Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Es war auch schön. Aber eingeengt fühl ich mich dann dennoch. Die Kinder machen mir eher weniger aus. Die Kurze hat immer noch ihre Freundin da.:smile:

Eingeengt, nö, eher richtig genervt, wenn die ganze bucklige Verwandschaft an solchen "besonderen" Tagen zusammen kommt.

Das ganze Jahr hört man nix von denen, auf eigene Anrufe wird kurz angebunden geblockt und dann ist plötzlich Friede-Freude-Eierkuchen angesagt und alle mutieren sich zu Glücksbärchis und wollen geknuddelt werden ... brrr.

Mit den Kids ist das kein Problem, Dorian hatte auch immer irgendeinen hier, und am Samstag war Eierfärben und basteln angesagt, mein Kleiner, 5 weitere und ich in meiner kleinen Küche ... chaotischer Spaß pur :biggrin5:

Eingeengt, nö, eher richtig genervt, wenn die ganze bucklige Verwandschaft an solchen "besonderen" Tagen zusammen kommt.

Das ganze Jahr hört man nix von denen, auf eigene Anrufe wird kurz angebunden geblockt und dann ist plötzlich Friede-Freude-Eierkuchen angesagt und alle mutieren sich zu Glücksbärchis und wollen geknuddelt werden ... brrr.

Mit den Kids ist das kein Problem, Dorian hatte auch immer irgendeinen hier, und am Samstag war Eierfärben und basteln angesagt, mein Kleiner, 5 weitere und ich in meiner kleinen Küche ... chaotischer Spaß pur :biggrin5:

Hier war es ganz ok. Nur dieses Eingefahrene. Formel 1, Nachrichten, Tatort ....... :( Das ist nicht meine Welt.

Eierfärben hatten wir bis letztes Jahr. Mit 13 hatte die Kurze keine Böcke mehr. Zu kindisch .....

Danke Dir, das ist doch o.K. Hab es ja auch so geschafft, ging zum Schluß schneller als gedacht. Sorry das nicht mehr Coop draus wurde, hab es immer wieder mal so zwischendurch gemacht und dann war ja mein Kleiner da.

Bleibt ja noch BL2 übrig.

Ist kein Problem das wir keinen Coop mehr spielen konnten. War die letzten Wochen auch fast nur mit der Vita online gewesen und zu Zeiten als Du nicht online warst. Zumindest habe ich nie gesehen das Du on warst.

BL2 habe ich noch installiert und hoffe das bald mal meine BL1 JP ankommt.

Ist kein Problem das wir keinen Coop mehr spielen konnten. War die letzten Wochen auch fast nur mit der Vita online gewesen und zu Zeiten als Du nicht online warst. Zumindest habe ich nie gesehen das Du on warst.

BL2 habe ich noch installiert und hoffe das bald mal meine BL1 JP ankommt.

War nur zwischendurch mal kurz on, wegen Nachrichten und dergleichen.

Ach ja, BL JP und rawboy, das wolltet Ihr ja noch zusammen machen.

Und bei uns war ja auch noch was, der eine DLC und mit rawboy und der goldenen Kiste. Aber schauen wir mal, läuft ja nicht weg.

Hier war es ganz ok. Nur dieses Eingefahrene. Formel 1, Nachrichten, Tatort ....... :( Das ist nicht meine Welt.

Eierfärben hatten wir bis letztes Jahr. Mit 13 hatte die Kurze keine Böcke mehr. Zu kindisch .....

Oh, da hat meiner noch viel Spaß dran und eine recht eigenwillige Fantasie.

Nix mit bunten Eiern, nö, z.B. giftgrün und dann wird noch was drangebastelt und schon haben wir Zombieeier, oder Transformers oder oder :biggrin5::biggrin5:

Wo er das wohl her hat? Ich sollte mal darüber nachdenken, meiner Spiele etwas unerreichbarer zu lagern :thinking::biggrin5:

Die bucklige Verwandschaft gibt es bei uns zum Glück nicht mehr, aber die Familie sind auch 10 Person und manchmal ist es ziemlich anstrengend.

Obwohl wir uns nur an Feiertagen treffen können, nimmt man es gern mal ein paar Tage in kauf.

Das feiern der Festlichkeit, ist eher nebensächlich, das Wiedersehen ist da im Vordergrund.

Glückwunsch zu 100% B1!:smile:

Ja wenn Besuch da ist, muss ich auch auf vieles verzichten und komm kaum aus der Küche raus.

Aber wenn sie dann ihre Laptops aufbauen können, nach dem Essen, glänzen die Augen.

Da sind sie in ihrem Element.

Dann wird ein wenig getrunken und dann ist Party angesagt.

TV bleibt aus, da es nur Streit gibt, was geguckt wird.

Weihnachten werden dann auch die Brettspiele rausgekramt.:biggrin5:

Und wie kommst mit Diablo voran?

Guten Tach zusammen! :smile:

Die bucklige Verwandschaft gibt es bei uns zum Glück nicht mehr, aber die Familie sind auch 10 Person und manchmal ist es ziemlich anstrengend.

Obwohl wir uns nur an Feiertagen treffen können, nimmt man es gern mal ein paar Tage in kauf.

Das feiern der Festlichkeit, ist eher nebensächlich, das Wiedersehen ist da im Vordergrund.

Glückwunsch zu 100% B1!:smile:

Tachchen Zocker :) und wie geht es Dir denn so?

Und Danke auch Dir.

Ach ja, die Verwandschaft ist ja so schon ganz in Ordnung, es gibt halt so ein paar Spezialisten, die Dich das ganze Jahr nicht mit dem Arsch anschauen, aber zu Ostern und Weihnachten sind sie die besten Freunde ... nö Danke, darauf kann ich verzichten.

Um der Verwandschaft freundlich Hallo zu sagen, brauch ich persönlich doch keinen besonderen Grund oder Feiertag, oder hab ich da eine falsche Einstellung?

Tachchen Zocker :) und wie geht es Dir denn so?

Und Danke auch Dir.

Ach ja, die Verwandschaft ist ja so schon ganz in Ordnung, es gibt halt so ein paar Spezialisten, die Dich das ganze Jahr nicht mit dem Arsch anschauen, aber zu Ostern und Weihnachten sind sie die besten Freunde ... nö Danke, darauf kann ich verzichten.

Um der Verwandschaft freundlich Hallo zu sagen, brauch ich persönlich doch keinen besonderen Grund oder Feiertag, oder hab ich da eine falsche Einstellung?

Nee ich seh das auch so.

In der Familie wird oft und lange telefoniert.

Ich mach auch öfters mal ein Foto, wenn es etwas neues gibt und schick es ihnen.

Dadurch das alle über 50km und weiter entfernt wohnen, geht es meist nur an Feiertagen wo alle wieder zusammen kommen.

Am 29. und 30. April haben meine Brüder Geburtstag und da gehts wieder ab.

Ostern hat ich mal meine Ruhe.

Mir gehts gut, Rücken ist auch wieder weg.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...