Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 huhu bumbe *wink* hmm verdammt ich hab wieder fernweh ... verdammtes wetter heute *grml* mal wieder die jobangebot im ausland suchen gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibt doch glaub ich sonst nur noch 1 trophy relevantes game von NfS ... NfS world is ja noch net draussen ... Also Undercover und Shift ... Deal der Woche Naja, aber Undercover ist.......naja, sagen wir mal, nicht wirklich eins der besten NfS....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber im gegensatz zu shift ist es wenigstens ein NfS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber im gegensatz zu shift ist es wenigstens ein NfS Hmm, schon richtig. Shift geht in eine andere Richtung, aber ich fand die Richtung garnicht so schlecht. Ganz im Gegenteil. Mich haben diese illegalen (Nacht-)Strassenrennen langsam genervt. Denn Undercover, Carbon, Most Wanted und Underground 1 und 2 waren dann auch nicht unbedingt richtige NfS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fand Most Wanted war das beste NfS ever , hat mir persönlich am meisten Spass gemacht .... Undercover fand ich nicht schlecht , auch wenns nicht Most Wanted war.... Nuja Shift war wahrscheinlich nur ein Versuch ein vernünftiges Rennspiel zu veröffentlichen, solange an GT 5 noch gearbeitet wird ... ich bekomm nen Kackreiz das es mal wieder verschoben wurde ... Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ... Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ... Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ... Shift war alleine wegen der Nordschleife schon genial.......Naja und Prologue ist nur eine überteuerte, bezahlte Demo von GT5, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bin mal auf split second gespannt, vielleicht wird das ja das erste rennspiel für meine PS3^^ ansonsten mag ich eigentlich NFS Underground 1 und 2 alle anderen waren net mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 huhu bumbe *wink* Jaja, Fremdgänger! Duke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich finds schade das bei Split Second Demo nur eine Strecke gibt , habs aber seit 2 wochen vorbestellt ... 49,99 bei amazon+ "Nur noch 60Sekunden"-Blue Ray ... Hoffe das geht auch zu zweit zu spielen , denn nen Kollege hatte an der Demo auch Spaß ... @Duke .... : Sollte GT5 auch nur annähernd so schlecht sein wie Prologue ... dann pfeiff ich auf die Trophys und dann landet es sofort bei Gamestop und ich hol mir dafür nen anständiges Spiel... aber glaub nicht das es wie ne Demo ist... ne demo kommt ja nur kurze zeit vor release raus ... mittlerweile gibbet prologue aber knapp 2 jahre .... musste mich damals echt umguc ken das ich das PS 3 pack mit prologue noch bekomme wegen 2 Controller und Spiel... und war so enttäuscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Duke... Bin heute morgen extra auch was früher aufgestanden, damit ich heute abend schön müde bin und penne @Mollo: Naja, es war irgendwie ne vorgeschobene "Demo".......Fand es jetzt nicht sooo schlecht. Aber ich denke mal nicht, das GT5 ein Reinfall wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenns so ähnlich werden sollte ... hätten die sich das arbeiten daran die lange Zeit auch sparen können ... Aber Fly .... ich denk das Split Second geil wird ... Und wenn mans mit mehreren spielen kann wirds wie ein Mario Kart für Erwachsene sein ... hab mich bei der Demo schon geärgert wenn mich was getroffen hat ... Gegen Freunde anstatt KI wäre das dann noch interessanter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @bumbe ??? Ich bin wie immer total unschuldig^^ @mollo ich denke auch, aber was games angeht bin ich immer sehr vorsichtig wenn Split second auch noch den paßenden soundtrack verpaßt bekommt (NfS Underground 1 & 2-Soundtrack:drool5:), könnte ich mir echt vorstellen das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @bumbe??? Ich bin wie immer total unschuldig^^ @mollo ich denke auch, aber was games angeht bin ich immer sehr vorsichtig wenn Split second auch noch den paßenden soundtrack verpaßt bekommt (NfS Underground 1 & 2-Soundtrack:drool5:), könnte ich mir echt vorstellen das zu kaufen Mir würde es reichen wenn die die funktion einbinden würden die musik von der Festplatte zu nutzen , hätte da die richtige Musik für , aber anscheinend gibt es das nur bei wipeout ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fand Most Wanted war das beste NfS ever , hat mir persönlich am meisten Spass gemacht .... Undercover fand ich nicht schlecht , auch wenns nicht Most Wanted war.... fast genau deiner meinung MW war bis dato das beste NFS (vorallem der Part der Polizeiverfolgung hat mir Tirisch Spaß gemacht Undercover fand ich hingegen Grottenschlecht, lag wohl an der Grafik, story war ja ok aber dieses Ewige geruckle auf der Xbox hat mir den Spaß genommen Nuja Shift war wahrscheinlich nur ein Versuch ein vernünftiges Rennspiel zu veröffentlichen, solange an GT 5 noch gearbeitet wird ... ich bekomm nen Kackreiz das es mal wieder verschoben wurde ... Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ... Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ... Shift ist in meinen augen das beste was die machen konnten um eindlich wieder Ihren Ruf zu retten, wenn ich nur dran denke Carbon (lahmer Abklatsch von MW) Pro Street (gute Grafik aber auch immer so ein Komisches Fahrverhalten der Autos, mit kleinen Rucklern) Undercover (meinung siehe Oben) welches mir auch Spaß gemacht hat war Underground 2, nicht von den Rennen her die liefen immer nach Schema F ab( 1 Runde Trocken, mitte Runde 2 regen, dann wider Trocken) sonder von der Tuningmöglichkeit der Autos, wie Geil war es einen Wagen mit allem auszustatten was ging (karbon: karosserie, spielgel, spoiler / innenraumtuning mit Neon, hifianlage, LSD Doors, Nitro usw) dann auch mal diese Fotoshootings, das währe mal ausbaufähig gewesen mit einer tollen website. Rockstargames hat mit Midnight Club Los Angeles in diese Richtung Entwickelt was mir persöhnlich auch schon ganz gut gefallen hat (jedenfalls bis jetzt auf der Xbox) so ich geh mal meine Schulter pflegen Wolldecke und SOFA ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Dumdidum Ahh, lecker Schweinefilet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auch hier einen wunderschönen guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Morgen !!! Schon Gebiss drin und Rolator warmgelaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Push Push HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO................................... Jemand zu Hause ??????????????????????????????????? man merkt förmich das ein Feieretag ins Haus steht die Alten sind dann alle auf Reisen, gerade wenn man wie Jetzt mit einem Urlaubstag 4 tage am stück machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jeppa, ich bin anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.