neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer..... Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer..... Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ) Na ja vielleicht hatte ich auch nur Glück Aber bevor der aufstampft wird doch eine Taste eingeblendet,muss man doch nur ganz schnell drücken !! Oder aber ihm auf die Birne schiessen. Der verträgt auf Profi ne ganze Menge aber man kann das schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin ja netmal auf profi nur dieser troll @fasti hrhr ich wußte doch das ich dich damit wach bekomme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin ja netmal auf profi nur dieser troll @fasti hrhr ich wußte doch das ich dich damit wach bekomme :'> Hast du,ich hab das durch die ganze Wohnung gehört und musste sofort hier her kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 richtig ich sag jetzt net das ich bei RE5 am liebsten mit Hydra, SW 500 und Raketenwerfer rumrenne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 richtig ich sag jetzt net das ich bei RE5 am liebsten mit Hydra, SW 500 und Raketenwerfer rumrenne oder? Nein das hab ich auch nicht gelesen Ich find ja die Gatling cool. Is nur ätzend das das Teil so ein gigantischer Kühlschrank ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 muss ja glatt mal mein schatz anmachen und re5 starten, hab grad aus völlig unerfindlichen Gründen extrem Bock auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 muss ja glatt mal mein schatz anmachen und re5 starten, hab grad aus völlig unerfindlichen Gründen extrem Bock auf das Game Echt,versteh ich jetzt auch nicht,wie du darauf kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Echt,versteh ich jetzt auch nicht,wie du darauf kommst liegt wohl am Alter, plötzliche Gefühlsausbrüche, Sinneswandlungen, spontane Gelüste... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 klingt ja schon eher nach schwanger Moinsen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 klingt ja schon eher nach schwanger Moinsen alle Einen wunderschönen guten Morgen!! Schwanger?! Is ja fast ne Frechheit... wenn du mir jetz auch noch mein Gewürzgurkenglas mit Mayo und meine Kartoffelchips mit Sardinendip ankreidest,.... dann krieg ich nen Heulkrampf und verzieh mich mit meiner StachelbeerkuchenEiscreme ins nächste Eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin mollo Wie geht´s dir ? neostyle, solange deine Brüste noch nicht spannen und wachsen is doch noch alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 iss ja pervers ..... Nuja wers mag , ich muss es ja nicht runter bekommen ... und dachte ich wär bei Nudeln mit Nutella schon am Rande der Geschmacksgrenze Aber StachelbeerkuchenEiscreme.... hmmm ... das klingt interessant *auchn Stück will* Huhu Fasti Hab mich köstlich über deine Methode amüsiert Dir die Füße zu massieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So nach langem Lesne endlich am ende angekommen. also erstmal Morgen Alle zusammen Nee, geht nur darum, wenn du mit fasti mal online zockst, schau besser, das du im anderen Team bist, sie sorgt schon dafür, das du dann gewinnst das ist echt gemein, da fehlt einem direkt die Spieler bewerten Funktion der Xbox, ich würd das direkt mal Positiv bewerten. ne ist keine trophy. du musst es nur einmal in unter 5h durchspielen damit du den raktenwerfer bekommst für die trophy mit den ganzen waffen mein ich^^ bei den Xboxusern gab es mal einen wettbewerb wer das Spiel am schnellsten auf normal schaft (ergebniss war de rerste hatte es in 1 std 12 min komplett gespielt) cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer..... Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ) viele spiele gehen auf der Xbox um einiges leichter, liegt meiner meinung ein fach nur am controller, der gibt einem bei vielen sachen eine bessere Rückmeldung (bestes beispiel NFS Shift. versuch da mal beim Start R2 so zu halten das du einen perfekten start hinbekommst, war für mich unmöglich, bei der Xbox war das absolut easy) ich hab ja schon versucht einen Xbox controller mit Kabel an der Ps3 zu nutzen aber das klappt nicht, wenn jemand zufällig einen guten alternativ controller kennt der vernunftige R2 bzw L2 tasten hat bittte melden ähnliches hab ich jetzt bei Just cause 2 festgestellt Ps: das ist jetzt kein fanboy gelabere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das ist echt gemein, da fehlt einem direkt die Spieler bewerten Funktion der Xbox, ich würd das direkt mal Positiv bewerten. Danke schön mollo,freut mich das du dich amüsiert hast Ja ich hab verborgene Talente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich weiss auch nicht warum ihr an dem Troll hängt,der is doch gar nicht so schwer Man muss doch nur reagieren,steht doch alles da. Und dann immer auf die Birne schiessen,ganz einfach *duck und wegrenn* Sehe ich auch so, da gab es doch einige schwerere Passagen..... Sag mal, Fasti, wäre das nicht ein cooler Avatar für dich? @neostyle: Hast du auch Schlaf-Abnoe? Ich muss sagen, heute nacht zu hause das erste Mal mit der "Maske" geschlafen, ging wunderbar, kein schnarchen, nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sehe ich auch so, da gab es doch einige schwerere Passagen.....Sag mal, Fasti, wäre das nicht ein cooler Avatar für dich? Oh wie nett,für mich Das Schätzchen nehm ich zum kuscheln mit ins Bett:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @digger das könnte doch was für die sein: https://www.amazon.de/Hama-Trigger-Aufs%C3%A4tze-f%C3%BCr-Sony-PS3-Controller/dp/B00397AGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273831511&sr=8-1 @topic ach wenn man so über nen gutes game spricht bekommt man doch erst wieder richtig laune das zu daddeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Servus zusammen! Und wie immer gehts nur ums zocken...... Wir sind hier im offtopic Leute, setzt mal Eure LESEBRILLEN auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Servus zusammen! Und wie immer gehts nur ums zocken...... Wir sind hier im offtopic Leute, setzt mal Eure LESEBRILLEN auf.... Juhuuu Bumbe is daaa !!! Bumbe,ich glaub wir brauchen eher Leselupen in unserem Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.