Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne, nach einem erneuten Lego hab ich da jetzt nicht so die Lust drauf.

Lego ist aber auch kein klassisches Jump & Run. Eher ein Mischmasch zwischen Jump & Run und Adventure;)

Lego reizt mich zur zeit auch nicht. Lego Marvel hängt schon ne ganze ecke bei mir in der warteschleife:facepalm:

Ich musste nach anderthalb Teilen Ratchet und Clank auch erstmal wieder was anderes zocken. Krass wie schnell einem ein Genre zum hals raushängen kann wenn man es geballt zockt.

Kommt auch immer drauf an wie einen ein spiel packt. GTA konnte ich zb monatelang geballt zocken, während ich sonst abwechslung brauche;)

Ja die ps3 wird bei mir auch noch jahre laufen!:-)

Das wundert mich bei deinem spieleberg nicht;):biggrin5:

Die HD Collection hab ich auch noch im schrank. Aber mit der serie wurde ich nicht warm. Das war mir zu schwer oder ich bin einfach zu blöd dafür:biggrin5:

Es ist teilweise schon knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Daher nerven diese Checkpoints wo man oft wieder am Anfang eines levels beginnt und alle besiegten Gegner wieder da sind.

Es ist teilweise schon knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Daher nerven diese Checkpoints wo man oft wieder am Anfang eines levels beginnt und alle besiegten Gegner wieder da sind.

Das ist wohl der Grund warum ich es aufgegeben hatte.

Echt, ihr findet R&C schwer?

Bin seit der ersten stunde auf der ps2 Fan von der Serie und hatte nie probleme!:)

Ich find es schon schwer. Hab es auf der PS3 zum ersten mal gezockt. Da finde ich Jak und Daxter um einiges leichter:smile:

Mahlzeit zusammen. Ich dachte ich schau mal wieder vorbei ;)

Wenn ich hier die ganzen Spiele höre werde ich glatt neidisch auf euch. Ich spiele jetzt schon knapp 6 Wochen nur Gran Turismo 5 und 6.

Bei Teil 5 hab ich jetzt ca. 100 Stunden B-Spec hinter mir und bin gerade mal von Level 37 auf 39 gestiegen :eek6: Das nimmt einfach kein Ende. Und Autos hab ich auch "erst" so 420 Stück von den 1.000

Bin froh wenn der Gips ab ist und ich mal wieder was über den Haufen ballern kann :xd::'>

Mahlzeit zusammen. Ich dachte ich schau mal wieder vorbei ;)

Wenn ich hier die ganzen Spiele höre werde ich glatt neidisch auf euch. Ich spiele jetzt schon knapp 6 Wochen nur Gran Turismo 5 und 6.

Bei Teil 5 hab ich jetzt ca. 100 Stunden B-Spec hinter mir und bin gerade mal von Level 37 auf 39 gestiegen :eek6: Das nimmt einfach kein Ende. Und Autos hab ich auch "erst" so 420 Stück von den 1.000

Bin froh wenn der Gips ab ist und ich mal wieder was über den Haufen ballern kann :xd::'>

Mahlzeit mja:smile:

Also ich finds klasse daß du uns die Chance gibst aufzuholen, wirklich sehr nobel von dir:p:biggrin5:

Ne war nur spass.;) Ich wünsch dir ne gute besserung, ich hoffe es verläuft nach Plan. Wielange muss denn der Gips noch dran bleiben?

Ja das ist der erste glaub ich. Den den es bei Plus kostenlos gab. Die anderen teile sollen schwerer sein, die hab ich aber zum Glück nicht:biggrin5:

Der erste war klasse hat mir auch spass gemacht mit dem zweiten kam ich nicht mehr klar!:)

@Mja: Hallo. Ja GT5 ist sehr zeitintensiv, GT6 ist relativ leicht!:)

Mahlzeit mja:smile:

Also ich finds klasse daß du uns die Chance gibst aufzuholen, wirklich sehr nobel von dir:p:biggrin5:

Ne war nur spass.;) Ich wünsch dir ne gute besserung, ich hoffe es verläuft nach Plan. Wielange muss denn der Gips noch dran bleiben?

