Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mahlzeit:-)Da hatte ich ja Glück :-D an dem Spiel habe ich auch überlegt Ich war auch kurz davor es mir zu kaufen. Da ich mit meinen aktuellen Titeln nicht hinterher komme habe ich es liegen lassen.Ich glaube ich laufe am besten jetzt schon mal los damit ich genügend Vorsprung habe bis die beiden Feierabend haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich war auch kurz davor es mir zu kaufen. Da ich mit meinen aktuellen Titeln nicht hinterher komme habe ich es liegen lassen.Ich glaube ich laufe am besten jetzt schon mal los damit ich genügend Vorsprung habe bis die beiden Feierabend haben. Ich hab urlaub!:-) warum, was gibt es den alles? keine sorge, für den preis gibt es keine haue da ich lieber disc versionen hab. von plus hab ich noch gar nichts gezockt bis auf zwei spiele oder so. Meine grube ist riesig und mein berg bleibt konstant!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Stick it to the Man (PS4) Payday 2 (PS3) Der Puppenspieler (PS3) Muramasa Rebirth (PSV) Everybody’s Golf (PSV) Stick it to the Man ist Crossbuy PS3/PSV. Das habe ich leider auch schon gekauft. Soweit ich mich erinnern kann sollte es kostenlos auf Crossbuy PS3/PSV/PS4 erweitert werden. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:54 So und nun hängt auch im Hause Schlosser der Haussegen schief. Püpis Handyrechnung ist gerade via Email eingetrudelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Stick it to the Man (PS4) Payday 2 (PS3) Der Puppenspieler (PS3) Muramasa Rebirth (PSV) Everybody’s Golf (PSV) Stick it to the Man ist Crossbuy PS3/PSV. Das habe ich leider auch schon gekauft. Soweit ich mich erinnern kann sollte es kostenlos auf Crossbuy PS3/PSV/PS4 erweitert werden. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:54 So und nun hängt auch im Hause Schlosser der Haussegen schief. Püpis Handyrechnung ist gerade via Email eingetrudelt.. Autsch, doch nicht dreistellig vor dem Komma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Autsch, doch nicht dreistellig vor dem Komma? Nö, 47€ und somit das Budgert um 27€ überzogen. Laut Rechnung war das Roaming schuld, wir wohnen beide in Grenznähe. Das weiß sie aber, man muss halt ab und an auf den angezeigten Provider achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nö, 47€ und somit das Budgert um 27€ überzogen. Laut Rechnung war das Roaming schuld, wir wohnen beide in Grenznähe. Das weiß sie aber, man muss halt ab und an auf den angezeigten Provider achten. Aha, ich versteh nur Bahnhof, aber davon eine ganze Menge. Hat also nix mit dem Freund zu tun. Naja da mußt Du noch paar Fotos schießen. Schießen, kann man doch nicht schiessen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nö, 47€ und somit das Budgert um 27€ überzogen. Laut Rechnung war das Roaming schuld, wir wohnen beide in Grenznähe. Das weiß sie aber, man muss halt ab und an auf den angezeigten Provider achten. Feierabend:-) Das ist ja eine stolze Rechnung. Kann man das Roaming nicht abstellen? Ich habe bei mir auf dem Handy einen Button da kann ich das selbst einstellen. Das stelle ich immer auf Roaming aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Aha, ich versteh nur Bahnhof, aber davon eine ganze Menge.Hat also nix mit dem Freund zu tun. Naja da mußt Du noch paar Fotos schießen. Schießen, kann man doch nicht schiessen schreiben. Sie hatte französisches anstatt deutsches Netz und musste Roaming Gebühren zahlen.Nö, ich gehe nicht für ihre Handyrechnung arbeiten. Die 27€ zahlt sie mir zurück, wegen mir auch in Raten. Hach ja die neue deutsche Rechtschreibung sieht bescheiden aus. Feierabend:-)Das ist ja eine stolze Rechnung. Kann man das Roaming nicht abstellen? Ich habe bei mir auf dem Handy einen Button da kann ich das selbst einstellen. Das stelle ich immer auf Roaming aus. Schönen Feierabend.Hmh, Datenroaming habe ich Ihr deaktiviert. Beim telefonieren