Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu dir oder zu mir :biggrin5:

Da bekommt jetzt jemand Angst vor uns :xd::'>:biggrin5:

Da ich das Spiel eh liefern muss zu Dir. Alternativ kann ich Dir auch ein wenig Kultur im Saarland beibringen. Ich bin da flexibel, solange es sich nicht um mehr als eine Frau handelt. Das ist in meinem Alter dann doch zuviel des Guten.
Guten Abend die Damen und der Hahn im Korb:biggrin5:

Endlich Wochenende.:drool5:

Wie ich sehe hat die alte-Ü30-suchti-Garde auch mal wieder den weg hierher gefunden. Glückwunsch dazu:p:biggrin5:

Guten Morgen, auch schon wach? Die alte Ü30 Garde ist schon seit ein paar Tagen hier wieder unterwegs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel eh liefern muss zu Dir. Alternativ kann ich Dir auch ein wenig Kultur im Saarland beibringen. Ich bin da flexibel, solange es sich nicht um mehr als eine Frau handelt. Das ist in meinem Alter dann doch zuviel des Guten.

Guten Morgen, auch schon wach? Die alte Ü30 Garde ist schon seit ein paar Tagen hier wieder unterwegs.

Flexibel ist ja immer gut :biggrin5:

Und wie sieht das aus bei zwei Männern :xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::P

Oh, da fehlen leider noch ein paar vom alten Trupp ;)

Einige mehr andere weniger :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, auch schon wach? Die alte Ü30 Garde ist schon seit ein paar Tagen hier wieder unterwegs.

Das hab ich schon gemerkt, die letzten Tage hatte sie sich nur wieder rar gemacht, du schlaumeier:dozey:

Aber so wie ich hier lese, kann man dir langsam aber sicher den Titel "Ü30-Spiele-Dealer" verpassen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als Kind zu wenig Lob bekommen? :biggrin5::biggrin5: Kein anderes Gesprächsthema zu finden? :biggrin5: Sag schon, woran liegts hier? :ihih:

Liegt wohl daran daß das hier ein Trophäenforum ist. Da hat sich das hier so eingebürgert:p

Themen gibt es eigentlich zu genüge. Bei manchen halte ich dann auch meine Klappe......auch wenn man das nicht immer glauben mag:xD::biggrin5:

ICh les nix :cool2::biggrin5::P

Hatte auch keiner erwartet:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl daran daß das hier ein Trophäenforum ist. Da hat sich das hier so eingebürgert:p

Themen gibt es eigentlich zu genüge. Bei manchen halte ich dann auch meine Klappe......auch wenn man das nicht immer glauben mag:xD::biggrin5:

Hatte auch keiner erwartet:p

Dann schlag du als Mann doch mal ein interessantes Thema vor :emot-raise::biggrin5::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da fehlen leider noch ein paar vom alten Trupp ;)
Stimmt, nachdem ich vor ein paar Tagen mir hier die ersten 100 Seiten durchgelesen habe fehlen d noch einige.
Flexibel ist ja immer gut :biggrin5:

Und wie sieht das aus bei zwei Männern :xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::P

Solange ich nichts damit zutun habe macht mir das nichts. Habe ich schon erwähnt das ich gewisse Dinge nicht gerne Teile?
Das hab ich schon gemerkt, die letzten Tage hatte sie sich nur wieder rar gemacht, du schlaumeier:dozey:

Aber so wie ich hier lese, kann man dir langsam aber sicher den Titel "Ü30-Spiele-Dealer" verpassen:xD::biggrin5:

Ü30-Dealer? Sei froh das ich mit den Hand online bin, ansonsten gäbe es jetzt einen passenden Smilie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...