denn zu irgendwelchen spielerischen Erfolgen. Muß mir doch mal Nitro in den AOK-Shopper einsetzen lassen :biggrin5: Och menno, lass mir doch die Träume Nitro? Ob das deine Reflexe mitmachen? Ich bin da lieber für einen Hamsterantrieb, der Umwelt zuliebe:cool2: Oh, wie ich sehe hast du die Platins eingesackt. Glückwunsch zu den 450 Platin;) (ich hoffe ich hab in der richtigen reihe geguckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nitro? Ob das deine Reflexe mitmachen?Ich bin da lieber für einen Hamsterantrieb, der Umwelt zuliebe:cool2: Oh, wie ich sehe hast du die Platins eingesackt. Glückwunsch zu den 450 Platin;) (ich hoffe ich hab in der richtigen reihe geguckt) Überleg ich auch gerade ich glaube nicht, oder gibt es Nitro in Zeitlupe? :'> Solange Du im Hamsterrad läufst, soll es mir recht sein :biggrin5: Hey, die sind verrutscht, das geht aber so nicht Nun aber mal zu den ernsten Dingen des Lebens, FEIERABEND !!! Ich wünsche Euch allen was, evtl. bis nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.