Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was soll unser Neuzugang denken? Wahrscheinlich "Wo bin ich denn hier gelandet?" :D

Kann ich ne andere Frage haben ? Die kann ich nicht beantworten :smilielol5:

Glaub nicht das er sowas denkt. Wenn ich so in seine Vorstellung gucke...glaub er ist auch ein bisschen wie wir ;)

Ausserdem können wir hinterher sagen,wir können uns an nichts erinnern.Gedächtnisschwund :biggrin5:

Gott im Himmel, wo bin ich hier nur hingeraten. :skep: gefällt mir :biggrin5:

Demenz, Rheuma, Alzheimer... sehr schön... das heisst ich bin hier auch mit Fragen über das Fassungsvolumen Von Höschenwindel genau richtig... (?) Inkontinenz lässt grüssen... :biggrin5:

Klar,mit Windeln kennen wir uns aus :smilielol5:

Wir haben sogar Zivis hier im Thread.

Also falls du mal was brauchst: Bier,Döner oder so,einfach die Zivis schicken :biggrin5:

Doppelpost,nicht schimpfen bitte :)

Ich hab hier was nettes gefunden:

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.

Das klingt alles sehr relaxed und erfrischend ruhig... von einem betreutem "schreiben" hier im Forum kann aber noch nicht die rede sein, oder? Kann das meiste noch ganz gut allein. Nur fürn Ziffernblock rechts auf meiner Tastatur brauch ich nen Bleistift... so weit nach rechts komm ich nich mehr...

EDIT: Klasse, der arme Opa lol ;)

Das klingt alles sehr relaxed und erfrischend ruhig... von einem betreutem "schreiben" hier im Forum kann aber noch nicht die rede sein, oder? Kann das meiste noch ganz gut allein. Nur fürn Ziffernblock rechts auf meiner Tastatur brauch ich nen Bleistift... so weit nach rechts komm ich nich mehr...

EDIT: Klasse, der arme Opa lol ;)

Nee betreutes Schreiben haben wir noch nicht.Aber vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen ;)

Ansonsten wird dir hier bei allem geholfen. Na ja oder es wird drauf rumgehackt :biggrin5: Das kommt auch schonmal vor.

Und nein ihr erzählt jetzt nichts von dem Raketenwerfer und den Füssen !!!! :smilielol5:

Und nein ihr erzählt jetzt nichts von dem Raketenwerfer und den Füssen !!!! :smilielol5:

Musste ja nochmal reinkommen, wurde ja genötigt :D

Was meinst du mit Raketenwerfern und Füssen? Nicht die Story in Battlefied (oder was es Resi Evil?....kann ich mir nicht merken, da sind wie wieder beim Thema :D) oder? Die wird er nicht erfahren, das du die da mit nem Raketenwerfer vor die Füsse geschossen hast :smilielol5: Keine Sorge, ich schweige wie ein Grab :smilielol5:

Nee betreutes Schreiben haben wir noch nicht.Aber vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen ;)

Ansonsten wird dir hier bei allem geholfen. Na ja oder es wird drauf rumgehackt :biggrin5: Das kommt auch schonmal vor.

Raketenwerfer? Füsse? so langsam mach ich mir sorgen um meine mobilität... und nein, ich meine nicht meinen handyvertrag :eek6:

Ja ich liebe dich auch duke :smilielol5:

Na endlich ist es raus..... :D

Man das war ein Versehen :biggrin5:

Ja ja, das sagen die Frauen dann immer ;)

@neostyle: Also generell zock ich so ziehmlich alles ausser Skateboard und Wrestling.......Aber ich zock sehr wenig online.....meistens Singleplayer, dann bleibt mir auch so ne Offenbarung wie die von Fasti erspart :smilielol5:

Na endlich ist es raus..... :D

Ja ja, das sagen die Frauen dann immer ;)

@neostyle: Also generell zock ich so ziehmlich alles ausser Skateboard und Wrestling.......Aber ich zock sehr wenig online.....meistens Singleplayer, dann bleibt mir auch so ne Offenbarung wie die von Fasti erspart :smilielol5:

Ja ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Das geheim zu halten hat mich doch schon sehr belastet.Und ich hab doch dein Bild am Bett stehen :biggrin5::love:

Meine Offenbarung...ja ja die wird irgendwann auf meinem Grabstein stehen :smilielol5:

Ich zock eigentlich auch alles und wie du auch überwiegend Singleplayer. Das einzigste Game was ich bisher nahezu exzessiv online gezockt habe war Burnout. Wobei ich glaube, dass Red Dead Redemption auch online mal wieder laune machen könnte... das könnten wir ja dann auch zusammen online zocken, denn da gibt es meines Wissens keine Raketenwerfer... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...