Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ok, danke.

Na dann mal viel Spass dabei!:)

So auch wieder zuhause.

Hab den 3D TV beim Bruder getestet, nach dem ich die PS3 auf den TV eingestellt habe.

Zugegeben ich war der Meinung, dass braucht man nicht unbedingt, aber ich war schon schwer beeindruckt.

Besonders geil waren Uncharted 3, Resistance 3 und Ridge Racer 7.

Avatar war ok und Gran Turismo 5 eher mäßig.

Da war nur der Unterschied in der Cockpitperspektive zu erkennen.

In Avatar stand man nur im hohen Gras und hat kaum was gesehn.

Das alte RR7 mit sein 1080p hat das Ganze in 3D nochmal eine Ecke schärfer gemacht.

Man konnte den Auspuff mit blosen Händen berühren.

Uncharted 3 und Resistance 3, wer braucht da noch Filme, ich bin selten sprachlos, aber da guckst du nur.

So dann werd ich mal wieder in mein 7 Jahre alten 40 Zoll Full HD schaun.

Wie gesagt, 3D muss man nicht haben, aber ich muss heute nochmal zu ihm hin.

Ich hab glaube was bei ihm vergessen.:biggrin5:

Mahlzeit! ;)

Oh man hab ich heut Rücken.

Hätte gestern den TV Schrank nicht allein tragen sollen.

Wollt nicht mehrmals laufen. :frown:

Hm. Ich hab den 3D Modus bis jetzt nur in GT5, Ico und Shadow of the Collosus getestet. Fand's überall bescheiden. Aber gut. Da werd ich spätestens bei U3 und Resistance noch mal die Brille aufsetzen.

U3,R3 und RR7 sind klasse in 3D, da lohnt sich die Brille wirklich.

GT5 war für mich in vielen Dingen enttäuschend, da zählt 3D auch dazu.

Avatar unterstützt zu viele 3D Varianten, dass man erstmal die Beste Einstellung herausfinden muß.

Es ist ok, aber ich konnt es nicht spielen, da ich die Viecher nie getroffen hatte.

Was auch gut war, ist WipEout HD, nur ist das Spiel nix für mich und meine Augen.

Will nix Spoilern, aber R3 beginnt sehr dunkel und das sieht schon fett aus.

Wer Uncharted kennt, weiss was da für Action ist und in U3 kommt so einiges geflogen, wo man besser in Deckung geht.

RR7 hat für mich schon immer einen zu schlechten Ruf bekommen, auch wenn man sieht, was es heute fürn Müll an Rennspielen gibt.

Leider hat es keine Trophäen, aber Spaß macht es heut noch.

In 3D hab ich wieder Bock auf das Game bekommen.

3D Patch gibt es kostenlos im Store.

Beim fahren kommt einenem schon mal ein Vogel entgegen, bei der Zieldurchfahr kommt ein Konfettiregen, der sich optisch wirklich so anfühlt, auf der Fahrbahn sieht man die Struktur, Leitblanken, Funkenflug, selbst der Rost an den Fässern sieht beeindruckend aus.

Gerade Lost Ruins war damals meine Lieblingsstrecke und mit den Flamingos am Wasser und den Wasserfällen herrlich.

In WipEout HD schweben die Raumschiffe direkt übern Boden.

Einen richtig wunderschönen guten Morgen an alle :)

Wünsche allen noch nachträglich ein paar schöne Feiertage gehabt zu haben.

Ostern ist vorbei, nun darf hier wieder geschrieben werden.

Die Fastenzeit ist im übrigen davor, ihr hättet hier ruhig schreiben dürfen..

Bin ja schon da, Dein Wunsch wird erfüllt :biggrin5:

U3,R3 und RR7 sind klasse in 3D, da lohnt sich die Brille wirklich.

GT5 war für mich in vielen Dingen enttäuschend, da zählt 3D auch dazu.

Avatar unterstützt zu viele 3D Varianten, dass man erstmal die Beste Einstellung herausfinden muß.

Es ist ok, aber ich konnt es nicht spielen, da ich die Viecher nie getroffen hatte.

Was auch gut war, ist WipEout HD, nur ist das Spiel nix für mich und meine Augen.

Will nix Spoilern, aber R3 beginnt sehr dunkel und das sieht schon fett aus.

Wer Uncharted kennt, weiss was da für Action ist und in U3 kommt so einiges geflogen, wo man besser in Deckung geht.

RR7 hat für mich schon immer einen zu schlechten Ruf bekommen, auch wenn man sieht, was es heute fürn Müll an Rennspielen gibt.

Leider hat es keine Trophäen, aber Spaß macht es heut noch.

In 3D hab ich wieder Bock auf das Game bekommen.

3D Patch gibt es kostenlos im Store.

Beim fahren kommt einenem schon mal ein Vogel entgegen, bei der Zieldurchfahr kommt ein Konfettiregen, der sich optisch wirklich so anfühlt, auf der Fahrbahn sieht man die Struktur, Leitblanken, Funkenflug, selbst der Rost an den Fässern sieht beeindruckend aus.

Gerade Lost Ruins war damals meine Lieblingsstrecke und mit den Flamingos am Wasser und den Wasserfällen herrlich.

In WipEout HD schweben die Raumschiffe direkt übern Boden.

Ok das macht Lust auf mehr. ;)

Ostern ist vorbei, nun darf hier wieder geschrieben werden.

Die Fastenzeit ist im übrigen davor, ihr hättet hier ruhig schreiben dürfen..

Ja. Ostern ist vorbei. Gott sei dank.

Guten Morgen, hier ist ja volles Haus. :)

Bin ja schon da, Dein Wunsch wird erfüllt :biggrin5:
Glückwunsch zu den 100% in Borderlands, habe mir erlaubt das Spiel von der Platte zu werfen. Mein Speicherplatz wird langsam knapp auf der PS3.
Ja. Ostern ist vorbei. Gott sei dank.
Ich habe gestern freiwillig ein paar Fototermine übernommen, konnte die Feiertage nicht mehr ertragen.

Glückwunsch zu den 100% in Borderlands, habe mir erlaubt das Spiel von der Platte zu werfen. Mein Speicherplatz wird langsam knapp auf der PS3.

Ich habe gestern freiwillig ein paar Fototermine übernommen, konnte die Feiertage nicht mehr ertragen.

Ich konnte Sie auch nicht mehr ertragen. Aber eher weil ich jeden Tag arbeiten war und es verdammt stressig gewesen ist.

Ich konnte Sie auch nicht mehr ertragen. Aber eher weil ich jeden Tag arbeiten war und es verdammt stressig gewesen ist.
Bei Deinem Job kann ich mir das vorstellen. An solchen Tagen können manche ältere und alleinstehende Leute durchaus stressig sein. Bei mir war es ungewohnt mal frei zu haben, ich arbeite seit fast 20 Jahren an den Feiertagen.

Danke Dir, das ist doch o.K. Hab es ja auch so geschafft, ging zum Schluß schneller als gedacht. Sorry das nicht mehr Coop draus wurde, hab es immer wieder mal so zwischendurch gemacht und dann war ja mein Kleiner da.

Bleibt ja noch BL2 übrig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...