Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

*mal wieder rein schau* :smile:

Erstmal ein Hallo an alle, ich sehe in den letzten Tagen hat sich in meinem Lieblings-Thread wieder einiges getan und zu den bekannten Gesichtern haben sich auch ein paar neue gesellt.

Von daher erst mal ein Hallo an Mollo und Neo.

Ein freundliches Hallo zurück ....

Ja ich muss mich mit der Tatsache abfinden das ich in nicht allzu ferner Zukunft auch das Greisen-dasein fristen darf :skep:

@mja: Hi. Ja, das Problem habe ich auch noch, aber man hat mir erstmal von der OP abgeraten. Und mit dem Gerät geht es anscheinend ganz gut, hatte gestern auch die Messergebnisse gesehen. Waren Top. :)

Tja, nachdem ich ja jetzt die ganze Prozedur hinter mir hab (2 Monate nur Schmerzen...) und ausser einer vernarbten Nasenscheidewand nicht viel besser geworden ist würde ich anderen auch eher davon abraten.

Ein freundliches Hallo zurück ....

Ja ich muss mich mit der Tatsache abfinden das ich in nicht allzu ferner Zukunft auch das Greisen-dasein fristen darf :skep:

Naja, ganz so schlimm ist es ja mit uns auch wieder nicht, aber hier im Forum sind wir definitiv weit vorne was das alt sein angeht

(Ich fühl mich trotzdem noch jung, so :biggrin5:)

@mja78: ein freundliches Hallo zurück. Was das mit der AA Kanone betrifft, da hab ich grad ein paar probleme... krieg bei meinem Uralt fernsehr kein besseres Kontrastverhältnis hin... naja... das wird.

RE koop,... bin ich voll dabei.. hab das Game noch nie im Online koop gezockt.

@mja78: ein freundliches Hallo zurück. Was das mit der AA Kanone betrifft, da hab ich grad ein paar probleme... krieg bei meinem Uralt fernsehr kein besseres Kontrastverhältnis hin... naja... das wird.

RE koop,... bin ich voll dabei.. hab das Game noch nie im Online koop gezockt.

Musst dir mal die Tipps hier im Forum durch lesen und dann probieren, das wird schon. Immer auf die Mitte zielen und die äußeren nur dann abschießen, wenn wenig los ist. Ansonsten nur auf die großen Brocken und die Mitte konzentrieren. Dann wird das schon, auch mit einem Röhren-Fernseher :biggrin5:

Online-Koop bei RE5 ist das beste am ganzen Game (Und ich find das Game spitze, auch wenn es viele gibt die da anderer Meinung sind). Als eingespieltes Team ist das Fun pur. Aber ein Headset sollte man vor allem auf Profi schon haben, damit man sich absprechen oder gegenseitig warnen kann.

so ich kann mit verlaub sagen, dass ich morgen wohl einiger pflege bedürftig werde!!!

gerade nen persönliches gespräch mit meinem Chef gehabt ...

mein vertrag wurde soebend um 1 1/2Jahre verlängert :D

für alle die es net wissen, bin ja zeitarbeiter und mein vertrag sollte jetzt ende juli enden.

so ich kann mit verlaub sagen, dass ich morgen wohl einiger pflege bedürftig werde!!!

gerade nen persönliches gespräch mit meinem Chef gehabt ...

mein vertrag wurde soebend um 1 1/2Jahre verlängert :D

für alle die es net wissen, bin ja zeitarbeiter und mein vertrag sollte jetzt ende juli enden.

na dann Gratulier ich dir recht herzlich, wenn es denn erwünscht is.

Nicht mit ihm anfreunden, ist ein Zivi, die müssen hier nur die Befehle ausführen :D:D:D

Nicht wahr, Freaki, mein Freund :cool2:

LOL... okay,.... sorry das wusste ich nich... Ich will ja auch nich das er leidet, wenn es mich mal nicht mehr gibt... is ja bestimmt nur zu seinem Besten, oder? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...