Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mmmmh...mmmhh...

Wie wohl morgen das Wetter wird?

Gut genug für einen Wandertag?

ODer sollte ich lieber zuhause bleiben und mein kleines Gow Platin Projekt vorantreiben? Wär auch Leberschonender. :emot-raise::biggrin5:

Irgnedwas will ich aber eigentlich schon losmachen...

Mmmmh...mmmhh...

Wie wohl morgen das Wetter wird?

Gut genug für einen Wandertag?

ODer sollte ich lieber zuhause bleiben und mein kleines Gow Platin Projekt vorantreiben? Wär auch Leberschonender. :emot-raise::biggrin5:

Irgnedwas will ich aber eigentlich schon losmachen...

dann nimm dir einen Schraubenzieher und mach damit was los

Und saufen ist dabei noch billiger als ein Spiel zu kaufen. :biggrin5:

kommt drauf an was du wegstecken kannst bei mir währe es umgekehrt:biggrin5:

ach ja Morgen Leute lasst euch den heutigen Tag nicht durch das Wetter vermiesen, und vorallem lasst euch nicth allzuviel durch den Kopf gehen

was_ist_erbrechen.jpg

dann nimm dir einen Schraubenzieher und mach damit was los

kommt drauf an was du wegstecken kannst bei mir währe es umgekehrt:biggrin5:

ach ja Morgen Leute lasst euch den heutigen Tag nicht durch das Wetter vermiesen, und vorallem lasst euch nicth allzuviel durch den Kopf gehen

was_ist_erbrechen.jpg

da muss i ch dir recht geben Digger :D

wenn ich auf touren komm versauf ich locker nen spiel ... da ich eh meistens 30-max40 dafür ausgebe .... ist das net das problem .. :D

Aber ich kurier mich noch aus von dienstag :( hab nach dem wochenende wieder zu früh angefangen ....

moin.

lecker frühstück von meine "weiber" bekommen...

nun noch leckeres vom grill abstauben und dann mit den kollegen und meinem kinderwagen....ja kinderwagen....(bollerwagen is out) ne kiste bier und hupe durch'n volkspark^^

dann bis zum sonntag ne runde im koma liegen und mo. wieder ackern.

boah ey,soviele freie tage...was mach ich bloß mit soviel freizeit?!

moin.

lecker frühstück von meine "weiber" bekommen...

nun noch leckeres vom grill abstauben und dann mit den kollegen und meinem kinderwagen....ja kinderwagen....(bollerwagen is out) ne kiste bier und hupe durch'n volkspark^^

dann bis zum sonntag ne runde im koma liegen und mo. wieder ackern.

boah ey,soviele freie tage...was mach ich bloß mit soviel freizeit?!

Erholen, nix anderes als Erholen von dem Programm das Video sollte wohl ungefähr passen

Hallo Jungen´s ... Ich dachte ich presch hier mal mit meinem Krückstock vorbei, nachdem man mir erklärte, das es durchaus normal ist fast über 30 zu sein. Schön das man mit seinen anfänglichen Gebrechen auch hier nicht alleine bleiben muss. Hab schon befürchtet, dass man mit fast 30 hier zu den Dinos gehört.... aber mit ner extra Rubrik nur für "alte" Leute scheint das nur halb so wild zu sein....

Ich sach mal Danke für die Einladung. Die Ich übrigens just in dem Moment angenommen habe... (hust hust.. das war zuviel Text für einen Mann in meinem Alter)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...