dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Einer der immer nachschaut ob wir noch leben? Genau, zur Not ist er da und hält auch die Sauerstoffmaske usw. Nicht wahr, over? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Genau, zur Not ist er da und hält auch die Sauerstoffmaske usw. Nicht wahr, over? Mh,... das einzige was mich jetz etwas stört, ist sein Spitzname "Over" - (aus, zu ende, vorbei, vorüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mh,... das einzige was mich jetz etwas stört, ist sein Spitzname "Over" - (aus, zu ende, vorbei, vorüber.... Tja, könnte auch das bzw. der Letzte sein, den du im Leben siehst, heisst ja "over and out" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Genau, zur Not ist er da und hält auch die Sauerstoffmaske usw. Nicht wahr, over? Ich geh zum Bund, nicht zum Zivildienst. Also muss das jmd. anders für euch erledigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Over weigert sich ??? Nehmen wir Scatty,sie muss garantiert nicht zum Bund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Over weigert sich ??? Nehmen wir Scatty,sie muss garantiert nicht zum Bund Tut mir leid, da müsst ihr euch andere suchen. Finden sich bestimmt nette, zuvorkommende junge, dynamische Helfer, bei euren Tätigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Tut mir leid, da müsst ihr euch andere suchen. Finden sich bestimmt nette, zuvorkommende junge, dynamische Helfer, bei euren Tätigkeiten. Ja, vor allen Dingen welche, bei denen man beim Namen nicht schon Angst bekommen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Thorben klingt doch gar nicht mehr so schlimm, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn man reimt , dann könnte verstorben gut passen .... und das macht dem Duke angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn man reimt , dann könnte verstorben gut passen .... und das macht dem Duke angst Das glaub ich auch Scatty heisst Kristin,das klingt doch gut und harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ui, jetzt gehts wieder mal ans reimen.....hatten wir das nicht schon mal.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ui, jetzt gehts wieder mal ans reimen.....hatten wir das nicht schon mal.....? Ich wüsste da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wüsste da was Sushi? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mir fällt da nix ein..... ich bin da total planlos Und du Fasti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Unter anderem .... man könnte auch Burschi sagen Oder einen häufig genutzen Namen für den Haustierbereich ... an alle Katzenliebhaber Nennen werde ich diesen aus Jugenschutzgründen erstmal nicht @kekz ... : ich mag dein Avatar bild doch net mehr ... erinnert mich immer an etwas , das ich nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Schönen gutn mittag komme zur ersten Zivischicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mir fällt da nix ein..... ich bin da total planlos Und du Fasti? ICH darf da nix zu sagen. Sonst bin ich wieder zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 *mal wieder rein schau* Erstmal ein Hallo an alle, ich sehe in den letzten Tagen hat sich in meinem Lieblings-Thread wieder einiges getan und zu den bekannten Gesichtern haben sich auch ein paar neue gesellt. Von daher erst mal ein Hallo an Mollo und Neo. Ach übrigens hab ich mir im Dezember die Nasenscheidewand operieren lassen, da ich auch dieses nächtliche Problem mit der Lautstärke hab (mich persönlich hat es ja nicht gestört... ). Leider muss ich sagen, dass es nur bedingt besser geworden ist. Ausser die Atemaussetzer, die hab ich nicht mehr. Immerhin... Ich muss schauen, dass ich mal wieder öfter hier vorbei schau, sonst verlier ich ja völlig den Überblick @ Fly und Neo: Wenn ihr mal Lust auf ein RE5-Koop habt, dann könnt ihr euch gerne mal melden. Bin dabei @ Neo: Das mit der AA-Kanone bei Dead Space ist gar nicht so schwer. Hatte auch Bammel davor, hab mir aber vorher im Forum die Tipps durch gelesen und dann hat es gleich im fünften Versuch geklappt. Und unmöglich ist auch machbar. Ab der hälfte wird es sogar einfacher fand ich. Lediglich am Anfang muss man sich ziemlich durchkämpfen. Und an Zivi´s mit Perspektiven mangelt es hier im Forum wahrlich nicht. Brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ICH darf da nix zu sagen. Sonst bin ich wieder zweideutig Bei dir würde das nie vorkommen Hi, Scatty *juhu unser anderer Zivi ist da * @mja: Hi. Ja, das Problem habe ich auch noch, aber man hat mir erstmal von der OP abgeraten. Und mit dem Gerät geht es anscheinend ganz gut, hatte gestern auch die Messergebnisse gesehen. Waren Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Scatty hat gesagt das sie gerne der Zivi hier ist Bei dir würde das nie vorkommen Duke,irgendwie glaub ich das nicht sooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.