ist die Sache schwieriger, soweit ich mich erinnere kann ich bei ihrem Samsung Handy da nur manuelle Netzwahl einstellen. Werde es mir nachher ansehen, hole sie später bei ihrem Freund ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sie hatte französisches anstatt deutsches Netz und musste Roaming Gebühren zahlen.Nö, ich gehe nicht für ihre Handyrechnung arbeiten. Die 27€ zahlt sie mir zurück, wegen mir auch in Raten. Hach ja die neue deutsche Rechtschreibung sieht bescheiden aus. Schönen Feierabend. Hmh, Datenroaming habe ich Ihr deaktiviert. Beim telefonieren ist die Sache schwieriger, soweit ich mich erinnere kann ich bei ihrem Samsung Handy da nur manuelle Netzwahl einstellen. Werde es mir nachher ansehen, hole sie später bei ihrem Freund ab. Mit der manuellen Netzwahl sollte es gehen. Wenn wir in DK sind stelle ich mir immer Orange Dk ein( hat dort den besten Empfang) und zurück in De muss ich dann wieder manuell den deutschen Anbieter aktivieren, da es sich nicht automatisch umstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mit der manuellen Netzwahl sollte es gehen. Wenn wir in DK sind stelle ich mir immer Orange Dk ein( hat dort den besten Empfang) und zurück in De muss ich dann wieder manuell den deutschen Anbieter aktivieren, da es sich nicht automatisch umstellt.Das Problem bei der manuellen Netzwahl ist das sich das Handy nicht automatisch zurück einbucht. Somit ist unsere Tochter für uns nicht erreichbar, wobei sie eigentlich oft genug auf das Handy schaut um das vermeiden zu können.Werde nachher mit ihr reden, da sie den Differenzbetrag zahlen muss wird sie demnächst wohl genauer auf ihr Handy schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nabend allesamt. Endlich Feierabend. Jetzt ist zwei Tage lang mein Ostern. Sprich frei. Samstag geht's weiter. Und Freitag steht die nächste Tüv Prüfung an. Es wird echt nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen *vorsichtig und leise sein, hier kommt einem ja ein Echo entgegen, fehlen nur noch wie in einer Geisterstadt die rollenden Dornenbüsche und ein trauriges Mundharmonikaliedchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen und schönen Urlaub zusammen.^^ Als hier zuletzt gepostet wurde, lag ich schon im Bett Schönen Urlaub an Pauli und Kampfratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen und schönen Urlaub zusammen.^^ Als hier zuletzt gepostet wurde, lag ich schon im Bett Schönen Urlaub an Pauli und Kampfratz. Guten Morgen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen. Nee Urlaub hab ich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen.Nee Urlaub hab ich keinen. Wieso? Zwei Tage frei ist ja schon fast Kurzurlaub:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen:smile: Dann melde ich mich auch mal wieder:biggrin5: Glückwunsch an alle erfolge, zukünftige Mamas und was sonst noch so errungen wurde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen:smile:Dann melde ich mich auch mal wieder:biggrin5: Glückwunsch an alle erfolge, zukünftige Mamas und was sonst noch so errungen wurde:smile: Huhu Cola. Das ist ja mal schön, dich wieder zu lesen:) Noch haben wir keine Hasen. Vielleicht ist sie nur scheinschwanger. Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Huhu Cola. Das ist ja mal schön, dich wieder zu lesen:)Noch haben wir keine Hasen. Vielleicht ist sie nur scheinschwanger. Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin5: Huhu Chefin. Danke:smile: Scheinschwanger? So was gibt es? Zumindest kannst du den armen kleinen nicht mehr bestrafen, falls er noch einen treffer gelandet hat. Du hast ihm ja schon alles abgesäbelt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen:smile:Dann melde ich mich auch mal wieder:biggrin5: Glückwunsch an alle erfolge, zukünftige Mamas und was sonst noch so errungen wurde:smile: Guten Morgen cola. schön von dir zulesen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.