polteran Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Freue mich auch schon riesig auf Schummi und Co.. Habe schon seit Schummis Benettonzeiten Formel 1 gesehen. Das ist ja auch schon fast etwas oldschoolhaftes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Freue mich auch schon riesig auf Schummi und Co.. Habe schon seit Schummis Benettonzeiten Formel 1 gesehen. Das ist ja auch schon fast etwas oldschoolhaftes. jo, der kommt aus meiner gegend. wir haben/hätten das gleiche autokennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auch ich gehöre zu den über 30 Gamer (1979) und ich denke ich werde noch lange spielen.Wir sind halt eine andere Generation. Meine Eltern haben mit Videogames nichts am Hut. Ich bin damit aufgewachsen (C64, Amiga, PS1, PS2, Xbox 360, Wii, PS3). Es ist eines meiner größten Hobbies. Für mich ist es einfach nur Entspannung nach der Arbeit zu zocken. Gruss Adrian lol. bei mir das gleiche, ok ohne x box und amiga, aber dafür mit snes, n64 und gamecube! und meine eltern verstehen nicht warum ich zocke..... na ok, mit mittlerweile 31 lenzen zocke ich in der tat als entspannungsausgleich zur arbeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Freue mich auch schon riesig auf Schummi und Co.. Habe schon seit Schummis Benettonzeiten Formel 1 gesehen. Das ist ja auch schon fast etwas oldschoolhaftes. Mir geht's genauso! Wäre ja fast schon ein Grund um Sky zu abbonieren, aber die haben sich erfolgreich auf meiner Ignore List eingetragen. Schade, dass es Rubinho letzte Saison nicht ganz gepackt hat. Dem hätte ich den Weltmeistertitel gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich kann mich hier ja noch knapp mit Eintragen. Lego Harry Potter erscheint zu meinem 40ten. Angefangen habe ich auch mit den kleinen Handgeräten mit uhrfunktion, die dann nachts irgendwann piepten. wo die knopfzellen noch richtig teuer waren. Dann den kleinen Commodore. Der C64 war dann schon King, und dann erst der C128. Man, 4 Minuten spielen, neue floppy disc einlegen und warten....Ein halbes dutzent Discs war normal für ein Spiel. Na und denn Amiga, Playstation , PS 2, PS2 slim, PS3 60 G und nun die 3er slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich kann mich hier ja noch knapp mit Eintragen. Lego Harry Potter erscheint zu meinem 40ten. Angefangen habe ich auch mit den kleinen Handgeräten mit uhrfunktion, die dann nachts irgendwann piepten. wo die knopfzellen noch richtig teuer waren. Dann den kleinen Commodore. Der C64 war dann schon King, und dann erst der C128. Man, 4 Minuten spielen, neue floppy disc einlegen und warten....Ein halbes dutzent Discs war normal für ein Spiel. Na und denn Amiga, Playstation , PS 2, PS2 slim, PS3 60 G und nun die 3er slim. wenn ich das richtig lese, dann bist du fast 40, das ist aber kein problem. hier sind alle ab 30....... das ist das alterheim hier, hier kommt man nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn ich das richtig lese, dann bist du fast 40, das ist aber kein problem. hier sind alle ab 30....... das ist das alterheim hier, hier kommt man nicht mehr raus Nachdem wir die erste Generation sind, die mit Zocken und Internet alt werden wird, werden wir wohl irgendwann auch mal einen Ü40-, Ü50-, Ü60-Club usw. sehen. Dann wird hier wieder Platz für junges Gemüse und wir Älteren können mit noch mehr Weisheit dienen. Bei mir sind's auch (nur) noch 2 Jahre bis zum Ü40-Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 als ich den ü30 thread eröffnet habe hätte ich mir nie träumen lassen das "hier" soviel alte herren rum vegetieren... das uns nach all den jahren das zocken nochmal zusammen führt,hallelujah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 als ich den ü30 thread eröffnet habe hätte ich mir nie träumen lassen das "hier" soviel alte herren rum vegetieren... Also ich hab grad nochmal nachgeschaut aber zu den alten Herren gehöre ich definitiv nicht! An alle neuen Alten auch von mir ein herzliches Willkommen Und für die Herren und das kürzlich geführte Thema hab ich noch nen Smiley gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ich hab grad nochmal nachgeschaut aber zu den alten Herren gehöre ich definitiv nicht! An alle neuen Alten auch von mir ein herzliches Willkommen Und für die Herren und das kürzlich geführte Thema hab ich noch nen Smiley gefunden: ohhhhhhhh die alte dame hab ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jaaaaaaaaaaaa...da es nicht viele von uns hier gibt nehm ich mich schon wichtig! Und ab sofort in Deinen Beiträgen an mich immer diesen hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Yoooooooooooooo men whats upppppppppppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Danke für denSmily der erinnert mich irgendwie an meinen Freitag Da denkt man sich: hey wochenende, gehts was trinken und schläfst bei der freundin die dich eh die ganze woche wach gehalten hat. Wird schon net so lang, die muss ja Samstag arbeiten ... JA HUPE ... 3 stunden schlaf weil wir erst um 7.00uhr vom feiern zurück waren Und am Samstag zum Essen mit Freunden verabredet undzwar um 19.00uhr ... Kennt ihr noch "Zombies im Kaufhaus" und "Braindead"? bestimmt! dann wißt ihr wie ich Samstag ausgesehen habe ... War samstag abend dann um 00.00uhr zuhause und hab bis 12uhr durchgeschlafen Hier nun das passende Filmzitat von lethal Weapon zu meinem Wochenende: Ich bin zu alt für den Sch**ß! PS: und was ich wieder vergessen hab die leute im PSN zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 morgen leute.... alles fit soweit? haben die alten herrschaften gut geschlafen? btw: was sucht dieser don_igor hier eigentlich? ich glaube, der wäre im u15 besser aufgehoben, so wie der schrei(b)t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........ Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! herzlichen glückwunsch!!!:emot-bravo: du "richtig alter sack" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! na dann happy birthday auch von mir, viel spass heute und dicke party. sind wir eingeladen?....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Na dann, Herzlichen Glückwunsch von mir und Kopf hoch! Ich geh jetzt arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Yoooooooooooooo men whats upppppppppppp https://www.youtube.com/watch?v=3u-wHGHXDnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=3u-wHGHXDnE das passt aber im moment muss er ja ruhe geben oder meldet sich mit nem neuen account an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.