Bisher bin ich ganz zufrieden. Hab fast keine Schmerzen mehr. Aber wie es dann funktioniert seh ich ja erst wenn der Gips abgemacht wird. Das dauert noch etwa 2-3 Wochen. Und dann werd ich erst mal Spiele zocken auf die ich Lust hab. Trophies sind dann so was von egal :biggrin5:

Also hast noch ein wenig Zeit um Boden gut zu machen ;)

Der erste war klasse hat mir auch spass gemacht mit dem zweiten kam ich nicht mehr klar!:)

@Mja: Hallo. Ja GT5 ist sehr zeitintensiv, GT6 ist relativ leicht!:)

Nun ja, Die Lizenzen bei GT 6 fand ich bisher leicht bis auf Slalom fahren. Da seh ich kein Land und hab schon das Gefühl, als ob es daran scheitern könnte. Sonst hab ich die unteren Lizenzen alles auf Gold (S-Lizenz hab ich noch nicht frei gespielt). Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

GT 5 mach ich noch den B-Spec fertig und den Rest lass ich sein. Da schon ich meine Nerven lieber :xd::'>

Bisher bin ich ganz zufrieden. Hab fast keine Schmerzen mehr. Aber wie es dann funktioniert seh ich ja erst wenn der Gips abgemacht wird. Das dauert noch etwa 2-3 Wochen. Und dann werd ich erst mal Spiele zocken auf die ich Lust hab. Trophies sind dann so was von egal :biggrin5:

Also hast noch ein wenig Zeit um Boden gut zu machen ;)

Nun ja, Die Lizenzen bei GT 6 fand ich bisher leicht bis auf Slalom fahren. Da seh ich kein Land und hab schon das Gefühl, als ob es daran scheitern könnte. Sonst hab ich die unteren Lizenzen alles auf Gold (S-Lizenz hab ich noch nicht frei gespielt). Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

GT 5 mach ich noch den B-Spec fertig und den Rest lass ich sein. Da schon ich meine Nerven lieber :xd::'>

Die ersten Tage nach dem Gips wird die Hand wohl noch nicht 100% funktionieren. Das hatte bei mir auch ein paar tage gedauert, als ich 3 Wochenlang ne schiene anhatte.

Das glaub ich dir daß da Trophäen erstmal egal sind:xD: Einholen werd ich dich in 10 Jahren vielleicht, da hast du zuviel Polster;):biggrin5:

Beim Slalom hatte ich auch probleme, da hab ich bestimmt 200 Versuche gebraucht. Da gibt es auf Youtube gute Videos, die haben mir geholfen. Ein Tipp am anfang nicht zu schnell machen, sondern lieber konstant und dann bei den letzten kurven mehr gas. Da hat man mehr kontrolle über die karre;)

Dafür hänge ich jetzt an den superlizenzen:J:

Die ersten Tage nach dem Gips wird die Hand wohl noch nicht 100% funktionieren. Das hatte bei mir auch ein paar tage gedauert, als ich 3 Wochenlang ne schiene anhatte.

Das glaub ich dir daß da Trophäen erstmal egal sind:xD: Einholen werd ich dich in 10 Jahren vielleicht, da hast du zuviel Polster;):biggrin5:

Beim Slalom hatte ich auch probleme, da hab ich bestimmt 200 Versuche gebraucht. Da gibt es auf Youtube gute Videos, die haben mir geholfen. Ein Tipp am anfang nicht zu schnell machen, sondern lieber konstant und dann bei den letzten kurven mehr gas. Da hat man mehr kontrolle über die karre;)

Dafür hänge ich jetzt an den superlizenzen:J:

Du machst mir Mut. Ich hab dann insgesamt 9 bis 10 Wochen Gips. Das wird dann wohl dauern bis es wieder geht bei mir...

Danke für den Tipp. Wie ich den Slalom mit dem Scirocco geschafft hab kann ich nicht mal sagen. Das war ein Ausreißer, der gerade so für Gold gereicht hat :xd::'>

Aber beim NSX beiß ich mir echt die Zähne aus. Ich probier das mal mit deinem Tipp.

Sind die S-Lizenzen so viel schwerer?

Du machst mir Mut. Ich hab dann insgesamt 9 bis 10 Wochen Gips. Das wird dann wohl dauern bis es wieder geht bei mir...

Danke für den Tipp. Wie ich den Slalom mit dem Scirocco geschafft hab kann ich nicht mal sagen. Das war ein Ausreißer, der gerade so für Gold gereicht hat :xd::'>

Aber beim NSX beiß ich mir echt die Zähne aus. Ich probier das mal mit deinem Tipp.

Sind die S-Lizenzen so viel schwerer?

Ich bin halt ein richtiger mutmacher:xD::biggrin5:

Ne das geht schneller wie du denkst. Ist am anfang halt noch etwas zäh, da sich die muskeln erst wieder aufbauen müssen und die gelenke wieder geschmeidig werden. Zocken ist da aber gutes training;)

Etwas Glück war bei mir auch dabei, irgentwann klappt das schon.

Bei den S-Lizensen musst du halt ne komplette Runde auf verschiedenen strecken fahren. Im großen und ganzen gehen die, hab aber noch keine auf Gold gemacht.

Da ist eine drunter die man mit dem Bugatti fahren muss. Das ding fährt sich wie ein panzer. Die hatte ich mal öfters probiert und dann vor lauter frust erst mal auf eis gelegt:J:

Servus .

Servus Zivi:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...