Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jut gehts, hihi, und heute Morgen hat es endlich mal wieder "Bling" gemacht ansonsten kämpfe ich gegen den MP von Black Flag, das k...mich echt an, aber ich will die Platin unbedingt haben das schlimmste ist, ich schnall die ganzen Modi gar nicht, bin ein echter MP- Noob... also Level ich gelangweilt mit dem privaten Wolfsrudelmodus allein vor mich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jut gehts, hihi, und heute Morgen hat es endlich mal wieder "Bling" gemacht ansonsten kämpfe ich gegen den MP von Black Flag, das k...mich echt an, aber ich will die Platin unbedingt haben das schlimmste ist, ich schnall die ganzen Modi gar nicht, bin ein echter MP- Noob... also Level ich gelangweilt mit dem privaten Wolfsrudelmodus allein vor mich hin Das geht doch relativ fix im Wolfsrudel. Du musst nur drauf achten, verschiedene Herausforderungen und die Boni mitzunehmen. Ich habe es auch alleine gemacht. Welches Bling gab es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Lego Herr der Ringe auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Lego Herr der Ringe auf der Vita Herzlichen Glückwunsch^^ Das habe ich die Tage auch angefangen. Da blicke ich allerdings noch nicht so richtig durch Guten Morgen Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich bin wohl einer der wenigen dem der mp von ac Spaß macht. Wenn man immer schön hohe Punkte holt pro kill geht's im Wolfsrudel schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 das kommt Lali, ich fand es toll, bin schon heiß auf Lego der Hobbit, die Frage ist nur, auf welchem System... PS4 oder Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich bin wohl einer der wenigen dem der mp von ac Spaß macht. Wenn man immer schön hohe Punkte holt pro kill geht's im Wolfsrudel schnell. Das meinte ich ja mit den Boni. Dann noch die Verschiedenen Charaktere und alle Karten und schon ist alles in Butter^^ das kommt Lali, ich fand es toll, bin schon heiß auf Lego der Hobbit, die Frage ist nur, auf welchem System... PS4 oder Vita Die Probleme hab ich anfangs bei jedem Lego. Der Hobbit würde ich auf PS4 spielen oder PS3. Die Vita ist für mich nur für zwischendurch. Aber 2 Legos hintereinander könnte ich nicht. Da würde ich vor lauter Sammelwahn wahnsinnig werden. Ich habe jetzt schon den Horror vor Diablo mit seinen 5 Millionen Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen:smile: Dann lass ich mich mal kurz hier blicken und wünsche euch allen Frohe Ostern und bunte Eier. Mir hats durch ein paar Probs im RL etwas die stimmung verhagelt und dadurch keine große lust habe rumzuspammen, weshalb ich mich hier zur zeit etwas rar mache Allen Platin erspielern und sonstigen errungenschaften erringern, Glückwunsch. Wie dem auch sei, bis irgentwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen:smile:Dann lass ich mich mal kurz hier blicken und wünsche euch allen Frohe Ostern und bunte Eier. Mir hats durch ein paar Probs im RL etwas die stimmung verhagelt und dadurch keine große lust habe rumzuspammen, weshalb ich mich hier zur zeit etwas rar mache Allen Platin erspielern und sonstigen errungenschaften erringern, Glückwunsch. Wie dem auch sei, bis irgentwann mal. Das hört sich nicht gut an. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was auch immer ist. Kopf hoch Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen an die nachzügler! @Cola: Oje, hört sich nicht nach tolle Ostern an. Evtl. kann man dir ja helfen bzw. nen rat oder tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen ihr alle,einen schönen Karfreitag wünsch ich Ich hab eine selbst genähte von meiner Mutter, 2 Stofflagen mit Wattierung dazwischen, die Kauftaschen haben mir alle nicht gefallen, zu viel Plastik Guten Morgen :-) Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:facepalm: Dabei habe ich doch auch meine Handyhülle selbst genäht. Hast du ein Foto für mich? Damit ich es mir besser vorstellen kann. Wie hat deine Mutter das mit dem Verschluß der Tasche gelöst. @cola Das klingt nach keinem guten Osterfest, kann man dir irgendwie helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 @Cola: *KuschelflauschtröstalsSandsackzurverfügungstehanlehnBär* @Gonozal: oh ja mal schauen, wie ich das hinbekomm, aber ich kann schonmal sagen, sie hat nen Reißverschluss reingenäht, Deckel oben, Deckel unten, 3 Seiten zugenäht an die 4. Seite der Reißverschluss, im Prinzip, wie eine kleine Laptophülle, oder IPadtasche btw: wie vollführe ich in AC 4 ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 @Cola:*KuschelflauschtröstalsSandsackzurverfügungstehanlehnBär* @Gonozal: oh ja mal schauen, wie ich das hinbekomm, aber ich kann schonmal sagen, sie hat nen Reißverschluss reingenäht, Deckel oben, Deckel unten, 3 Seiten zugenäht an die 4. Seite der Reißverschluss, im Prinzip, wie eine kleine Laptophülle, oder IPadtasche btw: wie vollführe ich in AC 4 ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein? ich glaube, da musst du dich an was ranhängen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 yeah! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 yeah! :biggrin5: Hast den MP abgeschlossen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 schön wärs hihi, nein, aber von Level 22 auf Level 28... jetzt brauch ich ne Pause, mit der Vita ins Bettchen und Mittagsbubu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 schön wärs hihi, nein, aber von Level 22 auf Level 28... jetzt brauch ich ne Pause, mit der Vita ins Bettchen und Mittagsbubu machen Ich habe auch gerade ein Stündchen geschlafen. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich erkältet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 @Cola:*KuschelflauschtröstalsSandsackzurverfügungstehanlehnBär* @Gonozal: oh ja mal schauen, wie ich das hinbekomm, aber ich kann schonmal sagen, sie hat nen Reißverschluss reingenäht, Deckel oben, Deckel unten, 3 Seiten zugenäht an die 4. Seite der Reißverschluss, im Prinzip, wie eine kleine Laptophülle, oder IPadtasche btw: wie vollführe ich in AC 4 ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein? Danke, dann weiß ich schonmal wie. Nur habe ich mich noch nie an Reißverschlüsse rangetraut. :frown:Muss ich mal nach einer Videoanleitung suchen für Reißverschlüsse einnähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen. :-) Dann nehm ich mal Gold:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.