Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Och ganz gut ... ja siehste ... das erkunden, leveln, ... hat doch was :biggrin5:

Naja ...... die letzten Millionen ziehen sich schon. Aber dadurch, dass es Koop ist, geht es.

Ich mach auf jeden Fall bei der PS4 nochmal mit. Sollte man wirklich den Charakter importieren können, fange ich aber einen neuen an. Macht ja keinen Sinn, wenn ich da mit Level 60 und Paragon xyz komme und meine Begleiter machen alleine schon alles platt:biggrin5:

Naja ...... die letzten Millionen ziehen sich schon. Aber dadurch, dass es Koop ist, geht es.

Ich mach auf jeden Fall bei der PS4 nochmal mit. Sollte man wirklich den Charakter importieren können, fange ich aber einen neuen an. Macht ja keinen Sinn, wenn ich da mit Level 60 und Paragon xyz komme und meine Begleiter machen alleine schon alles platt:biggrin5:

Die sollen es mal endlich rausbringen :dozey: Ich will auch.

Moin!

Da mein Neffe gerade GT5 zockt, geh ich mal davon aus, dass in Sachsen noch Ferien sind.

Sonst hat er bald ein Problem.

So kurz bei Kaufland gewesen und schon ist wieder eine Million weg.:biggrin5:

Nee die Blumerde war im Angebot von 1,49 auf 0,99 runtergesetzt, da musste ich glei zwei Säcke mitnehmen. :xd::'>

Eigentlich wollte ich nur das Leergut wegschaffen.:facepalm:

Die sollen es mal endlich rausbringen :dozey: Ich will auch.

Das wird schon. Du hast doch bald Bound by Flame:smile: Ich mach auch gerne nochmal einen DN Abend mit dir. Musst nur Bescheid sagen. Auf der PS3 sehe ich ja nicht was ihr auf der PS4 so treibt^^

Moin!

Da mein Neffe gerade GT5 zockt, geh ich mal davon aus, dass in Sachsen noch Ferien sind.

Sonst hat er bald ein Problem.

So kurz bei Kaufland gewesen und schon ist wieder eine Million weg.:biggrin5:

Nee die Blumerde war im Angebot von 1,49 auf 0,99 runtergesetzt, da musste ich glei zwei Säcke mitnehmen. :xd::'>

Eigentlich wollte ich nur das Leergut wegschaffen.:facepalm:

Guten Morgen der Herr^^

Mahlzeit. :)

Du hast gut lachen. Ich habe jedes Mal den Ärger mit der Kurzen, weil sie immer welche behalten möchte. Ich kann auch die Transportbox packen und euch 2 schenken:biggrin5:
Ihr habt Probleme, mit einer guten Rotweinsoße dazu wüsste ich in ein paar Monaten schon was mit dem Nachwuchs anzufangen. messer-gabel-1.gif

Mahlzeit. :)

Ihr habt Probleme, mit einer guten Rotweinsoße dazu wüsste ich in ein paar Monaten schon was mit dem Nachwuchs anzufangen. messer-gabel-1.gif

Das sind doch alles nur Zwergkaninchen. Da ist nix dran :)

Das lass mal schön stecken :biggrin5: Dei kurze ging voll steil und ich hätte den Ärger ... ne Danke :biggrin5:

Dann würdest du aber mal sehen, wie schön das ist:biggrin5:

Dann machs einmal ... das reicht dann :biggrin5:

Ich hab jetzt mal ordentlich auf den Putz gehauen. Sie sind am aufräumen.

Schwimmbad ist für heute gestrichen. Pizzateig sollte ich vorbereiten, aber keine Arbeitsfläche in der Küche mehr frei. Alles vollgemüllt, da die Damen sich Rührei zum Frühstück gemacht haben.

Einmal geht nicht. Wenn die beiden loslegen, kommst du nirgends mehr durch:dozey:

Alle Mann in Deckung, die Cheffin ist wütend. :D

Ist aber normal, was meinst Du wie es bei uns aussieht wenn die Tochter weiblichen Besuch hat.

Heute habe ich Glück, muss sie nur um halb zehn von ihrem Freund abholen gehen. Na ja, wenn man das Glück nennen kann.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 14:07

Ich verkrümle mich lieber mal. Wenn kampfratz und sunshine die PS+ Inhalte für den Mai sehen gibt es Haue für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...