Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

*mal wieder rein schau* :smile:

Erstmal ein Hallo an alle, ich sehe in den letzten Tagen hat sich in meinem Lieblings-Thread wieder einiges getan und zu den bekannten Gesichtern haben sich auch ein paar neue gesellt.

Von daher erst mal ein Hallo an Mollo und Neo.

Ach übrigens hab ich mir im Dezember die Nasenscheidewand operieren lassen, da ich auch dieses nächtliche Problem mit der Lautstärke hab (mich persönlich hat es ja nicht gestört... ;)). Leider muss ich sagen, dass es nur bedingt besser geworden ist. Ausser die Atemaussetzer, die hab ich nicht mehr. Immerhin...

Ich muss schauen, dass ich mal wieder öfter hier vorbei schau, sonst verlier ich ja völlig den Überblick :frown:

@ Fly und Neo: Wenn ihr mal Lust auf ein RE5-Koop habt, dann könnt ihr euch gerne mal melden. Bin dabei :biggrin5:

@ Neo: Das mit der AA-Kanone bei Dead Space ist gar nicht so schwer. Hatte auch Bammel davor, hab mir aber vorher im Forum die Tipps durch gelesen und dann hat es gleich im fünften Versuch geklappt. Und unmöglich ist auch machbar. Ab der hälfte wird es sogar einfacher fand ich. Lediglich am Anfang muss man sich ziemlich durchkämpfen.

Und an Zivi´s mit Perspektiven mangelt es hier im Forum wahrlich nicht. Brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen :biggrin5:

ICH darf da nix zu sagen. Sonst bin ich wieder zweideutig :smilielol5:

Bei dir würde das nie vorkommen :D

Hi, Scatty *juhu unser anderer Zivi ist da :D*

@mja: Hi. Ja, das Problem habe ich auch noch, aber man hat mir erstmal von der OP abgeraten. Und mit dem Gerät geht es anscheinend ganz gut, hatte gestern auch die Messergebnisse gesehen. Waren Top. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...