Colafreak80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Schönen guten Abend in die Runde^^ Huhu mja und gute Besserung Guten Abend die Dame:smile: Guten Abend!Mann hab ich einen sitzen!:) Guten Abend der Herr:smile: Na dann Prost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Servus . Hi. Na alles ok bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich bin halt ein richtiger mutmacher::Ne das geht schneller wie du denkst. Ist am anfang halt noch etwas zäh, da sich die muskeln erst wieder aufbauen müssen und die gelenke wieder geschmeidig werden. Zocken ist da aber gutes training;) Etwas Glück war bei mir auch dabei, irgentwann klappt das schon. Bei den S-Lizensen musst du halt ne komplette Runde auf verschiedenen strecken fahren. Im großen und ganzen gehen die, hab aber noch keine auf Gold gemacht. Da ist eine drunter die man mit dem Bugatti fahren muss. Das ding fährt sich wie ein panzer. Die hatte ich mal öfters probiert und dann vor lauter frust erst mal auf eis gelegt:J: Servus Zivi:biggrin5: Da bin ich mal gespannt Schönen guten Abend in die Runde^^ Huhu mja und gute Besserung Huhu zurück und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen. Nehm ich heut mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen:smile: Moin Cola. Wie kommst du denn mit PES zurecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Einen guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen. Auf zum Ferienendspurt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin Cola. Wie kommst du denn mit PES zurecht? Moin Pauli:smile: Bisher hatte ich keine Probleme. Man kann fast alles auf Anfänger erspielen, wodurch man die spiele locker 6:0 gewinnt. Man kann auch noch die Spieler hocheditieren wodurch es noch leichter wird. Da kann jeder noob gewinnen. Es ist auf jedenfall leichter wie FIFA und es gibt keine doofen online trophäen. Und ich rege mich nicht so auf, wie bei FIFA:biggrin5: Es dauert nur ewig bis man manche trophäen holen kann. Gestern hab ich zb. 3 Stunden lang Spiele übersprungen bis ich in der Saison 2017/18 war um die Weltmeistertrophäe zu machen, da war ich fast eingeschlafen. Man überspringt sehr viele spiele für verschiedene trophäen. ca.30 Stunden sollte man für die Platin schon einplanen. Das einzige was wohl etwas übung erfordert soll wohl der Trainingsmodus sein, den hab ich aber noch nicht gemacht. Insgesamt macht das selber spielen schon spass, insgesamt wird es mit der zeit aber langweilig, wenn man die Platin holen will. Für umsonst kann man aber nicht meckern;) @Smilo & Chefin: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 PES und Trainingsmodus: Reine Übungssache, fast alles klappt so nach dem 3-5 Versuch. Es gibt nur die eine Geschichte mit den 3 automatischen Tricks mit ausspielen des Verteidigers hintereinander, da verknoten sich schon mal die Finger. Für die GT6ler: Die S-Lizenzen gehen recht gut, egal ob mit oder ohne Patch. Fahrt 2-3 mal, schaltet den Geist dazu und man sieht, an welchen Stellen man Zeit verliert. Bei dem Bugatti: den kann man vor allem in langen, nicht zu scharfen Kurven ohne viel bremsen rollen lassen, gehts dann zu sehr Richtung Streckenrand, vorsichtig aufs Gas und driften (das Teil lenkt echt wie ein schwangerer Kühlschrank). Da fand ich die S-Lizenz mit dem Lambo schwieriger, PS und Speedmonster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 PES und Trainingsmodus:Reine Übungssache, fast alles klappt so nach dem 3-5 Versuch. Es gibt nur die eine Geschichte mit den 3 automatischen Tricks mit ausspielen des Verteidigers hintereinander, da verknoten sich schon mal die Finger. Für die GT6ler: Die S-Lizenzen gehen recht gut, egal ob mit oder ohne Patch. Fahrt 2-3 mal, schaltet den Geist dazu und man sieht, an welchen Stellen man Zeit verliert. Bei dem Bugatti: den kann man vor allem in langen, nicht zu scharfen Kurven ohne viel bremsen rollen lassen, gehts dann zu sehr Richtung Streckenrand, vorsichtig aufs Gas und driften (das Teil lenkt echt wie ein schwangerer Kühlschrank). Da fand ich die S-Lizenz mit dem Lambo schwieriger, PS und Speedmonster. Na da bin ich mal auf den übungsmodus gespannt. Du hast ja die Vorgänger gezockt. Sind die auch so leicht? Oder braucht man bei denen skill und nerven? Der Geist hat