Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... :)

EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer.....

Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ;) )

cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... :)

EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer.....

Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ;) )

Na ja vielleicht hatte ich auch nur Glück ;)

Aber bevor der aufstampft wird doch eine Taste eingeblendet,muss man doch nur ganz schnell drücken !!

Oder aber ihm auf die Birne schiessen.

Der verträgt auf Profi ne ganze Menge aber man kann das schaffen :)

klingt ja schon eher nach schwanger :D

Moinsen alle ;)

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Schwanger?! Is ja fast ne Frechheit... wenn du mir jetz auch noch mein Gewürzgurkenglas mit Mayo und meine Kartoffelchips mit Sardinendip ankreidest,.... dann krieg ich nen Heulkrampf und verzieh mich mit meiner StachelbeerkuchenEiscreme ins nächste Eck :biggrin5:

iss ja pervers ..... ;)

Nuja wers mag , ich muss es ja nicht runter bekommen ... und dachte ich wär bei Nudeln mit Nutella schon am Rande der Geschmacksgrenze :D

Aber StachelbeerkuchenEiscreme.... hmmm ... das klingt interessant *auchn Stück will*

Huhu Fasti :D Hab mich köstlich über deine Methode amüsiert Dir die Füße zu massieren :D

So nach langem Lesne endlich am ende angekommen.

also erstmal Morgen Alle zusammen

Nee, geht nur darum, wenn du mit fasti mal online zockst, schau besser, das du im anderen Team bist, sie sorgt schon dafür, das du dann gewinnst :smilielol5:

das ist echt gemein, da fehlt einem direkt die Spieler bewerten Funktion der Xbox, ich würd das direkt mal Positiv bewerten.

ne ist keine trophy. du musst es nur einmal in unter 5h durchspielen damit du den raktenwerfer bekommst für die trophy mit den ganzen waffen mein ich^^

bei den Xboxusern gab es mal einen wettbewerb wer das Spiel am schnellsten auf normal schaft (ergebniss war de rerste hatte es in 1 std 12 min komplett gespielt)

viele spiele gehen auf der Xbox um einiges leichter, liegt meiner meinung ein fach nur am controller, der gibt einem bei vielen sachen eine bessere Rückmeldung (bestes beispiel NFS Shift. versuch da mal beim Start R2 so zu halten das du einen perfekten start hinbekommst, war für mich unmöglich, bei der Xbox war das absolut easy)

ich hab ja schon versucht einen Xbox controller mit Kabel an der Ps3 zu nutzen aber das klappt nicht, wenn jemand zufällig einen guten alternativ controller kennt der vernunftige R2 bzw L2 tasten hat bittte melden

ähnliches hab ich jetzt bei Just cause 2 festgestellt

Ps: das ist jetzt kein fanboy gelabere

Ich weiss auch nicht warum ihr an dem Troll hängt,der is doch gar nicht so schwer :skep:

Man muss doch nur reagieren,steht doch alles da.

Und dann immer auf die Birne schiessen,ganz einfach *duck und wegrenn*

Sehe ich auch so, da gab es doch einige schwerere Passagen.....

Sag mal, Fasti, wäre das nicht ein cooler Avatar für dich? :D

raketenwerfer.jpg

@neostyle: Hast du auch Schlaf-Abnoe? Ich muss sagen, heute nacht zu hause das erste Mal mit der "Maske" geschlafen, ging wunderbar, kein schnarchen, nix :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...