Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Och ganz gut ... ja siehste ... das erkunden, leveln, ... hat doch was Naja ...... die letzten Millionen ziehen sich schon. Aber dadurch, dass es Koop ist, geht es. Ich mach auf jeden Fall bei der PS4 nochmal mit. Sollte man wirklich den Charakter importieren können, fange ich aber einen neuen an. Macht ja keinen Sinn, wenn ich da mit Level 60 und Paragon xyz komme und meine Begleiter machen alleine schon alles platt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Naja ...... die letzten Millionen ziehen sich schon. Aber dadurch, dass es Koop ist, geht es. Ich mach auf jeden Fall bei der PS4 nochmal mit. Sollte man wirklich den Charakter importieren können, fange ich aber einen neuen an. Macht ja keinen Sinn, wenn ich da mit Level 60 und Paragon xyz komme und meine Begleiter machen alleine schon alles platt:biggrin5: Die sollen es mal endlich rausbringen Ich will auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin! Da mein Neffe gerade GT5 zockt, geh ich mal davon aus, dass in Sachsen noch Ferien sind. Sonst hat er bald ein Problem. So kurz bei Kaufland gewesen und schon ist wieder eine Million weg. Nee die Blumerde war im Angebot von 1,49 auf 0,99 runtergesetzt, da musste ich glei zwei Säcke mitnehmen. :'> Eigentlich wollte ich nur das Leergut wegschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die sollen es mal endlich rausbringen Ich will auch. Das wird schon. Du hast doch bald Bound by Flame:smile: Ich mach auch gerne nochmal einen DN Abend mit dir. Musst nur Bescheid sagen. Auf der PS3 sehe ich ja nicht was ihr auf der PS4 so treibt^^ Moin! Da mein Neffe gerade GT5 zockt, geh ich mal davon aus, dass in Sachsen noch Ferien sind. Sonst hat er bald ein Problem. So kurz bei Kaufland gewesen und schon ist wieder eine Million weg. Nee die Blumerde war im Angebot von 1,49 auf 0,99 runtergesetzt, da musste ich glei zwei Säcke mitnehmen. :'> Eigentlich wollte ich nur das Leergut wegschaffen. Guten Morgen der Herr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Och momentan zock ich viel DC-Universe ... das macht echt Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Och momentan zock ich viel DC-Universe ... das macht echt Spass. Ich schau mir mal Child of light genauer an. Kommt für einen Zwanni auf den Markt. Aber das scheint schon wieder so was im Ni No Kuni Stil zu sein. Mit diesen Kulleraugen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich schau mir mal Child of light genauer an. Kommt für einen Zwanni auf den Markt. Aber das scheint schon wieder so was im Ni No Kuni Stil zu sein. Mit diesen Kulleraugen:frown: Das ist noch nicht mal das Schlimme. Ist 2D und das mag ich nicht besonders bei RPGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Guten Morgen allesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Na toll .... die zweite Häsin baut ein Nest. Der Kleine hat anscheinend ganze Arbeit geleistet:frown: Das ist noch nicht mal das Schlimme. Ist 2D und das mag ich nicht besonders bei RPGs. Ich lass dann al die Finger davon. Guten Morgen allesamt. Guten Morgen Pauli^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich auch Aha Hasenzucht ^^ Moin Pauli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich auch Aha Hasenzucht ^^Moin Pauli. Du hast gut lachen. Ich habe jedes Mal den Ärger mit der Kurzen, weil sie immer welche behalten möchte. Ich kann auch die Transportbox packen und euch 2 schenken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mahlzeit. Du hast gut lachen. Ich habe jedes Mal den Ärger mit der Kurzen, weil sie immer welche behalten möchte. Ich kann auch die Transportbox packen und euch 2 schenken:biggrin5:Ihr habt Probleme, mit einer guten Rotweinsoße dazu wüsste ich in ein paar Monaten schon was mit dem Nachwuchs anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Du hast gut lachen. Ich habe jedes Mal den Ärger mit der Kurzen, weil sie immer welche behalten möchte. Ich kann auch die Transportbox packen und euch 2 schenken:biggrin5: Das lass mal schön stecken Dei kurze ging voll steil und ich hätte den Ärger ... ne Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mahlzeit. Ihr habt Probleme, mit einer guten Rotweinsoße dazu wüsste ich in ein paar Monaten schon was mit dem Nachwuchs anzufangen. Das sind doch alles nur Zwergkaninchen. Da ist nix dran Das lass mal schön stecken Dei kurze ging voll steil und ich hätte den Ärger ... ne Danke Dann würdest du aber mal sehen, wie schön das ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dann würdest du aber mal sehen, wie schön das ist:biggrin5: Will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Will ich nicht Na gut. Boah ... hier geht es voll ab. Ich bin nur noch am ausflippen. Wo die beiden Madels sich aufhalten herrscht nur Chaos. Ich mag nicht mehr. Küche/Esszimmer sehen ständig aus wie ein Schlachtfeld. Da kann ich 100 mal am Tag aufräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Na gut. Boah ... hier geht es voll ab. Ich bin nur noch am ausflippen. Wo die beiden Madels sich aufhalten herrscht nur Chaos. Ich mag nicht mehr. Küche/Esszimmer sehen ständig aus wie ein Schlachtfeld. Da kann ich 100 mal am Tag aufräumen. Dann machs einmal ... das reicht dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Dann machs einmal ... das reicht dann Ich hab jetzt mal ordentlich auf den Putz gehauen. Sie sind am aufräumen. Schwimmbad ist für heute gestrichen. Pizzateig sollte ich vorbereiten, aber keine Arbeitsfläche in der Küche mehr frei. Alles vollgemüllt, da die Damen sich Rührei zum Frühstück gemacht haben. Einmal geht nicht. Wenn die beiden loslegen, kommst du nirgends mehr durch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Alle Mann in Deckung, die Cheffin ist wütend. Ist aber normal, was meinst Du wie es bei uns aussieht wenn die Tochter weiblichen Besuch hat. Heute habe ich Glück, muss sie nur um halb zehn von ihrem Freund abholen gehen. Na ja, wenn man das Glück nennen kann. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:07 Ich verkrümle mich lieber mal. Wenn kampfratz und sunshine die PS+ Inhalte für den Mai sehen gibt es Haue für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mahlzeit:-) Da hatte ich ja Glück :-D an dem Spiel habe ich auch überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.