mich bei GT6 immer gestört, da versuch ich immer dem auszuweichen und zack bin ich neben der strecke:facepalm: Danke für die Tipps, werde ich dann mal testen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na da bin ich mal auf den übungsmodus gespannt.Du hast ja die Vorgänger gezockt. Sind die auch so leicht? Oder braucht man bei denen skill und nerven? Der Geist hat mich bei GT6 immer gestört, da versuch ich immer dem auszuweichen und zack bin ich neben der strecke:facepalm: Danke für die Tipps, werde ich dann mal testen:smile: Übungsmodus ist einfach, sind solche Sachen wie 6 gezielte Torschüße (farbige Felder) und man hat dafür 8 oder 9 Bälle. Oder Ball abnehmen, Zweikampf, Doppelpass und dergleichen. Alles wirklich easy. Die Vorgänger sind ähnlich, kommt ja darauf an auf welcher Schwierigkeit Du spielst. Bei 2013 sind online-Trophäen dabei, aber wenige und recht gut zu machen. Dafür sind in den Vorgängern diese nervigen Asien und Südamerikadinger nicht mit dabei. Vor allen die im Legendenmodus sind im 2014er ätzend, immer mit Messi spielen, blos keinen anderen sonst klappt es evtl. nicht und man hat ja nur einen Vertrag über 1 Jahr. Da gibt es einen gaaaanz einfachen Trick: Einfach schneller als der Geist sein, dann wirst nicht irritiert :biggrin5: Knips den im Kopf aus, dann klappt das. Der Geist hilft wirklich gut sich zu verbessern. Am besten die erste Runde "zur Sicherheit" fahren, also nicht mit Ziel Goldzeit. So bleibt der Geist ab der 2. Runde hinter Dir, stört nicht und Du kannst Dich aufs fahren konzentrieren und Dich verbessern. Und dran denken: Am Kurvenausgang kannst ja die Begrenzung mitnehmen, mit den äußeren Rädern, nur alle 4 dürfen nicht raus. Und ich hab bemerkt, vor allem bei dem Lambo, das ich bessere Zeiten hatte, wenn ich die Kurven nicht in absoluter Ideallinie gefahren bin, sondern etwas eher bremsen, in die Kurve rein und dafür denn etwas eher wieder aufs Gas, mit leichtem Drift. @kampfratz: Moin @Lalilu: Morgen und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen! Guten Morgen:smile: Übungsmodus ist einfach, sind solche Sachen wie 6 gezielte Torschüße (farbige Felder) und man hat dafür 8 oder 9 Bälle. Oder Ball abnehmen, Zweikampf, Doppelpass und dergleichen. Alles wirklich easy.Die Vorgänger sind ähnlich, kommt ja darauf an auf welcher Schwierigkeit Du spielst. Bei 2013 sind online-Trophäen dabei, aber wenige und recht gut zu machen. Dafür sind in den Vorgängern diese nervigen Asien und Südamerikadinger nicht mit dabei. Vor allen die im Legendenmodus sind im 2014er ätzend, immer mit Messi spielen, blos keinen anderen sonst klappt es evtl. nicht und man hat ja nur einen Vertrag über 1 Jahr. Da gibt es einen gaaaanz einfachen Trick: Einfach schneller als der Geist sein, dann wirst nicht irritiert :biggrin5: Knips den im Kopf aus, dann klappt das. Der Geist hilft wirklich gut sich zu verbessern. Am besten die erste Runde "zur Sicherheit" fahren, also nicht mit Ziel Goldzeit. So bleibt der Geist ab der 2. Runde hinter Dir, stört nicht und Du kannst Dich aufs fahren konzentrieren und Dich verbessern. Und dran denken: Am Kurvenausgang kannst ja die Begrenzung mitnehmen, mit den äußeren Rädern, nur alle 4 dürfen nicht raus. Und ich hab bemerkt, vor allem bei dem Lambo, das ich bessere Zeiten hatte, wenn ich die Kurven nicht in absoluter Ideallinie gefahren bin, sondern etwas eher bremsen, in die Kurve rein und dafür denn etwas eher wieder aufs Gas, mit leichtem Drift. @kampfratz: Moin Na dann wird meiner ersten Fussballplatin nicht mehr so viel im weg stehen:cool2: Der Legendmodus find ich nicht so gut, immer nur einen steuern ist etwas blöd. Da hab ich noch asien und südamerica vor mir. Da hatte ich bei europa einen fail gehabt. Ich hatte mir den Müller hochgetunt und die Meisterliga gezockt. Danach für den Weltfussballer den Messi im Legende geholt und vergessen daß der Müller noch hochgetunt war, zack wurde er statt Ich Weltfussballer. Also wieder neuanfangen:banghead: Ob ich mir einen Vorgänger mal zulege muss ich mir noch überlegen, nach PES14 hab ich aber fürs erste genug Fussball:J: Das sagst du mir jetzt. Ich dachte ich müsste im Windschatten von dem Geist fahren:dozey::biggrin5: Ich hab den Geist meist aus und nur den Pfeil auf dem Boden, da