kampfratz80 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen! Dann nehm ich silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen. Ich nehme dann mal Bronze^^ Was ist das denn für ein Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moin moin. Wie ist es denn? Bei uns scheint die Sonne. Gestern war Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten morgen. Gestern regen heute regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moin! Ich hab Nebel im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen. Ich nehme dann mal Bronze^^ Was ist das denn für ein Wetter? Nach den vorhergesagten 20º sieht es hier nicht aus:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hier ist alles grau in grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist noch alles im grünen Bereich...es ist zwar frisch, aber trocken und die Sonne scheint ein bißchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moin, Sonne satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern allerseits, *nach Gold grapsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Danke. Ich wünsche auch allen frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Euch auch allen Frohe und sonnige Ostern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Allen ein schönes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sag mal, Lali, kann ich Dir mit irgendwelchen Geschenken in Lego das Sammelleben erleichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sag mal, Lali, kann ich Dir mit irgendwelchen Geschenken in Lego das Sammelleben erleichtern? Bär, da hab ich noch nicht so richtig durchgeblickt. Ich spiele erst mal die Story durch. Muss ich ja, da ich momentan noch meine Eltern zu besuch habe. Ich denke ich mache aus Lego Platin Nr. 59 und dann wird Diablo Nr. 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hihi, fein fein, bei Diablo würd ich mich gern mit einklinken, falls Du Lust auf Coop hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hihi, fein fein, bei Diablo würd ich mich gern mit einklinken, falls Du Lust auf Coop hast Ich klingel mal durch Ähm ... hast Handy aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 oh, momentchen, hab ne neue Handynummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wer war das wegen Bomberman? Irgendwem sollt ich da helfen. Wollt mal fragen wann wir es machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wer war das wegen Bomberman?Irgendwem sollt ich da helfen. Wollt mal fragen wann wir es machen! Matzn-mansen war das. Frohe Ostern Euch allen! Werd heut den Bruder besuchen und sein neuen 3D TV ausprobieren. Im Gepäck Ridge Racer 7, Everybodys Golf, Avatar, Uncharted 3, Resistance 3 und Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.