dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nuja DUKE ... mein opa hat nen bissl mehr als die 120 sollte ja kein Angriff werden Hab ich auch nicht so verstanden Ich muss nach Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da sich ja schall immer in wellen ausbreitet gibt es zu jedem geräuch das negativ um dieses zu neutralisieren hab ich doch gesagt er soll rückwärts schnarchen , dann fällts der Frau net auf Ausserdem gibbet auch oro-pax @Duke .... na dann is ja gut ... mein opa wollte nur net in die Metzgerei uni-Klinik deswegen is er nach solingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi over naja mehr oder weniger ... ausser nem schlechten gewissen , eigentlich alles ok ... Was hasst du wieder angestellt :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 anstatt oro-pax kann man auch bei penetranter belästigung Bauschaum nehmen^^ Axt-Mord geht auch immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @ fly .... Duke kann froh sein , wenn die Frau net mitliest , bringst sie ja auf vollig neue gedanken :-p @over ... nuja ... von sonntag auf montag zuviel gesoffen mkit meinem kleinen bruder ... aufm nach hause weg sagte er das er in 2 stunden arbeiten muss .... gestern kam dann nen anruf ... ausm KH ... is über ne motorhaube gesegelt mit seinem bike.. ich hoffe nur das er übermüdet war und nicht noch mehrere 1/1000 restalkohol hatte ... jedenfalls waren gestern keine bullen im Krankenhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @ fly .... Duke kann froh sein , wenn die Frau net mitliest , bringst sie ja auf vollig neue gedanken :-p Wer weiss, vielleicht ist sie ja hier angemeldet und ich weiss es nicht Nee, muss nicht in die Uni-Klinik. Hildegardis-Krankenhaus, hat eins der modernsten Schlaflabore in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nur vom feinsten für unseren Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nur vom feinsten für unseren Duke Wurde dahin überwiesen...... Aber von nix kütt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Riecht nach Privatpatient oder Bestechungsskandal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Riecht nach Privatpatient oder Bestechungsskandal Zweiteres das erste kann ich mir nicht leisten.....Ok, ich gehe das privat als Patient hin, mehr aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin Bumbe @duke .... wenns nicht privat wäre , könntest du dich ja Hoteltester nennen wenn du schon über nacht bleibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Halloooooo alle miteinander sch.... Tag heut, gerade Aufgestanden einmal falsch gedreht jetzt kann ich zum Arzt rennen und mir ne Spritze abholen (ich glaub ich werd Alt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey Bumbe alles klar? Hi Digger.... das ist übel, das ist das Alter @Mollo: Auch ne Idee, ich schule um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin digger ... das ist mit großer Sicherheit das Alter .... ich hoffe dein arzt hat nen treppenlift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @mollo: servus @Digger: DAS hatt ich auch schon nur in der leichten Version. Bin aber auch nen Stück jünger wie Du glaub ich... @Duke: alles klar soweit. Na mit Schlafapnoe ist nicht zu spassen...geht dabei ja nicht hauptsächlich ums Geräusch sondern um die Gesundheit! Na dann sag ich: schlaf mal gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @Duke: alles klar soweit. Na mit Schlafapnoe ist nicht zu spassen...geht dabei ja nicht hauptsächlich ums Geräusch sondern um die Gesundheit! Na dann sag ich: schlaf mal gut! Das werde ich bestimmt.......hoffentlich....denn mit dieser Verdrahtung schläft es sich nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sollen se dir mit der Maske Narkosegas zuführen dann geht das mit dem schlafen @all : Beide NfS -Teile für PS3 bei amazon für 19,97€ Shift und Undercover -... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sollen se dir mit der Maske Narkosegas zuführen dann geht das mit dem schlafen @all : Beide NfS -Teile für PS3 bei amazon für 19,97€ Welche beiden? Shift weiss ich, und welches andere noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibt doch glaub ich sonst nur noch 1 trophy relevantes game von NfS ... NfS world is ja noch net draussen ... Also Undercover und Shift ... Deal der Woche So nen mist , hätte ich letzte woche mal bestellt ModnationRacer mit Ps3 hat da nur 314€ gekostet ... jetzt 350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.