komme ich besser klar. Mit fahren ist so ne sache. Ist ja ein Simulationsracer. Da zocke ich lieber einen Arcaderacer, wo ich auch mal ne wand oder so mitnehmen kann:biggrin5: Danke für die Tipps. Ich werde das mal testen wenn ich auf GT6 mal wieder bock habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen an die Nachzügler und Fussballsuchtis @smilo: Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen an die Nachzügler und Fussballsuchtis @smilo: Danke^^ Bitte @Cola: Das ist halt der Nachteil bei PES oder Fifa, werden recht schnell langweilig und eintönig, immer dasselbe wenn man auf niedriger Schwierigkeit beginnt. Auf höherer Einstellung ist es zumindest am Anfang schwer und das frustriert dann schnell. Hab es im 2014er als auch bei den Vorgängern im Legendenmodus so gemacht, selbst erstellter Spieler, keinen vorhandenen, dann hat man ne Bewertung so um die 60, und wenn ich 5-8 Stufen zugelegt hatte, hab ich auch die Schwierigkeit eine Stufe erhöht. Dann bleibt es fordernd aber ohne Frust oder Langeweile. Das mit dem Windschatten klappt nur bei uns in der Rangliste :biggrin5: aber nicht in einem Spiel. Dafür steh ich nicht so auf die Arcaderacer, Simu liegt mir mehr. Also her mit GT7, GT8, GT9... (und nu ist aber Ende mit Tips, sonst hol ich Dich nie mehr ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Oh weia .... nur Fußball und Autos. Ich glaube ich geh mal Gold aufsammeln. 1,5 Mio fehlen noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Oh weia .... nur Fußball und Autos. Ich glaube ich geh mal Gold aufsammeln. 1,5 Mio fehlen noch^^ Halt wie im echten Leben, wir Jungs reden über Sport und Autos und die lieben netten Exemplare der holden Weiblichkeit haben nur Geld und Schmuck im Kopf und ob die gerade gefundene neue Rüstung zu den Stiefeln von gestern passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bitte @Cola: Das ist halt der Nachteil bei PES oder Fifa, werden recht schnell langweilig und eintönig, immer dasselbe wenn man auf niedriger Schwierigkeit beginnt. Auf höherer Einstellung ist es zumindest am Anfang schwer und das frustriert dann schnell. Hab es im 2014er als auch bei den Vorgängern im Legendenmodus so gemacht, selbst erstellter Spieler, keinen vorhandenen, dann hat man ne Bewertung so um die 60, und wenn ich 5-8 Stufen zugelegt hatte, hab ich auch die Schwierigkeit eine Stufe erhöht. Dann bleibt es fordernd aber ohne Frust oder Langeweile. Das mit dem Windschatten klappt nur bei uns in der Rangliste :biggrin5: aber nicht in einem Spiel. Dafür steh ich nicht so auf die Arcaderacer, Simu liegt mir mehr. Also her mit GT7, GT8, GT9... (und nu ist aber Ende mit Tips, sonst hol ich Dich nie mehr ein) Ne den schwierigkeitsgrad erhöhe ich nicht. Da lauf ich im legende lieber weiter meinen mitspielern hinterher und jage ihnen den Ball ab:biggrin5: Ich werde den rest wohl ab und an weitermachen und zwischendurch etwas anderes zocken. So wirds auch nicht langweilig oder frustig;) Na dann komme mal wieder in meinen windschatten, sonst klappt das in der Rangliste auch nicht:p:biggrin5: Oh weia .... nur Fußball und Autos. Ich glaube ich geh mal Gold aufsammeln. 1,5 Mio fehlen noch^^ Fussball und Autos sind doch das einzig ware. Du hast einfach keine Kultur:p:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Da fällt mir ein, ich muss noch nen endschalldämpfer am Auto montieren:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ne den schwierigkeitsgrad erhöhe ich nicht. Da lauf ich im legende lieber weiter meinen mitspielern hinterher und jage ihnen den Ball ab:biggrin5:Ich werde den rest wohl ab und an weitermachen und zwischendurch etwas anderes zocken. So wirds auch nicht langweilig oder frustig;) Na dann komme mal wieder in meinen windschatten, sonst klappt das in der Rangliste auch nicht:p:biggrin5: Fussball und Autos sind doch das einzig ware. Du hast einfach keine Kultur:p:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Da fällt mir ein, ich muss noch nen endschalldämpfer am Auto montieren:: Bin schon dabei, hab gestern mal ein "altes" ausgegraben, hatte ich vor langer Zeit für meinen Kleinen und mich geholt, HdR: Aragorns Abenteuer. Des ist ja richtig spaßig, da fällt am WE was :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.