kekx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi ihr Opis und Omis. Habt ihr Papis heute ordentlich einen aufgegossen, oder seit ihr noch halbwegs zu gebrauchen? Ich war heute gar nicht groß weg, hab nur vorhin mit ein paar Leuten Fußball geschaut (aaaah nur 1:0) und mir mit Armenischem Beerenwein den Verstand aus der Glocke gehauen. Wenigstens ist morgen Urlaub. Da kann ich wenigsten GoW 2 zu ende bringen und mal Catan antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich zock eigentlich auch alles und wie du auch überwiegend Singleplayer. Das einzigste Game was ich bisher nahezu exzessiv online gezockt habe war Burnout. Wobei ich glaube, dass Red Dead Redemption auch online mal wieder laune machen könnte... das könnten wir ja dann auch zusammen online zocken, denn da gibt es meines Wissens keine Raketenwerfer... Das exzessivste Online-Game meinerseits war Call of Duty 4. Aber bei Red Dead bin ich dabei. Gibt zwar keinen Raketenwerfer, aber dafür Winchester in ya face!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Aber bei Red Dead bin ich dabei. Gibt zwar keinen Raketenwerfer, aber dafür Winchester in ya face!!! Is auch in Ordnung, steigen wir eben von der Pediküre auf Gesichtsbehandlung um. mh,.. mir fällt ein, dass ich Gestern zum Vatertag gar nichts gemacht habe... Frau und Kinder hab ich zu den Eltern geschickt und ich hab mich mit Dead Space vergnügt.... war auch voll in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Das geheim zu halten hat mich doch schon sehr belastet.Und ich hab doch dein Bild am Bett stehen Meine Offenbarung...ja ja die wird irgendwann auf meinem Grabstein stehen Guten Morgen zusammen Ja, ich wollte ja auch eins, hast ja alles rausgenommen, bei mir sollte es aber ne Fototapete werden. Stell mir gerade vor, was auf deinem Grabstein stehen könnte: Hier ruhr Fasti, der Raketenwerfer war ihr Tod. Sie wusste nicht, das man sich nicht vor die Füsse schiessen soll. @neostyle: Dead Space? Goil Wahl. Eins der besten Spiele für die PS3 meiner Meinung nach......ist aber nichts für Fasti, da gibts keinen Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Guten morgen sonst noch wer arbeiten heute? Gestern hab ich mich mit Bad Company 2 vergnügt und festgestellt, dass es DLC gibt ... und mir fehlen immernoch 7k punkte für die letzte waffe beim sani ... naja mal freispielen übers weekend. Hab jetzt endlich mein Fallout 3 G.o.t.Y. aufem rechner wenn dann endlich BC2 inklusive DLC dann wieder auf 100% ist, werde ich mich an Dead Space setzen will da die Trophys haben (hatte das ja aufem rechner schon durch) und die will ich vor teil 2 auf 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallöle ihr Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @fly, ich bin nicht arbeiten, nur schon wach hi over...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hmm daran merkt man wohl das alter kommst mit weniger schlaf aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ...werde ich mich an Dead Space setzen will da die Trophys haben (hatte das ja aufem rechner schon durch) und die will ich vor teil 2 auf 100% haben Das is auch der Grund warum ich mich noch mal an das Game ran wage. Ich will auch 100%. Hab vorgestern endlich über 50% bei der AA kanone geschafft... und gestern das game nur mit dem Cutter durch... Jetz fehlt mir noch auf Unmöglich und die 50% bei der Meteoren Kanone... das is mal zum kotzen, da gegen war das viech ja urzleicht. Brauch unbedingt noch vor Red Dead, 3 neue platin Trophys .... vorher kommt mir kein neues Game ins haus Freu mich auf ne "Alt Herren Runde im Wilden Westen"... Lagerfeuer-hänging, Schaukelstuhl-Veranda-ing... und eine von Bourbon durchtränkte Pokernacht PS: Morgen an Alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich zocken schon auf normal nur Cutter dadurch das ich das game ja schon aufem pc durch hatte^^ aber ist auch die beste Waffe im spiel naja bis auf meinen liebling die Strahlenkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich zocken schon auf normal nur Cutter dadurch das ich das game ja schon aufem pc durch hatte^^aber ist auch die beste Waffe im spiel naja bis auf meinen liebling die Strahlenkanone Stimmt, nur die Strahlenkanone is noch besser als der Cutter. Dennoch befürchte ich das die DeadSpace Platin nicht Meine werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Strahlenkanone ist aber auch nicht so schwer, da alles immer nach dem selben Schema abläuft. Naja, und zu unmöglich sag ich nur "Stase ist dein Freund" Aber nicht die Kapseln verwenden (die verkaufen bis auf 2 in Reserve, Geld wird sowieso knapp ) sondern immer zu den Stationen gehen, auch wenn der Weg was länger ist.......wenn ich damals auf extrem Kilometergeld bekommen hätte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab gehört, dass es cheats geben soll.... is zwar nicht die feine Art... aber evtl. ne alternative für ganz Harte Momente. Kriegt man seine Trophy trotzdem, oder is die bei den cheats in Gefahr? Und was is dieser Stase-Cheat von dem man überall was liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab gehört, dass es cheats geben soll.... is zwar nicht die feine Art... aber evtl. ne alternative für ganz Harte Momente. Kriegt man seine Trophy trotzdem, oder is die bei den cheats in Gefahr? Und was is dieser Stase-Cheat von dem man überall was liest? Es gibt da diveres Tastencombos..... und die Trophies klappen trotzdem. Aber macht das Spass? ^^ Das Spiel ist auf extrem etwas schwerer, aber nie unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 naja unmöglich finde ich persönlich auch net so hart empfinde da Bayonetta und AvP 3 härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hasse cheaten auch, aber ich hab das game gestern abend auf Unmöglich angefangen und bin schon ganz schön am hecheln.... Munition knapp bzw. Cutter is leer. Medipacks hab ich 2 kleine... hab mich gestern schon nur noch mit Stase und Nahkampfattacken durchgewurschtelt... freu mich jetz dann auf ein shop und die nächste Speicherstation... Ach, das Game rockt einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ist echt das beste Game meiner meinung nach hat alles was man braucht einzige problem ist jetzt bei mir : fallout 3 zocken vs. dead space ich mag diese luxus problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich würde nichts mit cheaten schreiben, wenn der dukidente Herr hier ist, der sieht das alles etwas enger in der Hinsicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich würde nichts mit cheaten schreiben, wenn der dukidente Herr hier ist, der sieht das alles etwas enger in der Hinsicht . Stimmt......Over kennt noch meine alte Sig Die muss ich mal wieder reinmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 der einzige Luxus der mir grad gegönnt ist..., ist die wahl welches game ich auf dem letztem Schwierigkeitsgrad mache bzw. durchzock. RE5, Uncharted2 oder aber eben Dead Space. Was das cheaten betrifft, so bin ich eigentlich einer Meinung mit dem Duke... Cheaten heisst für mich aufgeben,.. aufgeben ist freiwilliges versagen und das wird nicht geduldet.... Wenn schon aufgeben dann richtig... dann muss ich mir einfach eingestehen, dass das Game zu hart is für mich und ich lass die finger davon...... Aber FUCK,... ich will die verfluchte DS-Platin... aber es wird an der ADS Kanone scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.